Animeboard Austria: Aninite 2005 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »

Aninite 2005

#21 Mitglied ist offline   lime 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AnimagiC 2000

Geschrieben 03 September 2005 - 23:50

bis jetzt hat echt alles meine Erwartungen übertroffen (und ich bin Animagic verwöhnt, jawohl) - und ich muss sagen bei der Nite läuft größtenteils *einiges* besser wie auf anderen Cons *Respekt*.

Highlight heute für mich war der AMV Contest, weil ich sowas noch nie zu sehen bekommen habe, und die gezeigten AMVs großteils echt spitze waren; wobei mir eindeutig Ijus, Chronos und Denmarus am besten gefallen haben.

Versteigerung hat sich etwas gezogen, nächstes mal sollte man vielleicht Kleinkram (wie ZB Radiergummis, Sticker, Stifte) nicht in die Versteigerung nehmen, weil es sich sonst zu sehr zieht.
Aber ansonsten gab es viel interessantere Sachen wie auf bestimmten anderen Cons ;)

Cosplay war auch nicht schlecht, nur schade dass ziemlich wenig Teilnehmer dabei waren, aber morgen kommen ja viell mehr ^^

#22 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 04 September 2005 - 01:12

@ Farfi: Wie semmel schon sagte, in Meinen AMV waren so gut wie keine special effekts, das ist alles der style von diesem Anime, deshalb finde ich auch das die Musik schön dazu passte *deshalb genommen hat*

Sodala der Heutige Tag war sehr stressig für mich: Viele Bewerbe habe ich ned machen können wegen verschiebungen, wollte animequiz mitmachen und go auch ;_; proleme haben werde beim Otaku of the Year.

Ich muss mich bei einigen Leuten entschuldigen die ich angemotzt habe oder komisch zu ihnen wahr, seit fast enr Woche kaum schlaf und kaum gefuttert vor stress wegen meinem kostüm ;_; und letzte nacht habe ich auch kaum gepennt weil i nen teil neu machen musst >_<

Schad das du früher gehen musstest ikoo der AMV Wettbewerb hatte einige kewle sachen dabei ^^

Heute scheint ja vond er Technik her öfter was ausgefallen zu sein ;_; dumme mikrophone fallen immer im ungünstigten zeitpunkt aus

@ lime: danke, freut mich das dir meines gefallen hat chirol_pachi2.gif

@ Cosplay: Ihr zuseher habt ja keine ahnung wie anstrengend das war, wenn das mädlw as das sen to chihiro cosplay machte im umkleide raum war war echt KAUM noch platz, sie is öfters ausgewichen damit wir uns fertg machen konnten ^^ danke :) Und Dake nochmal Georg das mit meinen Zanhstocher geholt hast, it meinen beinschienen konnte ich einfach nicht gehen bloblaugh.gif

Und bitte @ Noyn und Jean ... euer cosplay war so lang, one-chan(yomi/sanae) und ich sind hinten fast zerflossen und wurden immer nervöser weil eure "solo" coplay so lange war ;_; gesehen habe ichs ja nicht ~> Vorhang aber das hat ur Nevös gemacht chirol_gusun.gif

Habe wieder enige Nette Leute kennen gerlent die ich maximal am Kostüm wiedererkennen würde bzw an der "Unterwäsche" (lol die angesprochenen werden verstehen was ich meine XD )

Aber He das Ramune Aus war war überhaubtnbicht doll ;_;

Bis morgen dann :)
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#23 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 04 September 2005 - 07:35

hättet ihr es nicht besser aufteilen können?!?!!? freitag fast gar nix, und am samstag müssen ich und meine freundinnen rumrennen wie die wilden, alles ist gleichzeitig, niemand weiß was los ist....bitte...bitte...beim nächsten mal: organiesiert es besser! bitte!
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#24 Mitglied ist offline   Farfarello 

• Clamp Fan
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 05

Geschrieben 04 September 2005 - 08:22

@Chrono: Ok, wuste nicht dass das der normale Anime ist.... kenn ja auch noch nicht so viele Animes. chirol_tere3.gif Es entsprach einfach nicht so ganz meinem Geschmack, aber schliesslich hat ja jeder nen eigenen Geschmack und die Abstimmung gestern hat eh bewiesen dass dein Meisterwerk bei sehr vielen auf Begeisterung stiess.
You like my straitjacket? I'm glad they let me keep it.
Sorry, I'm a little tied up right now...^^

"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat

#25 Mitglied ist offline   Bakudan 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLAN 4

Geschrieben 04 September 2005 - 09:12

Wenn man das lest will man hin pcrying.gif
Aber ich kann und konnte leider nicht pcrying.gif

Muss lernen user posted image

#26 Mitglied ist offline   lacrima 

• Digi Ritter

Geschrieben 04 September 2005 - 10:03

heyy...*neuhierbin* *winkwink*

Will unbedingt wissen wer beim cosplay gewonnen hat!!! Kann heute leider nicht dabei sein... also informiert mich bitte u-ase.gif

#27 Mitglied ist offline   SunnyValentine 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 10:31

QUOTE (lacrima @ 4. Sep 2005, 10:03)
heyy...*neuhierbin* *winkwink*

Will unbedingt wissen wer beim cosplay gewonnen hat!!! Kann heute leider nicht dabei sein... also informiert mich bitte u-ase.gif

Dito. Außerdem, wer bei den Videospielturnier gewonnen hat (besonders intressieren mich die Gewinner bei Naruto und Super Smash Brothers Melee).

@Shinigami: Hast dus gut, ich war nur am 2. Tag da und hab einen einzigen Kakashi gesehn chirol_gusun.gif Aber besser als gar nix ^^
user posted image
Don´t take drugs... naturdicht 4ever!

#28 Mitglied ist offline   Sil 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 04 September 2005 - 11:35

@Auktion: Wollte mich nur noch mal bedanken, dass alles so tadellos über die Bühne ging. Das einzige Problemchen war, das man wirklich ab 10 Euro wie am Anfang gesagt zu 1 Euro schritten hätte wechseln sollen, aber das war wirklich eine Kleinigkeit. Die Moderatoren waren sympathisch und haben ihren Job gut gemacht und nachher bei der Rückgabe und Auszahlung hat auch alles super funktioniert!

Sehr gut fand ich auch, dass ihr dann konsequent gesagt habt: "Jetzt ist aus!" damit der AMV Wettbewerb stattfinden konnte :)

Sil

P.S. Eins ist mir noch aufgefallen. Am Anfang war es etwas zach mit dem Krimskram. Da sollte man die Leute vielleicht bitten zusammenzulegen a la 3 Stickerbögen auf einmal und nicht jeden Stickerbogen und Bleistift einzeln :) Es gab ja mehrere die Serienmässig oder herkunftsmässig (Korea) zusammengepasst hätten :)

P.P.S.: Von der Aninite hab ich leider nicht viel mitbekommen, aber ich fand die Location wirklich toll und die Abtrennung mit den einzelnen Räumen auch gut :) Nur das DDR hätte man vielleicht nicht auf dem Weg zum Hauptsaal plazieren sollen, das hat etwas gemüffelt :) Ich hoffe das nächste Mal habe ich mehr als nur einen Abend Zeit um vorbeizukommen.

#29 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 04 September 2005 - 11:41

war gestern auch dabei...hat mir zwar recht gut gefallen, war stellenweise aber doch etwas "fad" ^^'''

hab mir aber den cosplay-wb und die AMV's gegeben...mein favorit war anz klar das vom iju XD kA ich hab so gelacht XD
aber das vom kiv hat mir auch extrem getaugt...gut wahl bei anime und musik ;)
das nicht bewertete vom knux hat mir auch gut gefallen...
...
uhm
das vom chrono war auch kewl, hat mich aber ned vom hocker gehaut ^^''' (lag wohl an der musik...kA...)
sry...

uhm ja zum cosplay...
duchesse und noyn waren schon kewl...aber...es war imho wirklich zu lang <_<;;;
am besten gefallen hat mir das mädel mit dem hund XD
ich weiß nichtmal welche serie das war XD
naja...das cos sah jedenfalls verdammt gut aus und auch die performance wr kewl :D
ich wünsch ihr viel glück für den wb ^^
mutig fand ich die chii XD
aber auch der riesige pappemache (?)-kopf einer cosplayerin sollte erwähnt werden; respekt

zwischendurch hab ich ein wenig gezeichnet...
u.a. eine ramune-flasche XD naja... XD

---
aber alles in allem hat mir die letzte nite irgendwie besser gefallen ^^''''''
kA...
...hab jetzt irgendwie keine lust mehr leute zu grüßen ^^''
also sag ich einfach mal danke an alle, die mit mir rumgehangen sind; besonders danke an eli...

und @ azn: wah warum haben wir uns früher noch nie unterhalten? du bist voll lieb :D:D:D

war leider nicht so gut drauf und bin darum bald gegangen (hat mich übrigens auch sehr gefreut j mal wieder zu sehen...)...
...ich hoffe es ist dann noch alles "gut" gegangen bei der sache mit den zwei streitenden wo viele leute mit denen ich anfangs zur ubahn gegangen bin stehengeblieben sind...
...aber das gehört hier wohl nicht so rein...
...ihr habt aber jedenfalls zivilcourage gezeigt
--

jetzt bin ich am überlegen, ob ich heute überhaupt noch kommen soll...habe grade erst gelesen, dass das schon um 16:00 aus ist o_O;;
und 9 euro für weniger als vier stunden? <_<;;
naja uhm ich wünsch allen die noch dort sind viel spaß ..
und drück meinem bruder und kiv die daumen für den amv-WB
^^

Nai.
Out Of Order. Seelisch.

#30 Mitglied ist offline   SunnyValentine 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 11:49

QUOTE (Naiya @ 4. Sep 2005, 11:41)
am besten gefallen hat mir das mädel mit dem hund XD
ich weiß nichtmal welche serie das war XD

Das war Full Metal Alchemist, weiß ich, weil ne Freundin mit war, die totaler Freak der Serie ist XD
Ich bin auch am Überlegen, ob ich noch hingehn soll... Naiya, gehen wir zusammen hin? thumbs-up.gif
user posted image

#31 Mitglied ist offline   chi~chan 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 12:17

*jetz auch ma ein Review schreibt* ^^

Alsooo~ ich war nur gestern auf der Aninite und eigentlich auch ned lange..und ja, ich war dort das erste ma *nick*

Alsooo~ das Cosplay war genial...^_^ Die Leuz ham sich da echt tolle Sachen einfallen lassen! *nick* ^^~

Dat das Ramune-Zeug aus war, fand ich auch ned toll *drop* ich wollt das nämlich unbedingt probieren, nur irgendwie~ .... war das nimma da *drop*

na ja... zuerst war ich nur am nachmittag da, bin aba dann mit meinen freunden wieda gegangen und bin dann am Abend noch ma gekomm. da war die ganze Atmosphäre ein bissle anders, als am Nachmittag und am Abend hats mir persönlich dann auch bessa gefallen! Weiß ned warum...nur konnt ich ned mehr lange bleiben, weil ich mit ner freundin zum zug musste und wird sonst was~weiß~ich~wann, nach hause gekomm wären *drop*

jedenfalls...ja..o.O'
*ned mehr zu sagen hat*

*wink*
baba,
dat chi^.~
~ Next time, we'll be friends ~

user posted image

#32 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 04 September 2005 - 15:22

@SunnyValentine: sry zu spät gelesen warghs
sonst hätt ich glatt zugesagt *selbst hau*

EDIT:
nyo
wer hat gewonnen?! (cosplay, otaku of the year und natürlich AMV-contest?)

Dieser Beitrag wurde von Naiya bearbeitet: 04 September 2005 - 15:24

Out Of Order. Seelisch.

#33 Mitglied ist offline   SunnyValentine 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 15:26

QUOTE (Naiya @ 4. Sep 2005, 15:22)
@SunnyValentine: sry zu spät gelesen warghs
sonst hätt ich glatt zugesagt *selbst hau*

EDIT:
nyo
wer hat gewonnen?! (cosplay, otaku of the year und natürlich AMV-contest?)

Jo, leider. Bin jetzt auch net hingegangen. Wie wärs mit nächsten Jahr? ^^;
Dann geh ich aber an allen 3 Tagen hin, sowas lass ich mir nie wieder entgehen *_*
Egal, berichtet mal, was heut so passiert ist *totalgespanntbin* chirol_pachi2.gif
Und ich hoff immernoch, dass sich die 3 melden *aufmeineSigzeig* m-hate.gif
user posted image

#34 Mitglied ist offline   Farfarello 

• Clamp Fan
  • Erste Con:AniNite 05

Geschrieben 04 September 2005 - 15:31

Tag drei ist vorbei und irgendwie is mir schon zum heulen weils schon aus ist. pcry.gif

Es war einfach irre cool und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. chirol_bak2.gif
Muss bis dahin nur noch etwas meine Gamerskills verbessern. Heuer hab ich nur bei Bomberman mitgemacht und den 3ten oder 4ten Platz belegt... so genau weis i das nicht weil es zwischen den Verlierern des Halbfinales zu keinem Kampf gekommen ist...irgendwie haben wir das wohl alles etwas verpennt weil das Finale so spannend war. chirol_pachi2.gif

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das grandiose Event. u-chu.gif
You like my straitjacket? I'm glad they let me keep it.
Sorry, I'm a little tied up right now...^^

"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat

#35 Mitglied ist offline   SunnyValentine 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 15:57

QUOTE (Farfarello @ 4. Sep 2005, 15:31)
Es war einfach irre cool und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. chirol_bak2.gif
Muss bis dahin nur noch etwas meine Gamerskills verbessern. Heuer hab ich nur bei Bomberman mitgemacht und den 3ten oder 4ten Platz belegt...

Was heißt da nur? Ich wär froh, wenn ich beim SSBM-Turnier so weit gekommen wäre. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht, wenn das Narutogame nächstes Jahr wieder angeboten wird, mach ich da vielleicht auch mit (obwohl ichs noch nie gezockt habe, aber es kommt ja hauptsächlich auf den Spaß an, oder? *michtotalblamierenwürde* u-ase.gif ).

P.S.: Farfarello, sie haben Post (sprich PN chirol_pachi2.gif )
user posted image

#36 Mitglied ist offline   Duchesse 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 17:18

Achja ein kleiner Hinweis an die Jury des Cosplays (vorwiegen Gruppencos). Man hat mir gesagt dass es euch bei unsrer (Duchesse + Noyn) Performance gestört hat, dass Noyn's Text/Gesang/whatever in Wirklichkeit der Text vom Tod ist. Ich finde, dass ist doch völlig egal, ob das Original vom Tod gesungen ist oder nicht. Ich meine es kommt doch darauf an, dass die "Lieder" zur Performance passen, unserer Performance. Und ich muss ehrlich sagen dass die Lieder perfekt gepasst haben, bei unserer "Inszenierung". Ob das original vom Tod ist, ist doch eigentlich egal? Es geht nicht um das original sondern um -DAS- was wir machen. Gut beim Einzelcos seh ich das ein dass es nicht ganz gepasst hat. Aber mit ein wenig Fantasie merkt man dass auch wenns Tod's Teile waren totall in unsere Sissi/Ludwig Inszenierung gepasst hat. Das meine ich jetzt nicht böse oder so. Ich bin nicht sauer, beleidigt oder neidisch oder so, aber ich wollte das nur mal erwähnt haben. Vlt, sind die Leute anderer Meinung. Bitte nehmts mir nicht böse, aber ich wollte euch nur freundlichst darauf hinweisen. Wer anderer Meinung ist, kann das gerne sagen.
Ai to Shi no Rondo [愛と死の輪舞]
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"

#37 Mitglied ist offline   Nebu 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 18:12

Krasse Convention *_*

Hab zwar leider nur den Samstag erleben können, aber das war eh der Hammer... bis nächstes Jahr sag ich nur~
Ein Zehnerpack Pflaster im Laden: 50 Cent
Ein Pflaster bei Angel: 3 Euro
Sich nicht von Shuichi kratzen lassen: unbezahlbar

#38 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 04 September 2005 - 18:24

*lol* Supi, Duchesse XDD
Ich fand das Cos von euch toll und auch die Performance, aber es hat irgendwie ned reingepasst. Ich mein, geil gfunden hab icsh trotzdem XD *Elisabeth nachschmacht* Aber war halt...lang... XD kA, wie ma das beschreiben kann *schulterzuck* Ihr warts sicher auch gut *nodnod*

@Noyn: Du bist klasse XD *einfach mal anmerken wollt*

Mir hats gut gefallen, auch wenn ich am Freitag biiiissi enttäuscht war das ich ned beim RPG vom Baka mitmachen hab können *snief und kassadienst tret* *loL*
Vl. mal die einzelnen Tage:

Freitag:

Geil,... Ich hab mich am Anfang uuuuur nicht auskannt, aber als ich dann wusste wo der DDR Raum ist war alles wieder in ordnung =P
Fands übrigens toll, dass es auch ParaPara, BeatMania, Pop'n'Music und ähnliches gegeben hat - aber DDR ist und bliebt mein Favorit *irre lach*

Samstag: Heeeey, DIESE AMVS!! *rumstaun*
Was geileres gab es ja wohl nicht <.< Obwohl ich irgendwas vermisst hab... Fand übrigens die Humorvollen AMVs besser weil mir an dem Abend einfach viel mehr nach lachen war *Denmaru anglubsch* Ja, deiens war auch gut *harhar*
Ich hab zwar die Blutbesprenkelten und Schnell-ohrendröhnende AMVs auch genossen, aber wo ich dann geschmolzen bin:
DUCHESSE!!! Warum tust du mir das an? Du kannst die Naneby fragen, die is neben mir gsessen, ich bin zuerst im Stuhl geschmolzen und dann hätt ich beinahe zum heulen angefangen... LUKAS... *rumheul*
Mein Lukas in einem AMV *seufz* Schad, dass Untertiteln waren aber deshalb hab ich meine AMVs auch ned öffentlich gemacht XDD~~~ *dran gewöhnt bin*

Beim Cosplay Einzel muss ich meinen Respekt erstmal dem Knux aussprechen - ECHT GEIL!
Und dann die Yubaba... Boooah, ich hab gestaunt wie sich das Auge, das gerade noch hinter den Vorhang hervorgegschlubscht hat plötzlich auf die Bühne bewegt hat <.<
Die anderen Cosplayer haben auch meinen Respekt, vl. schaff ichs ja mal wirklich an so nem WB teilzunehmen *nähunfähig ist*
Boah, und DDR... Der WB... *rumglubsch*
ICH HASSE DICH DENMARU XDD *rumhupf*
Warum bist du ausgeschieden, das versteh ich noch immer nicht *grumml*
DICH hätt ich in der zweiten Runde besiegt... *seufz* Aber war trotzdem ein tolles Turnier (wenn auch von stress geplagt, dank kassadienst XD Ahja, hier ein gaaaaanz großes und liebes Dankeschön an Pandur und SailorStarPerle die manchmal Dienst getauscht haben *vor rührung wein*)

Sonntag:
Uhm, ich hab von dem Tag herzlich wenig mitbekommen ^^' War auch ned so viel los aber allen gewinnern und nicht gewinnern einfach mal: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
War eine tolle verleihung, einigen hab ich Dinge mehr gegönnt, anderen weniger aber ich hoffe doch, dass es dieses Jahr keine gröberen proteste gegen die Entscheidungen der Jury gibt *rumnod*
Ahja, und das beste kommt erst:

ICH HAB EINE EIGENE DDR MATTE XDDDD
ICH LIEBE EUCH, ES IS SOOOO GEIL!
Ich glaub mich haben eh ein paar Leute mit dem großen Karton rumrennen sehen. Ich glaub ich hab so gelächelt, ich hätt meine Ohren verschlucken können <.<
ABER ECHT SO GEIL UND DANKE!
*noch mehr heulen könnt* Ich habs mir nicht hoffen traut XD Hab mich fast geärgert, dass ich ned besser war aber hey - ICH HAB EINE EIGENE MATTE!

Und wisst ihr, was ich nächstes Jahr auf der Aninite mache...? ICH BIN EXPERT DDR XD *dumtrainier wie dämlich*

So, mir fallt sicher demnächst was ein, ich werd einfach mal hier mein Review beenden mit einem lieben danke an Angel und Erwin und Greedy (DU BIST TOLL UND VOR ALLEM: Ich find im Anzug siehst echt..ähm,..welches wort ist passend... GEIL!?!!! aus XDD) und Nane, und Baka und Mure und Animw (meine ständige begleiterin, ich liebe dich xD) und blubb und alle alle alle alle alle alle alle alle anderen die ich noch vergessen hab (auch danke an die unbekannten Secur-Menschen die mich so lieb unterhalten haben (und dem J *rofl und mit Manga vor der Nase rumtanz*), als wirklich allen danke, dass sie das alles organisiert haben und auf sich genommen haben und blah, die Aninite05 war geil. Möge die 06er noch geiler werden *irre lach*

Lg
Honey-mit-DDR-Matte!

Dieser Beitrag wurde von Honey bearbeitet: 04 September 2005 - 20:16

Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#39 Mitglied ist offline   Happosai 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 18:38

Hi Leute!!

Kommegrade von derNite heim..(ja, Hoochi hat mich gut heimgebracht), und ich musssagen.. SUPER! ECHT TOLLSUPERKLASSE!!

die einzelnen Veranstaltungsräume und Sääle waren zwar relativ weit voneinander entfernt, was das suchen einzelner personen erschwerte, aber zum Glück gibt es noich die Nane..und wenn die nicht helfen kann, so doch ihre Schwester.

Ich war leider erst seit samstag anwesend, und musste für beide tage den vollen Preis blechen, aber was ich erleben duurfte, war jeden einzelneen Cent wert.

Das Rollenspiel war echt super, ich fands sehr unterhaltsam, auch wenn unsere zeit leider sehr knapp bemessen war, Auron hat das toll hingekriegt..und seine Würfe waren einfach groioße Klasse... *hehe*

Der AMV-Contest hat mir sehr gurt gefallen..(seh miur grad nochmal alle Videos an) es gab ei´nen verdienten Gewinner und es waren aber wahrhaftig ALLE wunderschönb anzusehen...(ich wäreverloren gewesen, säße ich in der Jury, aber der 13, LordN, die neyn..(schreibt man das so??)und der andere typ haben alles grandios gemeistert)
Und mein Lieblings-AMV..ich mochte wirklich alle, aber nun ja.. Ljuvatar war eine Klase für sich..*lol?* *LOL!!!*

Die nicht-Aninite erlebnisse erzähle ich jetzt nicht,aber an dieserSztelle sei Nobby gedankt, dass er,mir einen Schlafplkatzt verschffthat und Clemens, dass ermir den Platz im kuscheligen Bettinmitten vom T und vom L überlassen hat.

die Cosplays fand ich auchunterhaltsam, allerdings finde ich, dass sich die Musical-Ladies einen Platz unter den ersten drei redlich verdient hätten... ich war hin und weg..aber ich will hier dieLeistung der Anderen nihctschmlern, ich bin mir sicher, sie haben auch eine Menge für Ihre Kostüme getan.

Was ich an dieserStele auch noch erwähnen möchte ist, dass ich mich bei den Shops bedanken möchte. Einer davon hat mir tatsächlich zu demGeburtstagsgeschenk für meine Freundin verholfen.

derOtaku of the Year Contest..nun ja.. Der Wahnsinnige Chemiker macht seinem Namenja wirklich alle Ehre!! die Teilnehmer tun mir leid!! Aber fürmich als Zuschauer war's aber lustig!!
An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch an den Otaku of the Year 05...

Soder..alles in allem war's eine SUPER ANINITE!!!

Danke an alle!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Liebe Grße an alle!!
Herr Aljechin, ist ihnen die Dame auf dem Brett, oder im Bett lieber?? - Kommt ganz auf die Position an!

Ich will meine Gegner nicht besiegen, ich will sie brechen!! (Robert James Fischer)

Die NPD saugt Sch***** in der Hölle!!!

Qud scripsi, scripsi

#40 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 September 2005 - 19:04

Ich war noch schnell die letzten zwei Stunden dort um mich auch mal wieder ein bissal unter die Leut zu mischen. War ganz witzig, hab ja nur noch den Otaku-Kontest mitbekommen. Aber am meisten hab ich mich gefreut wieder ein paar Bekannte zu sehen. Gruß an Aya, Schu, Ryu und Azntiger. Ich werde ab jetzt versuchen mich wieder öfter bei euch blicken zu lassen. Ich hab mich echt riesig gefreut euch alle wieder zusehen auch wenn man mir das nicht so ansieht.*wink*

Und vielleicht bin ich bei der nächsten Nite ja mal so einen ganzen tag dabei.
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

Thema verteilen:

• 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0