Zum Inhalt wechseln


Foto

Wieder mal Kino gehen?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 Shuichi

Shuichi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 471 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 20:55

Also das wandelnde schloss kommt im Kino... das sollten sich ja die kamis auch geben...

Termin wäre nächstes we also 16-18.09

Wehr Zeit und Lust hat soll sich melden

Cya
Shu-chan
Eingefügtes Bild

If you love something and set it free and then it comes back it is still no prove it is realy yours. <- spreche aus Erfahrung -_-‘

"Das Schicksal, was ist das schon...Gravitation!
Ehe man sich's versieht gibt es kein Entkommen mehr!"<--Gravitation

"Sore wa himitsu desu."<---Slayers

Japanese Rose means "a said but beautiful death"<--- Weiß Kreuz

#2 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 21:22

Also ich bin jedenfalls mit dabei.
Posted Image

#3 Onizuka-Sensei

Onizuka-Sensei

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 21:23

bin auch dabei

#4 Shuichi

Shuichi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 471 Beiträge:

Geschrieben 17. September 2005 - 23:48

So das Treffen haben wir schon hinter uns gebracht (wenn sich jemand fragt wo das besprochen worden ist der sollte mal in das Kami Forum auf der Webpage kommen ^^ (url gibt es in KAMI Online)) und ich finde ist ganz gut gelaufen auch wenn nur 3 KAMIs gekommen sind (das ist aber in Letzterzeit irgendwie immer so das es nur 3 sind hm... na ja auch egal)

Cya Shu-chan
Eingefügtes Bild

If you love something and set it free and then it comes back it is still no prove it is realy yours. <- spreche aus Erfahrung -_-‘

"Das Schicksal, was ist das schon...Gravitation!
Ehe man sich's versieht gibt es kein Entkommen mehr!"<--Gravitation

"Sore wa himitsu desu."<---Slayers

Japanese Rose means "a said but beautiful death"<--- Weiß Kreuz