Haaaaaaaachja... Es war... wieder mal... WUNDERBAR *_*
Hat Haruhiko am Ende ned gesagt, dass sie nächstes Jahr wiederkommen, or hab ich mich da verhört? @_@
Jedenfalls hab ich mich gefreut, das Konzi diesmal bis zum Schluss sehen zu können
Wo soll ich nur anfangen? Dass sie die neuen Lieder gespielt haben, fand ich super

Bei "Nervous and innocent" hat man deutlich gemerkt, dass das wohl der bekannteste Song sein muss
Mir is es so vorgekommen, als wären diesmal weniger Leute als voriges mal gewesen...?
Közi is diesmal sogar von ganz alleine nach vor gekommen ;) Ihn betatschen hab ich trotzdem ned gewagt, aber seine Gitarre hab i zu spüren bekommen

Er hat sie so demonstrativ richtung Publikum gestreckt als wollt er sagen:"Da, berührt meine tolle Gitarre!" xD
Im Übrigen scheint Közi ne Vorliebe für Stiegl-Bier zu haben *zwinker* *das nächste mal mit ner Kiste Stiegl komm* XD Und anscheinend war er auch in der Innenstadt?! *seine Tagebucheinträge ned gscheid entziffern kann* *Augen zusammenkneif*
Ash kann sich so toll bewegen

Nein wirklich! Hab gesehen, dass er ein paar mal Einigen im Publikum zugelächelt, zugewunken usw hat, fand ich sehr nice von ihm ^^ Als er sich da niedergekniet hat (noch dazu direkt vor meiner Nase...) war er so nah und ich wollt deswegen a paar Fotos von ihm machen, hab minutenlang in meiner Tasche herumgekramt, aber es nicht geschafft, die Cam rechtzeitig rauszuziehn ^^° Aaaaaaah, die wären wahrscheinlich toll geworden ;_; *sich ärger* nya egal xD nächstes mal halt... Achja, seine Haaaare *__* *ewig anfassen könnt*
Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 03 October 2005 - 16:30