Seite 1 von 1
Electric Eel Shock im Flex 23.8.05
Geschrieben 24 August 2005 - 13:20
Wie erwartet eine super Live-Show. Sie sind noch genauso lebhaft wie wir sie von der Forestglade '04 in Erinnerung hatten.
Hat mich auch gefreut, schon kurz nach 19h begrüßt zu werden da ich um diese Zeit noch der einzige mit einem EES-TS war. ^^
(und das Bier war auch unerwartet *lol*)
Nur schade, dass "zuhause" dann plötzlich kein einziges Bild mehr auf der Digicam gespeichert war. ...find ich sehr seltsam. Whitie und ich haben uns doch noch ein paar angeschaut, dann hab ich abgeschaltet und die Cam eingepackt ...
Naja, nächstes Mal nehm ich wieder meine. ^^
Was ich übrigens grad auf ihrer HP gelesen hab:
NOVEMBER:
25 Friday Vienna @ Planet Music (With BG)
...und wenn ich die HP richtig deute, dann sind BG die Bloodhound Gang...
ähm...naja, letztens in Wiesen fand ich sie nur noch schlecht und enttäuschend. *g* aber die BHG gehört hier ja nicht rein ^^
Hat mich auch gefreut, schon kurz nach 19h begrüßt zu werden da ich um diese Zeit noch der einzige mit einem EES-TS war. ^^
(und das Bier war auch unerwartet *lol*)
Nur schade, dass "zuhause" dann plötzlich kein einziges Bild mehr auf der Digicam gespeichert war. ...find ich sehr seltsam. Whitie und ich haben uns doch noch ein paar angeschaut, dann hab ich abgeschaltet und die Cam eingepackt ...
Naja, nächstes Mal nehm ich wieder meine. ^^
Was ich übrigens grad auf ihrer HP gelesen hab:
NOVEMBER:
25 Friday Vienna @ Planet Music (With BG)
...und wenn ich die HP richtig deute, dann sind BG die Bloodhound Gang...
ähm...naja, letztens in Wiesen fand ich sie nur noch schlecht und enttäuschend. *g* aber die BHG gehört hier ja nicht rein ^^
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 24 August 2005 - 15:51
Auja, wie wahr *__*
Hätt ehrlich gesagt nie gedacht, dass die SO dermaßen abgehen XDDD Aber es war einfach genialst, es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Show, die Kommunikation mit dem Publikum ("kanpaiiii!!") und... die Socke *lol*
Außerdem hat man auch nach ihrem Auftritt gemerkt, dass sie anscheinend seeehr nette, freundliche und witzige Menschen sind, als Aurîs und ich sie um Autogramme gebeten haben
Sie können wirklich gaaanz tolle Autogramme schreiben *kicher*
Hätt ihnen noch gern ein paar Fragen gestellt (ob und wann sie vorhaben wiederzukommen usw... das übliche Blabla xD) hab mich aber ned getraut
*__* Wow, sie kommen tatsächlich wieder, hab's ja gewusst
Bastaaaard!!
's nächste mal nehm ich nen Fotoapparat mit, alda sch schwör...
The Dwarves waren allerdings auch recht ähm... interessant auf der Bühne *gg* Vor allem Nick ^.~ Hab gar nicht gewusst, dass er mal Bassist bei Queens of the Stone Age war... Er hat mich vor'm Konzi vor meinem knurrenden Magen gerettet *lol*
Hätt ehrlich gesagt nie gedacht, dass die SO dermaßen abgehen XDDD Aber es war einfach genialst, es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Show, die Kommunikation mit dem Publikum ("kanpaiiii!!") und... die Socke *lol*
Außerdem hat man auch nach ihrem Auftritt gemerkt, dass sie anscheinend seeehr nette, freundliche und witzige Menschen sind, als Aurîs und ich sie um Autogramme gebeten haben
Hätt ihnen noch gern ein paar Fragen gestellt (ob und wann sie vorhaben wiederzukommen usw... das übliche Blabla xD) hab mich aber ned getraut
*__* Wow, sie kommen tatsächlich wieder, hab's ja gewusst
Bastaaaard!!
's nächste mal nehm ich nen Fotoapparat mit, alda sch schwör...
The Dwarves waren allerdings auch recht ähm... interessant auf der Bühne *gg* Vor allem Nick ^.~ Hab gar nicht gewusst, dass er mal Bassist bei Queens of the Stone Age war... Er hat mich vor'm Konzi vor meinem knurrenden Magen gerettet *lol*
Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 24 August 2005 - 15:55
Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/
Geschrieben 28 August 2005 - 18:43
Endlcih komme ich mal wieder ins netz um zu schreiben *-*
Also, das Konzert war einfach nur toll ^-^
Auch wenn wir zu früh dort waren und uns dann die Beine in den Bauch gestanden haben..aber wir haben sie proben gehört ^.~
und Nick hat uns Soletti geschenkt xD
Sie gehen wirklich dermaßen ab auf der Bühne und sind auch überhaupt nicht abgehoben.
*das autogramm kärtchen foliert hat*
Die Socke xDDD
*kanpai* ^-^
Erste Reihe ruuuult
ähm..ja...
Freut mcih das sie wieder kommen, aber ich werd wahrscheinlich nicht hingehen u.u
Also, das Konzert war einfach nur toll ^-^
Auch wenn wir zu früh dort waren und uns dann die Beine in den Bauch gestanden haben..aber wir haben sie proben gehört ^.~
und Nick hat uns Soletti geschenkt xD
Sie gehen wirklich dermaßen ab auf der Bühne und sind auch überhaupt nicht abgehoben.
*das autogramm kärtchen foliert hat*
Die Socke xDDD
*kanpai* ^-^
Erste Reihe ruuuult
ähm..ja...
Freut mcih das sie wieder kommen, aber ich werd wahrscheinlich nicht hingehen u.u
Schokolade <3
Geschrieben 26 September 2005 - 02:01
Hmm ich will mir am 25. (24. laut BHG HP) die Bloodhoundgang ansehn und hab grad auf deren HP gelesen dass Electric Eel Shock als support mit dabei sind.
Ich kenn zwar deren Musik nicht aber ich lass mich gern positiv überraschen :D
Und wenn ein paar Leute vom AB dabei sind umso besser natürlich...
Ich kenn zwar deren Musik nicht aber ich lass mich gern positiv überraschen :D
Und wenn ein paar Leute vom AB dabei sind umso besser natürlich...
Geschrieben 26 September 2005 - 04:29
| QUOTE (Cl3m3ns @ 26. Sep 2005, 03:01) |
| Hmm ich will mir am 25. (24. laut BHG HP) die Bloodhoundgang ansehn und hab grad auf deren HP gelesen dass Electric Eel Shock als support mit dabei sind. Ich kenn zwar deren Musik nicht aber ich lass mich gern positiv überraschen :D Und wenn ein paar Leute vom AB dabei sind umso besser natürlich... |
Karte kostet um die 30 Euro. BHG interessiert mich zwar Null, aber EES will ich unbedingt sehen. Sie stehen auch schon auf der Karte. Aber nen Thread sollt ich wohl auch mal aufmachen. *g*
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 26 September 2005 - 14:46
Ich würd seeeehr gerne wieder hingehen wollen *___* Aba... bei nem Kartenpreis von 30 euro, wenn die meiste Zeit eh nur die BHG (ich find die zwar jetzt nicht grottenschlecht, aber sie treffen ned ganz meinen Geschmack musikalisch usw. ^^°) spielen wird U___u werd ich mir das noch überlegen...
Frage: Kennt jemand das Planet music und kann mir sagen wie groß das ungefähr is bzw. wie viele Leute da rein passen?
Frage: Kennt jemand das Planet music und kann mir sagen wie groß das ungefähr is bzw. wie viele Leute da rein passen?
Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 26 September 2005 - 14:49
Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat