Animeboard Austria: Aninite 2005 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 16 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16

Aninite 2005

#301 Mitglied ist offline   Luna-san 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 02 November 2005 - 11:29

Also ich melde mich auch mal...

Also ich hab ja auch ein Video davon und er hat es sich ganz sicher eingesteckt und wir haben dann nichtsmehr von den Stift und der CD gesehen....
...aber das war sicher nur so ein Scherz...ich nehm mal an er hat das nur eingesteckt weil er und verarschen wollte, und weil wir nichts gesagt haben(weil wir es nicht gesehen haben) hat er drauf vergessen und es uns nichtmehr zurückgegeben. Selbst wenn er dann wieder draufgekommen ist, hat er warscheinlich nichtmehr gewusst wo wir sind....

...so war das warscheinlich...glaub ich halt..(ich kann mir nicht vorstellen das der das einfach mitnimmt....das währe etwas seltsam...also wirklich nicht....)

Ja, also bei uns hat ja eh fast jeder die CD und einen Stift..... wir haben uns das jetzt eh schon ausgemacht.

Ja, das wars von mir.

Dieser Beitrag wurde von Luna-san bearbeitet: 02 November 2005 - 11:32

Ich mag SasUke ^^.... und mit U einfach noch mehr ^^

#302 Mitglied ist offline   Lightwizzard 

• Zigarettenspender der Aninite 2004
  • PIP

Geschrieben 02 November 2005 - 14:59

Sagt doch einfach bitte auf welchem Video welche Uhrzeit man das wo wie beobachten kann....

ich mein erst hier anschuldigungen ohne ende machen und dann is es auf einmal wayne oO

ich für meinen Teil möchte das nun eigentlich geklärt haben da im mom jeder verdächtig wird aus der Jury und da es mich mit betrifft möcht ich das nu geregelt haben. Gerne auch die Angaben via PN

Ja mata ne!
Lighty
user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#303 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 02 November 2005 - 15:32

na endlich sagst du auch mal was dazu luna!! ich hab das ja auch beim anschaun nicht bemerkt, erst als ich es mit luna und bastet zusammen angeschaut ahb haben dies mir gezeigt

für die uhrzeit musst du zu luna, ich hab das gar net

man kann es bei der siegerehrung sehen...
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#304 Mitglied ist offline   Lena 

• PartTimeOtaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 08 November 2005 - 10:31

frage: sind die ganzen AMV's noch irgendwo online? <.< >.>

#305 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 09 November 2005 - 19:45

gut...ich hab mirs angeschaut...hn...wo die cd rausgenommen wurde hätte man ja denken können das wäre ein zetel oda so...aber auch noch nen stift???

hm...also: gruppencosplay Um 1stunde:16minuten...hm...könnt ihr euch das mal anschaun?
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#306 Mitglied ist offline   semmel 

• Slanns kleiner Bruder
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 09 November 2005 - 20:01

wer den iju etwas näher kennt weiß, dass er so etwas nicht machen würde :D er hat das nur scherzhaft gemeint ^^ das ist nun mal ijus art von humor *gg*
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#307 Mitglied ist offline   Ijuvatar 

• Problem, Officer?
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Anilan5

Geschrieben 09 November 2005 - 22:04

@Luna-san&Elliiy-chan

uhm könntet ihr euch bitte darauf beschränken diebstahlsbeschuldigungen nur dann auszusprechen wenn ihr euch hundertprozentig sicher seit? Diebstahl unter diesen Umständen wäre der größte vorstellbare Vertrauensbruch und dafür bin ich nicht jurymitglied geworden..
Alles was ich des spaßes halber eingesteckt habe fand auch wieder seinen weg in die kartonbox aus der ihr eure preise erhalten habt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#308 Mitglied ist offline   kalumtum 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 09 November 2005 - 22:12

QUOTE (Lena @ 8. Nov 2005, 11:31)
frage: sind die ganzen AMV's noch irgendwo online?    <.<          >.>

Hast du schon auf Fotos und/oder Videos AniNite 2005 probiert?

Falls die Links nicht mehr funktionieren, frag beim Uploader nach.

Den Vorwurf gegen I. kann ich nicht bestaetigen oder widerlegen.
Aber ich zweifle an einen vorsaetzlichen oder unbeabsichtigen Diebstahl. Da gab es waehrend der AniNite mehr Gelegenheiten an schoene Sachen zu kommen, als es auf der Buehne vor Zeugen zu tun.

Dieser Beitrag wurde von kalumtum bearbeitet: 09 November 2005 - 22:13

Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#309 Mitglied ist offline   Ijuvatar 

• Problem, Officer?
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Anilan5

Geschrieben 09 November 2005 - 22:26

Kiv's, Knux', Chrono's und mein AMV findest du auch bei www.animemusicvideos.org

#310 Mitglied ist offline   Lightwizzard 

• Zigarettenspender der Aninite 2004
  • PIP

Geschrieben 10 November 2005 - 13:45

um mit kalumtums worten nun endgültige diese anschuldigungen aus der Welt zu schaffen.

Wir hätten alle als Jury mehrmals die möglichkeit gehabt Preise verschwinden zu lassen, Öfters war der Vorhang zu, es war dunkel. Wer also, frage ich dich, sollte so dämlich sein, dass bei offener Bühne, vor Zuschauern, sowie wissentlich, laufenden Kameras was einpacken?

Zudem sage ich es nochmal hiermit ausdrücklich, haben Angel sowie meiner einer die Preise ausgesucht und abgezählt, jeweils mit der max. anzahl der Gewinn möglichen. Es sind nacher noch Preise umgemodelt worden weil ihr ja recht viele wart und wir erst nicht für alle Kino karten gehabt hätten.

Wenn mich mein altes Hirn nicht trügt, habe ich euch bei der übergabe mitgeteilt, dass es eine CD zuwenig ist da wir nicht mehr hatten! haben aber kurzfristig für euch noch 2 Kinokarten nachgereicht so das alle ins Kino konnten.

Überdenke in Zukunft bitte wen was wie du wen des Diebstahls bezichtigst, zumal es in diesem mom min 5 Leute gewesen sein hätten können ( tolles Deutsch -_- )

Wenn also sowas aufkommt und man eine VERMUTUNG hat, sollte man sowas intern regeln, in dem man der Con Orga eine PN schreibt, damit so etwas geklärt werden kann.

Ich hab mich ziemlich fix als erster gemeldet, nebst Semmel, weil ich bei solchen Anschuldigungen ziemlich gerade werde und sowas alleine aus Berufswegen her kenne. Wenn ich nun ganz böse wäre würde ich allen angeschuldigten fast schon nahe legen, dir nun einen reinzudrücken wegen Verleumdung. Wird aber keiner von uns machen, aber man sollte bei solchen Anschuldigungen auch schon vorher sich den Kopf machen, was dann die Konsequenzen sind.

So diese abschliessend zum Thema meine Meinung, hoffe das war´s nun endgültig.

Sore ja!
Lighty

Dieser Beitrag wurde von Lightwizzard bearbeitet: 10 November 2005 - 13:49

user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#311 Mitglied ist offline   Calling 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 28 January 2006 - 05:00

@shinigami, deinen tittenhalter möcht ich haben....hihi chirol_pachi2.gif chirol_pachi2.gif chirol_pachi2.gif chirol_pachi2.gif chirol_pachi2.gif .

Nun denn, ich finds cool, back to old school. Es ist schön, mal so richtige faneindrücke zu bekommen, die sich
bei euch abgespielt haben, Ihr seid sowieso freundlicher und herzlicher, nicht so wie wir deutschen. Aber ich habe mein Glück in Österreich gefunden, und ich bin immer häüfiger in Österreich und passe mich an.
Auch schön.

J.

PS: Hoffe das tribunal trifft sich wieder wie letztes Jahr in Krems mit mir, um mal einige Japanologiestudentinnen von der angst des Gästebetreuens zu befreien, hihi u-bye.gif u-a.gif u-ase.gif m-oho.gif

Thema verteilen:

• 16 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0