Animeboard Austria: Balzac - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Balzac

#1 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: AniNiteCrew

Geschrieben 08 September 2005 - 12:06

war mein erstes balzac konzert. ich fands hammer. die band is irre lässig.^^
*poster mit unterschriften knuddel*

gut, am ende is das ganze bissi ausm ruder gelaufen- hab mich da blöderweise bissi mitreisen lassen, werd ich wohl das näxte mal sein lassen *drop*
und die poger habn n bisschen gestört.
aber ich bin bein atsushi gestanden und Hirosuke hat gerockt. es war eigentlich alles mega genial m-wak.gif

das mit der cam is scheiße gelaufen ... but life sucks anyway ... nyo.

die stimmung war klasse. hoffe die kommen wieder. werd da wahrscheinlich hingehen.^^

was zur musik.
das mit den Head-banger-qualitäten stimmt. so richtig in die beine/ blut ect. geht die musik allerdings nicht. von daher zählen balzac nicht unbedingt zu meinen liebingsband. aber gefallen hats mir trotzdem^^

LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194

#2 Mitglied ist offline   Nana 

• coin-operated
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Animagic '03

Geschrieben 08 September 2005 - 12:07

und die poger habn n bisschen gestört.

ehm...

LOL?

OIDA

#3 Mitglied ist offline   Tenshi 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 08 September 2005 - 15:32

Auyeah, Balzac *_*

...haben irrsinnig gerockt, auf jeden Fall, Nackenschmerzen von Headbangen lassen grüßen chirol_bak2.gif
Fand's diesmal irgendwie um Längen besser als letztes mal thumbs-up.gif Joah öhm... könnt daran liegen, dass ich diesmal die Songs schon kannte und mitgröhlen konnte XD Die Mucke is einfach ziemlich ohrwurmig und haut voll rein, yo xD

Zur Band selbst: Die sind wahnsinnig sympathisch, das is mir beim letzten mal gar ned soo aufgefallen. Die Staffmembers sind übrigens auch HAMMER bloblaugh.gif bloblaugh.gif bloblaugh.gif Ich sag nur Winnie the pooh chirol_bak2.gif chirol_bak2.gif Es gab Autogramme und Fotos en masse (meine Wenigkeit war allerdings so gscheit und hatte keine Kamera mit ;__;) Es hat übrigens auch sehr viel Spaß gemacht, sie vor dem Konzert zu beobachten und zu "bespannen" *lolz*

Zum Konzert: Jau, die Poger ham gestört, aber mei, damit muss man halt rechnen auf nem Punkkonzert, wurde ja niemand großartig verletzt, or?... Die Location war zwar extrem klein und eng, aber es hat trotzdem Spaß gemacht... Erste Reihe Mitte mit Hirosukes... ähm... Antlitz *hüstel* wortwörtlich vor der Nase war genial... Nur schade, dass er die niedliche Studentenbrille während des Konzis nimmer aufhatte gn.gif Außerdem werd ich mich jetzt NIE wieder duschen, weil ich seinen Schweiß auf den Armen und im Gesicht hab XDDDDD Atsushi mit seiner nicht mehr ganz so langen Strähne hat ordentlich was drauf an der Git, Takayuki an seinen Drums sowieso und Akio... Kann mich ned erinnern, dass er das letzte mal so'n Stricher-Outfit anhatte chirol_bak2.gif aber er hat seine Sache gut gemacht, deshalb wird er auch nicht ausgelacht, woho...

Fazit: Geil. Wiederkommen. Hoffentlich. Hirosukes erschöpftes, liebes, zufriedenes Lächeln, als er da schweißgebadet draußen gesessen is, hat mehr gesagt als -zig Worte.

@K&K: Das mit eurer Kamera tut mir leid ó__ò Hab das nur ganz kurz am Ende mitbekommen, bevor wir schon fahren mussten... Is echt sch.... ade

Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 08 September 2005 - 18:09

Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/

#4 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: AniNiteCrew

Geschrieben 08 September 2005 - 15:41

jo, besonders der eine staff-member war herzig.^^
(und scheinbar liebesbedürftig ... hilfe^^ ... nyo, hatte nicht viel dagegeben^^)
und jo ... hiro is tatäshclich irgendwie herzig (war gut dass ab irgendwann vor lauter schweiß seine strähnen hinten geklebt sind ^^)
LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194

#5 Mitglied ist offline   chi~chan 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 08 September 2005 - 18:23

*auch review schreibt* ^O^

Also ich fand das Konzert super!!! ^__^~
Headbangen war extrem genial *.* und die musik war klasse! *nick* dat hat echt gerockt, sag ich ma! ^o^
Wenn die wieda komm, werd ich wohl wida hingehn....^_^

Die Typen waren ja auch voll freundlich! Also wegen Foto machen und so...^^~

das mit der Cam is scheiße gewesen *drop* Aber ja..... >_< *das echt nicht super fand* ~_~
was auch noch gestört ham, also mich zumindest... waren die poger~__~'' *wegen denen in die letzte reihe gegangen bin* >< hab dort aba klasse gesehn, also von daher..o.ô

Aber ja... jedenfalls..ähm...o.ô
konzert war genial! ^O^

Dieser Beitrag wurde von chi~chan bearbeitet: 08 September 2005 - 18:29

~ Next time, we'll be friends ~

user posted image

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0