Nur eins:
KAAAKAAASHIIIIIII *am boden lieg* *sabba* *herumzuck**____* omg, es war ein Traum!!! 2 Tage, 2 Kakashis!!!!! Ihr habt eine Shini glücklich gemacht!! ;_____; omg.
Es war toll! Es war... wirklich toll!!! >DD Viele neue Leute kennen gelernt, viele alte Wiedergesehen, herumgewuselt, Handschellen ruiniert, viel gezeichnet, WK Glühen angeschaut, Ramune getrunken, Mangas gelesen, DVD gekauft, getrunken, von Greedy verarzten lassen <3<3 >DD, Ramen gegessen, Fotos gemacht, gelacht, gequatscht, Kakashi nachgesabbert <3<3 (Anm.: OH GOTT; SO GEIL!! *auszuck*) Viel mit Fussl herumgeblödelt, mit Fel gequatscht, J endlich wiedergesehen (!!), AMV-Contest begeistert beobachtet (IJU, so geil... Denmaru... du hast mich restlos beglückt >DD YAOI!!), Kleiderschnitte ausgeknobelt... omg, und noch so viel mehr.
Ah ja, hab ich schon erwähnt, dass ich die Kakashi-Cosplayer toll fand? Nein? >DD ICH FAND EUCH SUPERTOLL!!!
Und natürlich war auch Link einmalig *__* und überhaupt aaah... alle Naruto-Cosplayer warn toll. *liebe* Aya omg, du bist so n toller Sasuke >DD *angeschmachtet hat*
Oh Gott und ich möchte noch einmal auf Knien Kakashi und Iruka des 1. Tages sagen: DANKE! omg DANKE DANKE!!! Für die Yaoiposen *___*
Bussi >DD
Uhm.. ja... Danke auch an Greedy für die tolle Verarztung!!!
blblb... das wird ja ewig >DD also mach mas anders...
Danke...
an alle die mir was gezeichnet haben!
an die Fettbacke, die mir meinen Erdbeersekt mitgebracht hat *kick*
an den J, fürs blödeln
an den Empi fürs Oo kA, da sein, Gutschein borgen.
an die Kakashis >DD dass sie mich ertragen haben XDXD
an se Fussl für.... Blubb >DD *Hand wachl*
an Yomi *knutsch*
an Opa + Hexe fürs Getränke-Regeln
an Fel meinem Getränke-Diener >DD
an Julia fürs blödeln
an [beliebig einfügen, und schlagen, falls ich wen vergessen hab]
und last bat not least:
an meinen BH, der mir hervorragend als Geldbörse gedient hat!!
DANKE
*verbeug*
So... aber etwas negatives hätt ich da noch >____>'' Wer auch immer meine schwarze Digicam wo alleine liegen sehen hat.... oder sie "versehentlich" eingesteckt hat.... bitte, ich will das Teil wieder! Ich hab das zum Geburtstag bekommen und mir liegt sehr viel an ihr ;___;. Der Ehriche Finder kriegt nen Kuss >_<'' Oder den Gegenwert des Kusses in bar. ;___; Bitte bitte.... ich häng daran...!
Dieser Beitrag wurde von Shinigami bearbeitet: 03 September 2005 - 23:41