AMV-Jury AniNite 2005
Geschrieben 04 September 2005 - 22:29
Ich wollte mich auf diesem Weg bei den Jury-Mitgliedern ganz herzlich bedanken.
Ihr wart sehr nette Jungs !
Ein ganz besonders großer Dank geht an Greedence, da er mich, nach meiner Bewerbung per icqmail, in die Jury aufgenommen hat.
Dankeschöööööööööööööööööööön.
Geschrieben 04 September 2005 - 22:50
Was mich interessiert hätte, wäre nach welchen Kriterien seitens der Jury bewertet wurde (also so gab es beim Geekroom Wettbewerb "Chaos-Faktor", "Sammlung", "Exotik" etc.), und wieviel % der Wertung vom Publikum ausging.
Geschrieben 04 September 2005 - 23:56
detaillierte informationen über das wie werden wir aber nicht liefern. es gab auf jeden fall seitens der jury keine hab-ich-lieb-hab-ich-nicht-lieb wertung. (please do believe!)
Geschrieben 05 September 2005 - 00:11
Trotz meiner Kritik muss ich sagen: Respekt! Der Schnitt und Effekte sind nicht von schlechte Eltern! Kompliment an den 3 Gewinnern! Echt super!
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"
Geschrieben 05 September 2005 - 00:51
Außerdem war Platz 2 mehr "Spaß" als "Gewalt" ... oder?
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
Geschrieben 05 September 2005 - 01:41
Das am dreitten platz war ziemlich bruatal aber i finde es war nix FSK18 oder XXXR dabei und der kontest war spät genug ^^

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 05 September 2005 - 04:44
| QUOTE |
| Sorry Duchesse ... aber sieh dir bitte "Elfenlied" an, dann weißt du, was mit "keine Gewalt" gemeint wurde ... _das_ ist nämlich ein Splatteranime der blutrünstigen Sorte. |
Und genau DAS ist der Grund, warum ich selbst nicht am AMV-Contest teilgenommen hab. ^^
-> Erklärung (ca. 54 MB) / falls der andere nicht geht
Natürlich gibt es bestimmte Grenzen. Aber dass man zB ein Kenshin-AMV herzeigt versteht sich von selbst. Vielleicht war/ist die Definition der Regeln etwas unglücklich gewählt.
Zu den Plätzen: Dieses Jahr hatte das Publuikum viel Aussagekraft. Wir wussten ja selbst erst wer gewinnt nachdem wir das zu unserer Bewertung dazugezählt hatten.
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 05 September 2005 - 15:22
ich finds toll das mein iju den zweiten platz mit einem derart saudämlichen video hatte XDXDXD
eins muss man aber sagen, es war verdammt witzig, überhaupt das "you have been punk'd..." und "its short. but w00t." so ne selbstverherrlichung is schon wieder witzig XD
und ganz tollen knuddler an kiv, der 1te platz gehört echt dir ^.^
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 05 September 2005 - 22:08
| QUOTE (Yomi-chan @ 5. Sep 2005, 01:51) |
| Sorry Duchesse ... aber sieh dir bitte "Elfenlied" an, dann weißt du, was mit "keine Gewalt" gemeint wurde ... _das_ ist nämlich ein Splatteranime der blutrünstigen Sorte. |
Sorry, hatte um diese Zeit (zu früh, viel zu früh) vergessen dir zu widersprechen. Wer sich nur die 1. Folge ansieht wird sowas klarerweise denken. Wer weitergeht entdeckt u.U. den Tiefgang dieser Serie, das darin steckende Gefühl und dass die Handlung nicht rein an Gewalt hängt - auch wenn das wohl nicht so ganz hier reingehört ;-)
Habt ihr eure hochgeladen oder findet man sie irgendwo?
Irgendwo online, Iju? ^^
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 05 September 2005 - 22:13
| QUOTE (Dreizehn @ 5. Sep 2005, 23:08) | ||
Sorry, hatte um diese Zeit (zu früh, viel zu früh) vergessen dir zu widersprechen. Wer sich nur die 1. Folge ansieht wird sowas klarerweise denken. Wer weitergeht entdeckt u.U. den Tiefgang dieser Serie, das darin steckende Gefühl und dass die Handlung nicht rein an Gewalt hängt - auch wenn das wohl nicht so ganz hier reingehört ;-) Habt ihr eure hochgeladen oder findet man sie irgendwo? Irgendwo online, Iju? ^^ |
habs grad beim steve upgeloadet ^^ geht demnächst on ^^

Geschrieben 05 September 2005 - 22:23
| QUOTE (Dreizehn @ 5. Sep 2005, 23:08) |
| Habt ihr eure hochgeladen oder findet man sie irgendwo? |
Geschrieben 06 September 2005 - 00:45
Geschrieben 06 September 2005 - 00:55
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"
Geschrieben 06 September 2005 - 02:08
Ich mein Hallo? .. Die Kids heutzutage ziehn sich ja zum Teil noch ärgeres rein ... also bitte. Unter Eltern lassen sich selten herab auf eine Con mitzugehn.
Sorry, dass ich so auf dich losgegangen bin, aber ich bin noch immer etwas übermüdet und überreizt von der AniNite. Da werd ich leicht aggressiv ^^'
*gomen*
Hilfe
Antworten
MultiZitat