Zum Inhalt wechseln


Foto

Accountfrage


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 sniper

sniper

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 158 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 11:26

Also es ist so, ich hatte hier eine Account und nach der Umstellung war der weg, kA wieso, was eigentlich nicht sein sollte, naja dann hab ich mich neu angemeldet, alles neu eingestellt, etc. aber noch nicht gepostet und nach einiger zeit wollte ich endlich wieder was schreiben und das Forum kannte meinen Namen nicht mehr oO

So jetzt versuchs ich nochmal, aber natürlich bleibt die Frage offen was mit meinen Daten passiert ist?

#2 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 2. November 2005 - 13:17

Ich würde mal auf Inaktivitätslöschung tippen. Oder hattest du bei deinem alten Account schon Postings? Wenn ja wäre eines dieser Postings sehr hilfreich.

#3 sniper

sniper

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 158 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 13:19

beim ersten sicherlich, nur waren die eher in einem Teil des Forums vorhanden, das jetzt gelöscht wurde.

Und beim vorrigen mal, hab ich noch nichts geschrieben

#4 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 2. November 2005 - 14:24

Es gibt keinen Teil der gelöscht ist. Ich werd mal schaun. Wie war dort dein NIck? Deine Email? Irgendwas womit ich dich finden kann?

#5 sniper

sniper

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 158 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 14:37

Ich mein den Plauderteil von früher und meines wissens wurde der ausgekoppelt, nick hat sich nicht geändert und email ist [email protected]

#6 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 2. November 2005 - 15:30

Es gibt keinen Useraccount ausser dem jetzigen.
Wenn du aber nur im QF geschrieben hast, dann ist es eh egal, die Userstämme der beiden Foren werden sowieso differieren.

#7 sniper

sniper

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 158 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 15:31

Na nicht nur aber zu 90% sicher, aber danke, ich werd damit leben können, solange sich die Leute an mich erinnern ;)

#8 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 15:58

Es werden von Zeit zu Zeit inaktive Accounts ausgemistet. Wir haben leider nicht die Kapazitäten, um alte User zu archivieren. Du kannst aber davon ausgehen, wenn du mit diesem Account aktiv bleibst, das dieser nicht gelöscht wird.
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#9 sniper

sniper

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 158 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2005 - 18:14

Ok danke für eure Zeit und Mühe

#10 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2005 - 18:49

Ich hoff, das passt auch da rein ^^;

Was bedeutet dieses "Group Icon" unter meinem Nick? o.O
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#11 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2005 - 18:52

ZITAT(AznTiga @ 12. December 2005, 18:49) Beitrag anzeigen

Was bedeutet dieses "Group Icon" unter meinem Nick? o.O

Da sollte eigentlich ein Bild sein, dass die Moderatoren kennzeichnet. Da jedoch keins vorhanden ist, wird der Alternativname angezeigt.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#12 exoR

exoR

    suspended.

  • Mitglieder
  • 930 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2005 - 20:38

ich find das is ne lasche ausrede. ausmistung? son blödsinn das kanns ja garnicht geben.

seit so ca nem jahr oder länger sind unter den usern auf der ersten seite:

\:-myself-:/ 2 posts
!Setsuna! 0posts
'69_ford_mustang 0posts
>>HOLY<< 1post
*A$he* 0posts

sorry das lass ich einfach echt ned gelten als grund jetzt. der sniper hatt immer mehr als damn 5 beiträge, wa?

#13 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2005 - 22:56

naja da ich den umzug und das update durchgeführt habe ...
seit dem umzug wurden keine inaktiven member gelöscht - aber was davor war müsste man in den logs nachschauen ... es kann sein dass die admins im sommer oder wann auch immer ne "säuberung"
durchgeführt haben.

wenn es wichtig ist kann man es nachschauen ...




ZITAT(exoR @ 12. December 2005, 20:38) Beitrag anzeigen

ich find das is ne lasche ausrede. ausmistung? son blödsinn das kanns ja garnicht geben.

seit so ca nem jahr oder länger sind unter den usern auf der ersten seite:

\:-myself-:/ 2 posts
!Setsuna! 0posts
'69_ford_mustang 0posts
>>HOLY<< 1post
*A$he* 0posts

sorry das lass ich einfach echt ned gelten als grund jetzt. der sniper hatt immer mehr als damn 5 beiträge, wa?


~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#14 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 13. December 2005 - 11:05

ZITAT(exoR @ 12. December 2005, 20:38) Beitrag anzeigen

\:-myself-:/ 2 posts
!Setsuna! 0posts
'69_ford_mustang 0posts
>>HOLY<< 1post
*A$he* 0posts

sorry das lass ich einfach echt ned gelten als grund jetzt. der sniper hatt immer mehr als damn 5 beiträge, wa?

Chain hat sich die Muehe gemacht Daten ueber die inaktiven Accounts zu erfassen.

Im Adminbereich wurde eine grosse Bereinigung der Userdatenbank angekuendigt, welche er nach einer 2 woechigen Diskussions/Einspruchfrist durchfuehren wollte. In der Zwischenzeit gab es interne Probleme und er konnte die geplante Aktion nicht durchfuehren.

Als erster Schritt war geplant User ohne Post (die seit 1.1.2004 nicht online waren) aus der Datenbank zu entfernen und User mit Post (und langer Abwesendheit) eine Erinnerungsmail zu schreiben.
In der momentanen Prioritaetenliste des AB sind diese Aktionen wieder nach unten gewandert.

Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#15 exoR

exoR

    suspended.

  • Mitglieder
  • 930 Beiträge:

Geschrieben 13. December 2005 - 19:49

klar wenns geplant wurde isses eh schön aber im endeffekt is halt dennoch nix mehr da davon ;)

ich versteh dennoch ned wie snipers acc wegkommen konnte wenn eben oben genannten noch immer da sind ...

#16 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 13. December 2005 - 23:14

ZITAT(exoR @ 13. December 2005, 19:49) Beitrag anzeigen

ich versteh dennoch ned wie snipers acc wegkommen konnte wenn eben oben genannten noch immer da sind
...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Es gab einige Personen die nur im Quasselforum gepostetet hatten und deren Accounts nach der Auslagerung Null Posting vorwiesen.

Fehler koennen passieren.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#17 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2005 - 00:14

die leute im augelagerten QF haben aber genauso = Posts dann, wo sind den die posts dan hinverschwunden?

das klingt jetzt nicht logisch chirol_gurug.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#18 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2005 - 08:26

könnt ja wirklich nur ein versehen gewesen sein @qf

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#19 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2005 - 12:19

ZITAT(kalumtum @ 13. December 2005, 11:05) Beitrag anzeigen

In der momentanen Prioritaetenliste des AB sind diese Aktionen wieder nach unten gewandert.


-dito-

@exor
keinen von uns kannst mehr fragen warum snipers acc weggekommen is. das weiss leider keiner von uns. Es kann ein Versehen gewesen sein, oder sonnst was.... Es weiss einfach keiner von uns.

@chrono
die Posts im ehemals eingebetteten Quasselforum wurden nicht als aktive Posts gezählt und tauchten auch nie unter dem Avatar (Counter) auf.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#20 Gast_FallenAngel_again_*

Gast_FallenAngel_again_*
  • Gäste

Geschrieben 1. January 2006 - 20:08

Hi!! Und sry, falls ich den Thread zweckentfremde, aber ich hätte meinen alten Account nach Möglichkeit gerne wieder...

Nach einigen erfolglosen Versuchen ein neues Passwort zu aktivieren oder der Administration eine email zu schicken (weiß der Henker, warum dabei immer ein Fehler angezeigt wird -.-), probier ich es einmal auf diesem Wege. Mein alter Nick: FallenAngel; email: [email protected]

Danke schon mal und ein frohes neues Jahr!! IPB Image