Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
33 replies to this topic

#1 Bene

Bene

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 18:07

Ich hab hier noch nirgends einen Vorstellungsthread gefunden, also eröffne ich einfach einmal einen!

Also nun zu meiner Vorstellung:
Nick: Bene
Alter: 15
Ich bin zwar eigentlich kein Anime-Fan, allerdings habe ich über Mi-Chan von dem Board gehört und mich erstmal einfach angemeldet. Vll schreib ich einfach manchmal was (dann aber vor allem im Off-Topic, aber das ist ja wohl nicht verboten).

@Admins
Es wäre vll gut, wenn ihr ein Forum für die User erstellen würdet (so eine Art User-Area), wo sich neue User vorstellen können, man sich dann auch zum Mod bewerben kann (ihr könntet das ja in einem Forum zusammenlegen), u.ä. ;-)
Requiescat in pace!
VAMPIR

#2 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 18:09

ich hasse user wie dich.

vorstellungsthread

kann das bitte wer closen =_=

#3 YinQ

YinQ

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 131 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 18:23

R0fl, genial iju xD
Kurz und doch alles sagend =}
Tu es.

#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 19:00

Übrigens Bene ist deine Signatur zu groß...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 19:06

Ich hasse User Ijuvatar.

Weil hier kein Vorstellungsthread ist (der ist in den einzelnen Communityfore), machen wir halt unseren Hassthread daraus. Fuer I-diot-juvatar sicher ein begehrtes Betaetigungsfeld.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#6 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 19:31

@bene
ich weiss ned wo du geschaut hast aber in jeder community ist der vorstellthreat gepinnt soweit ich weiss^^ gn.gif

#7 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 20:02

QUOTE (kalumtum @ 7. Nov 2005, 20:06)
Ich hasse User Ijuvatar.

Weil hier kein Vorstellungsthread ist (der ist in den einzelnen Communityfore), machen wir halt unseren Hassthread daraus. Fuer I-diot-juvatar sicher ein begehrtes Betaetigungsfeld.

willst du das irl klären mein freund? ^^
ich kann mich nicht erinnern jemanden persönlich angegriffen zu haben :>
du tust das jedoch... und das mag ich gar nicht :>
also komm... sag das bitte noch mal in rl zu mir ^^ bitte ^^

Dieser Beitrag wurde von Ijuvatar bearbeitet: 7. November 2005 - 20:05


#8 Muré-kun

Muré-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 407 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 20:07

-.- Lasst solche Dinge doch bitte im Board sein...

#9 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 22:41

@lju:

du hast gesagt: "ich hasse user wie dich"
der/die betreffende könnte sich dadurch schon etwas gekränkt fühlen, natürlich muss er nicht, je nachdem welche ereignisketten die rezeption dieser worte bei der/dem betreffenden auslösen. aber am besten wir bitten den/diejenigen selbst um stellungnahme.

ich finds auf jeden fall nicht gut, sich gleich über die fehler anderer aufzuregen, wenn man zu hause oder sonstwo im sessel sitzen und über sein geschreibsel 20mal nachdenken kann, nur schnippische kritik abzugeben ist oftmals nicht förderlich.

es kommt nämlich oftmals nicht drauf an, WAS man sagt, sondern WIE man es sagt. im realen leben, wo p2p kommunikation dominiert ist das eh anders, da kann man eh die sau rauslassen und andere anpöbeln, von mir aus machts des, unter wut passieren auch schon manchmal missgeschicke.

eine freundliche bemerkung hätte imho gereicht.

#10 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2005 - 22:43

Sollte vielleicht zum Anlaß genommen werden, über einen Ausbau des Vorstellungsbereiches nachzudenken.

Ist nämlich nicht das erste mal daß soetwas passiert. Und wenn jemand neu im Board ist dann sollte er/sie auch auf den ersten Blick eine Anlaufstelle finden. Das ist bei uns nicht der Fall.

J'ai une âme solitaire


#11 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 04:07

naja eigentlich schon?

bitte was isn das fürne bullshit idee ein eigenes forum wo sich alle vorstellen bloblaugh.gif

was ich weis hat jede community ein eigenes "hallo da bin ich" teil und es gbit auch nen RIESEN thread wo sich alle vorstellen können.

Iju nennts nur direkt beim namen:

Neue User kommt und meint sofort es soll ne user area geben für vorstellungen und (!!) mod bewerbungen *ok es wird eh fast jeder mod mittlerweile, teilweise och größere interpunktionskünstler als ich es je sein kann bloblaugh.gif *

Ich meine "Suche" Vorstellung ich denke es wird einge vielsagende hits geben <_<

Mod bewerbungen macht man überdies per Mail oder PM an den Admin, das wäre dann wohl chain, der in kürzester zeit das topic schließn wird :)

Also nicht alle gegen den iju vorgehen, mich gehen die bord nubbel auch schon ein wenig an.
Ich meine wer sich mit boardstukturen anderer boards auskennt sollte die allgemeine "Zuerst search dann posten" schon kennen xD

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 8. November 2005 - 04:09

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#12 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 09:38

Ein schönes Bild gebt ihr ja wieder mal ab. withstupid.gif
Ich glaub niemand bricht sich was ab, wenn er zu Neulingen mal ein bisschen freundlich ist und ihnen nicht gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährt.

@kalumtum:Wie war das noch mal mit Moderatoren und deren Vorbildfunktion? u-aya.gif
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#13 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 10:06

oh ja oh ja oh ja, ich hab so gehofft das der thread noch nicht gesperrt wurde :D


ich musste über ijus post lachen, aber nya, meine meinung is in dem fall ned objektiv ^^

however, lasst doch bitte die schlammschlacht, dass das immer in sowas ausarten muss....
seine reaktion war ja irgendwie verständlich, man hätte ihn ja auch einfach etwas freundlicher umeditieren können, vllt eine kleine verwarnung und fertig?!

über so eine lappalie diskutieren is sowas fürn popo >.>

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#14 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 12:02

Leitln kriegts euch wieder ein... vor allem du Iju, man sollte einen neuen user nit gleich hassen, weil er mal nen Fehler macht.

@Bene
Ne User Area wär ja nit schlecht, aber da hier ja zu jedem Bundesland ein eigenes Forum existend is, wär in der User- Area sicher viel zu wenig los.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#15 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 12:04

stimmt....

jo schema > herausfinden in welchen bundesland du wohnst > dieses bundesland hier suchen > im sticky vorstellungsthread eintragen > fertig ^_^


EDIT: allzu böse dürfte man ihm nicht sein, ich war am anfang genauso o_o
"äää ja eh wo is hier was ich kenn mich nicht aus will nur hallo sagen T_T"

Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 8. November 2005 - 12:05

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#16 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 12:40

wann is der thread hier endlich zu? ?_? T_T
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#17 Bene

Bene

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 13:54

Sry, aber ich habe eure ganzen Foren durchgeschaut und keinen Vorstellungsthread gefunden (damit hab ich nicht gemeint, dass es ein ganzes Vorstellungsforum geben müsste).
Und da ich kein Anime-Fan bin, hab ich mich nicht direkt für eine Community angemeldet sondern einfach nur am Board. Und da hab ich eben keinen passenden Thread gefunden.
Ich hoffe ihr habt nur wegen der Eröffnung dieses Threads keine schlechte Meinung von mir. Aber ich habe es eben für nötig gehalten, dass man sich als neuer User vorstellt und wenn ihr wollt dann löscht dieses Topic meinetwegen.

Dieser Beitrag wurde von Bene bearbeitet: 8. November 2005 - 14:01

Requiescat in pace!
VAMPIR

#18 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 14:10

es gibt auch einen NICHT-community-vorstellungsthread, der link wurde schon gepostet, im nippon-talk befindet sich der...
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#19 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 15:23

QUOTE (Bene @ 8. Nov 2005, 14:54)
Sry, aber ich habe eure ganzen Foren durchgeschaut und keinen Vorstellungsthread gefunden (damit hab ich nicht gemeint, dass es ein ganzes Vorstellungsforum geben müsste).
Und da ich kein Anime-Fan bin, hab ich mich nicht direkt für eine Community angemeldet sondern einfach nur am Board. Und da hab ich eben keinen passenden Thread gefunden.
Ich hoffe ihr habt nur wegen der Eröffnung dieses Threads keine schlechte Meinung von mir. Aber ich habe es eben für nötig gehalten, dass man sich als neuer User vorstellt und wenn ihr wollt dann löscht dieses Topic meinetwegen.

da rechts oben ist so ein großer button... da steht SUCHEN drauf -_-"

#20 Black-Sasuke

Black-Sasuke

    GrayFoxFrankJaeger

  • Mitglieder
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 15:29

Ge bitte feut Benne doch nicht so an er ist neu hier und hatt fast noch nichts von diesen Forum gesehen es war ja nur ein Vorschlag!
www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet




¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp