naja nachdem es noch überhaupt kein review topic hier existiert mach ich mal eines auf
schade dass der aniday sehr schlecht besucht war, die location hätte auf jeden fall platz für viele leute geboten.
ich persönlich fand alles recht nett, es waren nette unterhaltungen immer und außerdem einige zusätzliche folgen FMA.
leider sind die an und heimreisen von anidays prinzipiell beschwerlich, aber auch dieses mal sind wir LEBEND heimgekommen. ich weiß nicht ob das ein gutes omen oder ein schlechtes ist... *fürcht*.
ich bin auf jeden fall gerne wieder auf einem aniday mit dabei (hoffentlich sind die wetterverhältnisse auch gut)
Seite 1 von 1
Aniday Aniday Nummer... ähh... September 2005
Geschrieben 20 September 2005 - 20:33
ja, danke an alle die gekommen sind. War echt supa auch wenn die Location für die große Anzahl an Leuten hmm.. stark unausgelastet war aber das wird ja vllt beim nächsten Aniday wenn wir das Haus nochmal bekommen. ^^
Nächstes mal wird es auf jeden Fall mehr Programm geben und hoffentlich wird auch das Wetter besser sein.
Nächstes mal wird es auf jeden Fall mehr Programm geben und hoffentlich wird auch das Wetter besser sein.
Geschrieben 20 September 2005 - 21:21
Fazit:
- Es waren wenig Leut
- Das Wetter war scheiße
- Eisenstadt hasst Autofahrer
- Ich hasse Bongotrommeln
Mir hats trotzdem gut gefallen. Durch die wenigen Leut war die Atmosphäre sehr familiär. Die Location war genial und hätt locker 10x soviel Besucher vertragen. Schade das wir wegen dem Wetter den Garten kaum benutzen konnten - aber dafür haben wir ja dann die Küche als Kommunikationszentrum gehabt (THX @ Reiskocher-&Wok-Herleiher). Für den Gamecube bin ich wohl eindeutig zu patschert, aber dafür hab ich mir endlich mal ein paar Folgen von "Königin der 1000 Jahre" und "Das wandelnde Schloß" anschauen können.
Großen Dank ans Team.
- Es waren wenig Leut
- Das Wetter war scheiße
- Eisenstadt hasst Autofahrer
- Ich hasse Bongotrommeln
Mir hats trotzdem gut gefallen. Durch die wenigen Leut war die Atmosphäre sehr familiär. Die Location war genial und hätt locker 10x soviel Besucher vertragen. Schade das wir wegen dem Wetter den Garten kaum benutzen konnten - aber dafür haben wir ja dann die Küche als Kommunikationszentrum gehabt (THX @ Reiskocher-&Wok-Herleiher). Für den Gamecube bin ich wohl eindeutig zu patschert, aber dafür hab ich mir endlich mal ein paar Folgen von "Königin der 1000 Jahre" und "Das wandelnde Schloß" anschauen können.
Großen Dank ans Team.
Geschrieben 21 September 2005 - 21:44
hehe ok fazit:
ES WAR SO TOLL !!!!!! *_________________*
das cewlste event seit langem !!! verdammt chillig und cewl und toll und... GROSS !! *______________*
die location war so cewl :D einfach genial !!!!
und auch wenn nur wenige leute anwesend waren... s war trotzdem sehr angenehm :>
für mich hat sich der aniday zu 100% ausgezahlt ^^ auch wenn er überhaupt net vergleichbar mit dem vorigen war, s war einfach toll ! :>
thx @mr who und escaflowne fürs organ ! ^^ hat verdammt viel spaß gemacht dort ! :D
ES WAR SO TOLL !!!!!! *_________________*
das cewlste event seit langem !!! verdammt chillig und cewl und toll und... GROSS !! *______________*
die location war so cewl :D einfach genial !!!!
und auch wenn nur wenige leute anwesend waren... s war trotzdem sehr angenehm :>
für mich hat sich der aniday zu 100% ausgezahlt ^^ auch wenn er überhaupt net vergleichbar mit dem vorigen war, s war einfach toll ! :>
thx @mr who und escaflowne fürs organ ! ^^ hat verdammt viel spaß gemacht dort ! :D
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."
Geschrieben 21 September 2005 - 23:22
Gewohnt bin ich es, das eindeutig mehr Leute da sind auf dem AniDay, aber ich glaube nicht das wir deshalb weniger spaß hatten. 
Ich fand den AniDay sehr gemütlich und familäre, das Essen vom Opa Hino war lecker und die Peking Ente am Sonntag war super. *finger ableck*
Bongo Spielen macht immer noch so viel spaß wie die male davor auch wenn ich total schlecht bin *g*.
Nun denn lange Rede kurzer Sinn: Aniday war super entspannend, kein Stress und keine Sorgen. Ich freue mich auf den Nächsten.
Ich fand den AniDay sehr gemütlich und familäre, das Essen vom Opa Hino war lecker und die Peking Ente am Sonntag war super. *finger ableck*
Bongo Spielen macht immer noch so viel spaß wie die male davor auch wenn ich total schlecht bin *g*.
Nun denn lange Rede kurzer Sinn: Aniday war super entspannend, kein Stress und keine Sorgen. Ich freue mich auf den Nächsten.
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 22 September 2005 - 22:35
der aniday war wirklich sehr fein!! :DDD
die location toll, die leute super drauf... einfach chillig ^^
arg, dass nur so wenig leute gekommen sind O_o; aber es hat sich keineswegs negativ ausgewirkt*g*
und der nächste aniday muss unbedingt wieder im dompfarrzentrum sein!!! (falls das halt möglich is)
und dankedanke an die orgas ^___^
die location toll, die leute super drauf... einfach chillig ^^
arg, dass nur so wenig leute gekommen sind O_o; aber es hat sich keineswegs negativ ausgewirkt*g*
und der nächste aniday muss unbedingt wieder im dompfarrzentrum sein!!! (falls das halt möglich is)
und dankedanke an die orgas ^___^

in case of a nuclear attack the protection of records is essential
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten

MultiZitat