Zum Inhalt wechseln


Foto

J-Rocker in Innsbruck


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2005 - 11:23

Limited Express sind laut whitegrey in Innsbruck und zwar am 16.11.'05.

Seinem informativen Thread ist hier näheres zu entnehmen.

Ich würd gerne mit wem da hin gehen. hat wer Lust?



-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#2 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2005 - 19:49

Also ich steh ja nicht so auf J-Music. Bei mir muss schon Rammstein her^.^
Posted Image

#3 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 3. November 2005 - 20:49

Der Support von Limited Express ist garantiert härter als Rammstein :P
Grindcore, und zwar so richtiger ohne Kompromisse (wie Melodie usw. XD)... Limited Express selbst soll eher rocklastiger, experimenteller Noise sein, ähnlich wie Melt Banana nur nicht ganz so schnell. Hab bisher nur 2 Songs gehört und die bestätigen das - etwas gewöhnungsbedürftig aber man darf gespannt sein wie sie live sind^^

ich kann noch nicht fix sagen ob ich frei kriege (hätte ansich Dienst),
aber wenn es darum geht auf solche Konzerte zu gehen setze ich alles in meiner Macht stehende daran irgendwie da hin zu kommen - ich denke das lässt sich auch diesmal schaffen^^ Würde dann am Tag darauf nämlich weiter nach Zürich fahren (von vlbg aus ist's nicht weit) und mir dort gleich noch Mono & WEG geben nach dem Motto ganz oder gar nicht :P

für den Einstieg vielleicht etwas "schwere" Kost, aber würd mich freuen wenn ein paar Leute die Gelegenheit wahrnehmen^^

#4 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2005 - 08:58

Es mag zwar sein, dass es härter als Rammstein sein mag, dennoch interessiert es mich nicht sehr. Nur weils härter ist als Rammsein ist das noch kein Grund, dasses mir gefallen würde. Rammstein hat für mich genau die richtige Härt!^.^ Ich bin nicht so der Fan was Musik aus Japan an geht.
Posted Image

#5 Crackle

Crackle

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 319 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 08:01

and the oskar goes too psycho,

schön geschildert besonders der satz "bin nicht so der Fan was Musik aus Japan an geht."

same 4 me zudem kann ich an dem datum nich....wie so oft :(
haha die kamis wandern aus ^^

könnt ja vorbeischauen