Animeboard Austria: Aninite 2005 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Aninite 2005

#41 Mitglied ist offline   lacrima 

• Digi Ritter
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 04 September 2005 - 19:13

Hellö°!!Ich schon wieder....Ich wollt nochmal fragen wer beim Einzel/Gruppencosplay gewonnen hat??! Danke für die Antwort u-chu.gif

#42 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 04 September 2005 - 19:24

Einzel: Knux alias Link (sitmmt das jetzt? xD *ned auskenn*)
Gruppe: Uuuhm,... Naruto 2-er Cosplay <.< Ich hab die Namen vergessen *kopf einzieh*
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#43 Mitglied ist offline   SunnyValentine 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 19:27

Gibts auch schon Bilder von der Convention irgendwo online? Wenn ja, stellt sie doch auch hier rein, würd zum Beispiel die Gruppencosplayergewinner gern mal sehn, die hab ich verpasst (und das bei mir als Narutofreak chirol_gusun.gif )
user posted image
Don´t take drugs... naturdicht 4ever!

#44 Mitglied ist offline   lacrima 

• Digi Ritter

Geschrieben 04 September 2005 - 19:31

@honey thankxxx....beim einzel hätt ich eher gedacht, dass die Badehausmeisterin gewinnt gn.gif

@SunnyValentine jup, und zwar bei animexx

#45 Mitglied ist offline   Happosai 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 19:41

HiHo!!

*spam* Lacrima, deinen Namen find ich KLASSE!! (sofern er von Lacrimosa abstammt... sonstfinde ich ih toll)
Herr Aljechin, ist ihnen die Dame auf dem Brett, oder im Bett lieber?? - Kommt ganz auf die Position an!

Ich will meine Gegner nicht besiegen, ich will sie brechen!! (Robert James Fischer)

Die NPD saugt Sch***** in der Hölle!!!

Qud scripsi, scripsi

#46 Mitglied ist offline   † Luzifer † 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 19:45

QUOTE (lacrima @ 4. Sep 2005, 19:31)
@honey thankxxx....beim einzel hätt ich eher gedacht, dass die Badehausmeisterin gewinnt gn.gif

@SunnyValentine jup, und zwar bei animexx

stimmt, yubaba war echt genial, aber knux war auch gut, vorallem das schwert und das schild
bin total sauer, gestern hab ich die cam vergessen und heut is mir vor der preisverleihung der accu ausgegangen
Lypan: das Japan und Lifestyle Forum

You'r the cold One
the sweet One
the sick One
I have seen my Babe crying
dark crowds fear

Vampire

#47 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 04 September 2005 - 19:45

Gut nachhause gekommen; immer noch begeistert.

Ich find die Raumaufteilung super. Das Rumlaufen fand ich nicht sonderlich schlimm - alles in allem hat mir die Location weitaus besser gefallen als das WUK. Schwer zu finden war es auch nicht.

Vor der Eröffnungsrede hab ich eher mit etwas Fadem gerechnet, aber die beiden haben das echt witzig hingekriegt.

@AMV-Contest Greedy, du warst genial! Ich hab absolut keine Ahnung wie du es schaffst nach diversen Pannen immer noch witzig zu sein. *g*

Das Anime-Programm war dieses Jahr nichts für mich, aber sie haben einige Klassiker aufgetrieben.

Ich hoffe, dass ich irgendwannmal an die Videos der Aninite rankomme. (bin ja beim Aniday leider nicht da)

Die Cosplayer waren alle verdammt gut. Da zuzusehen hat echt viel Spaß gemacht. Am meisten gelacht hab ich als Sadako die BR-Gruppe heimgesucht hat.

Die Tanzeinlage fand ich auch super. Und vor allem, dass ihr euch die Mühe macht sowas 2mal zu machen.

Letztes Jahr hab ich Full Metal Alchemist ja noch nicht gekannt, aber dieses Jahr hab ich dann richtig drüber lachen können...die Idee ist wirklich gut.

Die Leute werden echt immer kreativer. ^^

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#48 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann

Geschrieben 04 September 2005 - 19:48

warghs ich habs ganz vergessen XD
der knux hat ja auch bei cosplay mitgemacht ^^'''

war auch super ^^

uhm wer hat amv-contest gewonnen?
wer is 2.er und wer 3.er?!! warghs ich muss es wissen! XD
Out Of Order. Seelisch.

#49 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht

Geschrieben 04 September 2005 - 19:51

QUOTE (Naiya @ 4. Sep 2005, 20:48)
uhm wer hat amv-contest gewonnen?
wer is 2.er und wer 3.er?!! warghs ich muss es wissen! XD

1. Angelic_Layer (Wonderful Days)
2. Ijuvatar (Ebichu)
3. One Winged Angel (Kenshin)

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#50 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 04 September 2005 - 20:05

So nun mal mein Quatsch dazu ;)

Tag 1

Anreise mit Alita und Escaflowne- mein Kostüm ist sehr gut angekommen- hat mir Spaß gemacht *g* ich hab mir gleich am anfang die geile mütze vom anishop.at eingenagelt- an alle die sie sich kaufen wollten- hassbriefe an mich ;)
(anishop bestellt bald wieder welche *schleichwerbung*)
es war toll mal wieder alte bekannte zu treffen, oder auch neuere bekannte kennenzulernen- und natürlich freundschaften zu vertiefen.

Tag 2

ich sag nur: DDR! WOW *_______* Ich bin 3. bei den anfängern geworden! Ich bin so stolz! ok ok das ist keine gute leistung aba ich bin nun mal furchtbar stolz XD
AMV contest war genial! die videos wie immer super! am besten gefiel mir Ijus video mit Ebichu! ich liebe Ebichu ;_____; Toll iju!!!!!! Denmarus video war auch genial! *_* ich war begeistert!! ebenso begeistert war ich von Greedys moderation (verdammt- du hast jetzt sicher viele neue Fans gewonnen- aba vergiss nicht- Alita und Ich sind Fans der ersten Stunde ;_____; )
Das cosplay war sehr beeindruckend! soviele tolle kostüme ;_; ihr ward alle so toll! ich war hin und weg!!!!!!!
btw ich trug am 2. tag ein bärchen kleid- ich fand das so toll! danke an areku die es mir genäht hat! es war wunderbar!!!!!

Tag 3
Hinfahrt wie immer mit Paul- war wie immer witzig. Dank Angel durfte ich das Gruppencosplay mitmoderieren -.- ich rede nicht gerne vor menschen, ich hab da angst irgendwie..... tut mir leid wenn ihr mich scheiße fandet ;_________;
ich hab bei der Silent Hill und bei der Narutogruppe (die gewonnen hat) so lachen müssen XD wow so geil! *_*

Danke an
Angel und Erwin, für die Organisation der Nite und für den Schlafplatz
Paul, der mich begleitet hat
Mart, der uns vom Kino heimgefahren hat
Seijin, der uns am Samstag heimgebracht hat
Greedy, weil er die Linux story erzählt hat XD
Areku, weil sie das Kleid genäht hat.
yakko und Georg, weil sie mir beim Zeitvertreiben geholfen haben *_*
Fallen_Angel weil sie mir die coole Mütze verkauft hat
PVD und Schu, weil sie Shinji ne Tanzmatte verkauft haben, damit ich üben konnte ;)
Alita, von der ich ein bussi gekriegt hab
Esca, der mich zum Zug begleitet hat
Mikhail, der mir beim essen zuschauen musste
Iju, weil er sich bei mir bedankt hat und ich weiß nicht wieso
Hexe, für die geilen Cocktails an der Bar!!!!

und zum schluss danke ich allen die Fotos von mir gemacht haben! arigatou! und danke auch an alle die ich jetzt vergessen hab ;__; bin schon alt!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#51 Gast_Angelwing_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 04 September 2005 - 20:13

hm wooow alle achtung die beste con auf der ich war!!!!!1oneone

Alles gute an die gewinner, aber alle waren gewinner die teilgenommen haben ^^
Ich finds toll das es echt so super abgelaufen is ohne irgendwelche streitereinen in der crew oder den besuchern!!!
Und das es keine intrigen oder streitereien bei den wettbewerben gab!!! Perfekt!!

Einen riesigen beifall und respekt gehen an:
Greedence: Du hast alles so toll gemeistert beim moderieren, ein wahnsinn!´
Die Bar-leute: Ihr habt die coctails echt supi gemischt, es war alles gaaanz lecker ^^
DDR-Leute: Danke das ihr immer ide nerfen behalten habt wenn mal jemand wieder was verstellt hat ^^
..Und natürich an alle anderen crew-leute ;D

Diese con war so genial, das einzige was mir negativ uafgefallen is, is das Aroma im DDr-Raum xD das war.. umwerfend xD

Ich freu mich schon aufs ächste mal und hoffe, das sie nicht an quallität verliert ^^

Vielen Dank ans Team für 3 Tage, die ich nie vergessen werde!

#52 Mitglied ist offline   ikoo 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 20:25

bin eben nachhause gekommen ^Ö^~
es war ur geil~ yaaay<3
sry chrono das ich früher gehen musste ;Ö;~

duplica hatte das so süße kostüm~
aber chii war genial °_°'''
user posted image

*wieder daaa*

#53 Mitglied ist offline   Lena 

• PartTimeOtaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 04 September 2005 - 20:31

aaaaaaaaaalso...
@ kiv und sunny echt saugeile videos (^_^)!! (alles positiv und einfach nicht erfassbar XD)
@ knux matrix-vid war auch urlässig
@ nagawa... ich glaub ich hab nen bleibenden schaden am linken ohr ~_~
@ jasna, mina, kira, koi, eli, renraku, undundund hat mich echt mächtig gefreut, euch endlich mal wieder zu sehn (^_____^) war voll die gaude ;D

@ aninite-team viiiiiiiieeeeeeleen dank für die nite, war echt sehr fein!!! :D

Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 04 September 2005 - 20:32

#54 Mitglied ist offline   Interceptor 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 2005

Geschrieben 04 September 2005 - 20:55

19:20 war ich zuhause (Graz hat mich wieder) chirol_pachi2.gif

Mit mir im Auto hatte ich 2 Animexxlerinnen
und den Nagawa

An dieser Stelle: DANKE an Nagawa bloblaugh.gif
war mei erste Con und war ein mörder Erlebniss

Bier hattest du ja genug und einen tollen Schlafplatz (Kofferraum)

Besonders genial waren:
Cosplayer (Catgirls, Chobits, deutsche Syncro von Chi),
AMV Contest (Glückwunsch zum Dritten One Winged Angel-hab dich ja nicht mehr gesehen),
VideoGameKeller (Sonntagbeschäfftigung),
Auktion (TokyoMewMew-Sticker ersteigert *freu-freu*)

AniNite is des größte
I bin nächstes Jahr wieder dort

Mfg Interceptor

#55 Mitglied ist offline   Angel-chan 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 04 September 2005 - 21:06

Ich hab ewig nicht mehr gepostet... aber nütz ich doch mal die Aninite 2005 als Grund Mal wieder zu posten ^^

Also an und für sich muss ich sagen, dass es mir PERSÖNLICH letztes Jahr besser gefallen hat was allerdings eher daran lag, dass letztes Jahr irgendwie die Gruppe mehr miteinander zu tun hatte. Es gab zwar noch immer verschiedene Kleingruppen die sich verzogen haben aber irgendwie war doch alles im selben Raum und so war irgendwie mehr Gemeinschaftsfeeling da.

Das hat mir dieses Jahr ein wenig gefehlt ^^".

Ansonsten hats mir gefallen ^^ Die Shinobi Bar fand ich als Naruto Fan sehr cool ^_^ Niedlich fand ich diese mehr oder weniger Chill-out Ecke im Fanartroom XD Die Matratzen da *g*

Diese Kleinigkeiten halt dies nich auf jeder Con gibt *g*

Nächstes Jahr mach ich beim Geek-Room sicher mit! XDD Teils haben mich die Sammlungen umgehauen~ O_O

Cosplays waren toll ^_^

Es hat mich persönlich glücklich gemacht, dass Kakashi und Iruka beim Gruppencos gewonnen haben <3. Hab vor Freude geheult... Sind ja meine besten Freunde.. und die beiden haben sich voll viel Mühe gegeben für ihre Cosplays X_X Mit Tränen und Blut vergießen...

Die anderen waren auch toll ^^ Fand dieses Mal die Performances allgemein sehr amüsant. Bin öfters beinahe vom Stuhl gekippt vor Lachen XD"

Und mal abgesehen von Verspätungen (^_~ Hey kann passieren~ Da ich einmal ein Narutofantreffen organisiert habe weiss ich wie viel Arbeit es is Organisator zu seinX_X Da klappt meist der eigene Zeitplan hinten und vorn nicht weil dies und das dazwischen kommt...) war es spitze organisiert ^^

Danke an das Aninite Team <3 Hat mir gefallen das Programm und die Nite selbst :-p ^_^

EDIT: Hat IRGENDJEMAND vielleicht Kakashi und Iruka auf Video aufgenommen und könnte es on stellen??? XD" Zum Immer-wieder-ansehen? XD"

Dieser Beitrag wurde von Angel-chan bearbeitet: 04 September 2005 - 22:27

... love me, hate me, hurt me and break me... but don't ever leave me...

http://www.ice-demon.net - Collective
http://www.jinchuuriki.net - Naruto Collective

#56 Mitglied ist offline   Miki 

• Miss Rain
  • PIPPIP

Geschrieben 04 September 2005 - 21:32

jaaa was soll ich sagen das war wieder mal eine super Aninite!

Besonders super fand ich diesmal die "neue" Location, die einzelnen Räume für alles usw. Alles war groß angelegt, und man hatte eine Menge zu tun um überrall mal zuzuschauen oder hineinzuschnuppern. - irgendwie wird die Aninite sowieso von Jahr zu Jahr besser. Und ich bin (wie immer) natürlich auch nächtes Jahr wieder dabei ^__^

Besonders gefielen mir Cosplay,
DDR zukucken, der Fanart Raum, die 2 Shops - hey hab 3 super schöne große Litos für meine Wohnung erstanden *freu*, der kleine Garten *gemüütlich* zum mal hinhocken und labern!, das Yakisoba Essen was man kaufen konnte - omg ich hab am SA 2 Portionen und am SO noch mal eine gegessen *g*, die Bar (super der Strawberry Kiss!!) der Filmraum war auch supi auch wenn ich sagen muss dass ich so mit rumrennen beschäftigt war dass ich da tatsächlich nur ein mal drinnen war oO - hm ja eigentlich war ich immer überall und nirgendwo ^^
Nur im Keller wird man mich wohl kaum angetroffen haben - was wohl daran liegt dass ich mit Games nicht so viel anfangen kann^^

Großes Kompilment auch an die Cosplayer !!
Als großer Ragnarok Online Fan hab ich mich besonders über den Priester und die Alchimist Cosplayer gefreut *daumenhoch*

<3 Orgas absolut super.

super liebe grüße an alle mit denen ich geplauert habe u-chu.gif und an alle Freunde!!
und .. danke meine Süße - @ Oni

Dieser Beitrag wurde von Miki bearbeitet: 04 September 2005 - 22:53

{euro/odin} RO anyone?

#57 Mitglied ist offline   LordN 

• MACOnvention
  • PIPPIP

Geschrieben 04 September 2005 - 21:47

Es ist zwar schon spät und ich bin müde, aber ein kleines Review muss ich dann doch posten:

@Orgas:
Allemal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, die die Aninite ermöglicht haben. Es war sicherlich ein gelungenes wochenende -- und ich hab wie immer mir mehr vorgenommen als ich tatsächlich machen konnte, es gab also ausreichend zu sehen/hören/fühlen. (äh ja riechen und schmecken wohl auch.)
chirol_pachi2.gif

individuelle danksagungen:

@Nobby & Dread: fürs übernachten lassen (ich hab glaub ich sogar geschlafen)
@Hoochi: für die Mitfahrgelegenheit
@Algarida: für die gute laune die wir uns gegenseitig geschenkt haben
@Dreizehn & Nina: für die unterhaltenden momente im game-keller.
@Happosai: weil er immer wieder für situationen sorgt, wo man ihn besser lieber nicht kennen würde *gg*
@Thomas(Deus): fürs anlehnen lassen nach einem müdigkeitsanfall
@Greedence: für allen emotionalen einsatz den du gezeigt hast
@Duplica: vielleicht geht sichs mal aus dass wir auch mal länger unterhalten, bitte vormerken ;)
@Noyn: echt coole performance *g*
@alle die mir kurz übern weg gelaufen sind und ich ned hallo gesagt hab: nachträglich hallo (so jetzt kann eigentlich niemand mehr böse sein auf mich)
bloblaugh.gif

#58 Mitglied ist offline   Nagawa 

• Maul halten ihr Penner!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 04 September 2005 - 21:53

"Joa, Erde an Nagawa"
"Hallo!?!?"

k, lass ma die Schreze, ich binn voll geflasht von der Aninite. Ich durfte auf der Nite wirklich jemand ganz besonderen kennenlernen.

Wieters traf ich auch sehr sehr viele Freunde wieder.

Ich finde das die Nite auch heuer wieder sehr gut gelungen war, obwohl ich nicht im Team war. vllt wars ja gerade das *gg*

Fanarts: Leute ihr habt echt super Zeichnungen eingereicht. *erstaundis*
Cosplay: ich war zwar die meiste Zeit nicht dabei, aber die Performance von Mu, K&K, Deus.... war einfach großartig. Ähm Chrono, was hast du dargestellt, dein Kostüm hat mir auch sehr gut gefallen.
Game Keller: einfach nur GEIL!!!! sry, wen ich das so sag.
Videoräume: Bitte bauts da mal nen Ventilator ein, das is ja ur stickig.
Kantine (Beim Eingang): -schweineteuer- aber gut. war echt erstaund, das es sowas auf der Nite überhaupt gibt.
Kaplan/Hausverwalter: War eine super Diskussion inner Früh.

@emilie
danke das ich dich kennenlernen durfte, und deine wundervollen Zeichnungen betrachten hab dürfen. Es war, um es einfach zu sagen WOW!!!!

@Interceptor
Danke fürs mitnehmen zur nite, war zwar a bissi blöd hinzufinden, aba ma hams ja gschaft.

@PVD & Schuldig
Ihr habt da echt nen tollen Shop gehabt.

@K&K, Muchl, Deus, Kao... (Cosplaygruppe)
Ich fand euch genial, war eines der wenigen Cosplays die ich live miterlebt habe, und es war ur super.

@MrWho
Rohmaterial her... *süchtel*

@Greedence
thx a lot for beer *hicks*

@Opa Hino
Geniales Filmprogramm hast du da zusammengestellt *lob* Schade das ich auch heuer wieder nit dazu gekommen bin mir einen anzuschaun.

@Ballonfahrer
Is zwar sicher nit da, aber war ein ur stylisher Start, aufm Spielplatz. Vor allem die Dimension des Ballons. chirol_gurug.gif

@Mikhail
wäh, die Nudln warn sicher zach, was warn da drinnen? ich u. jemand besonderes ham gerätselt, ob da Käse dabei is.

@DarkJ
Nice Car

@Erwin
Hapts heuer auch super hingebracht, bei Gelegenheit diskutieren wir mal weiter mit der Autogschicht.

@Xen
war nett dich wieder mal zu sehen, ich hoffe es kommt alles wieder ins Lot.

@Jeanne
danke fürs Teamplay, unten im Spielekeller

@Jeanne & Kite
war echt toll mit euch beiden zu gamen. - ja ich weiss, ihr seit nicht hier im Board, dennoch sollt ihr hier erwähnt werden.

@J
Glückwunsch, du bist der Bomberman. thumbs-up.gif

@Sunny
Geil einfach nur geil, i glaub du weisst was i mein chirol_nikori.gif
Facebook, falls es wer hat *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen

#59 Mitglied ist offline   luzi-chan 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 04 September 2005 - 22:04

*__________________*~
ich fands so toll <33333333~
*alles luvs*
*rumwusel*
die amvs und cosupurei warn so toll *-* einfach nur toll~bla *____*
njahahaa *-*
*so toll fand* X3~
*weiterwusel*
*konstruktives review beend*

#60 Mitglied ist offline   Noyn 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 04 September 2005 - 22:09

QUOTE (LordN @ 4. Sep 2005, 21:47)

individuelle danksagungen:

@Noyn: echt coole performance *g*

Hi you!

Vielen Dank für das positive Feedback.

(semmel @ 3. Sep 2005, 23:12)

Duchesse: eure performance war recht gut gelungen imo, war lustig ^^..aber..verzeih mir diese kurze kritik: für meinen geschmack etwas zu lang..das ihr mitgesungen habt haben wir in der jury auch mitbekommen *gg*

Hi you!

Danke für Dein Feedback.
Leider wurde uns nicht mitgeteilt, wie lange max. die Performance dauern darf.
Ich hoffe, dass beim nächsten Mal dies vorab alles bekannt sein wird.

(Honey @ 4. Sep 2005, 18:24)
*lol* Supi, Duchesse XDD
Ich fand das Cos von euch toll und auch die Performance, aber es hat irgendwie ned reingepasst. Ich mein, geil gfunden hab icsh trotzdem XD *Elisabeth nachschmacht* Aber war halt...lang... XD kA, wie ma das beschreiben kann *schulterzuck* Ihr warts sicher auch gut *nodnod*

@Noyn: Du bist klasse XD *einfach mal anmerken wollt*

Hi you!

Vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback.

(Happosai @ 4. Sep 2005, 18:38)

Der AMV-Contest hat mir sehr gurt gefallen..(seh miur grad nochmal alle Videos an) es gab ei´nen verdienten Gewinner und es waren aber wahrhaftig ALLE wunderschönb anzusehen...(ich wäreverloren gewesen, säße ich in der Jury, aber der 13, LordN, die neyn..(schreibt man das so??)und der andere typ haben alles grandios gemeistert)
Und mein Lieblings-AMV..ich mochte wirklich alle, aber nun ja.. Ljuvatar war eine Klase für sich..*lol?* *LOL!!!*
die Cosplays fand ich auchunterhaltsam, allerdings finde ich, dass sich die Musical-Ladies einen Platz unter den ersten drei redlich verdient hätten... ich war hin und weg..aber ich will hier dieLeistung der Anderen nihctschmlern, ich bin mir sicher, sie haben auch eine Menge für Ihre Kostüme getan.

Hi you!

Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback.
Mir hat das Cosplay und auch die Teilnahme bei der AMV-Jury sehr viel Spaß gemacht.

(Dreizehn @ 4. Sep 2005, 19:45)

Die Cosplayer waren alle verdammt gut. Da zuzusehen hat echt viel Spaß gemacht. Am meisten gelacht hab ich als Sadako die BR-Gruppe heimgesucht hat.

Die Tanzeinlage fand ich auch super. Und vor allem, dass ihr euch die Mühe macht sowas 2mal zu machen.

Hi you!

Danke für Dein Feedback.
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.

Edit: zu viele Posts hintereinander, danksagungen wegen kommtaren bitte per pm aber nicht hier

Dieser Beitrag wurde von Hexe bearbeitet: 05 September 2005 - 07:23

Thema verteilen:

• 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0