Zum Inhalt wechseln

Foto

Vorstellung

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
33 replies to this topic

#21 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 15:42

QUOTE (Ijuvatar @ 8. Nov 2005, 16:23)
QUOTE (Bene @ 8. Nov 2005, 14:54)
Sry, aber ich habe eure ganzen Foren durchgeschaut und keinen Vorstellungsthread gefunden (damit hab ich nicht gemeint, dass es ein ganzes Vorstellungsforum geben müsste).
Und da ich kein Anime-Fan bin, hab ich mich nicht direkt für eine Community angemeldet sondern einfach nur am Board. Und da hab ich eben keinen passenden Thread gefunden.
Ich hoffe ihr habt nur wegen der Eröffnung dieses Threads keine schlechte Meinung von mir. Aber ich habe es eben für nötig gehalten, dass man sich als neuer User vorstellt und wenn ihr wollt dann löscht dieses Topic meinetwegen.

da rechts oben ist so ein großer button... da steht SUCHEN drauf -_-"

du willst wohl deinen warnlevel steigern...

@Bene
http://www.animeboar...?showtopic=4383
das is der nit Comunityforumbezogene Thread....

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#22 Black-Sasuke

Black-Sasuke

GrayFoxFrankJaeger

• Mitglieder
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 15:57

Meinst du mich?
www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

#23 Chrono

Chrono

Austrian Otaku of the Year 2003

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 17:09

QUOTE (Nagawa @ 8. Nov 2005, 15:42)
Sry, aber ich habe eure ganzen Foren durchgeschaut und keinen Vorstellungsthread gefunden (damit hab ich nicht gemeint, dass es ein ganzes Vorstellungsforum geben müsste).
Und da ich kein Anime-Fan bin, hab ich mich nicht direkt für eine Community angemeldet sondern einfach nur am Board. Und da hab ich eben keinen passenden Thread gefunden.
Ich hoffe ihr habt nur wegen der Eröffnung dieses Threads keine schlechte Meinung von mir. Aber ich habe es eben für nötig gehalten, dass man sich als neuer User vorstellt und wenn ihr wollt dann löscht dieses Topic meinetwegen.

@Bene

was ist so schlimm daran, das iju ihn auf die such funktion hinweist m-hate.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 8. November 2005 - 17:11

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#24 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 8. November 2005 - 18:03

Der Ton macht die Musik.

#25 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 8. November 2005 - 18:07

@deus: danke.

ich hab grad nen fetten text geschrieben und dann doch wieder gelöscht und nicht gepostet; du jedoch schaffst es mit nur einem kurzen satz schlicht und einfach zu sagen was ich wollte. danke.

@iju und auch @ chrono: -_-;;

sry for spam.

#26 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 18:25

Ja soll er sagen

"Bitte Lieber neuer User, ich habe die unendliche ehre dich darauf hinzuweisen, das es in diesem Board eine suchfunktion gibt.
Ich mag neulinge wie dich im Animeboard, sie posten 3 posts und geben uns schon tipps auf die wir von alleine nie gekommen sind "

Mal ehrlich wenn ihr DAS unhöflich findets, dann warts ihr noch nie in anderen Boards ausser dem animeboard
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

#27 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 8. November 2005 - 18:59

das is eine ziemlich wienerische einstellung imho -_-
so nach dem motto "leckts mich doch alle am arsch und seids dankbar dass ich noch nicht WIRKLICH unfreundlich war" -__-;;

es war nicht unfreundlich in dem sinne...aber freundlich auch nicht. man kann ja auch nichts sagen, bevor man was unfreundliches sagt, hm? (das bezog sich jetzt eher auf das mit dem such-button...denn das war ein bisschen sarkastisch....das ganz am anfang war eher unfreundlich)

ich mein; sry. ich mag den iju wirklich und dich eigentlich auch chrono... aber dieses verhalten kann ich einfach nicht verstehen bzw. kA... es muss doch nicht immer sein -_-; ich mein....bei neuen usern die sich halt noch nicht so gut auskennen -_-

von mir aus könnt ihr mich jetzt abschlachten oder für immer hassen wie es vllt. der fall sein wird... -_-

blah jetzt haben wir schon wieder eine wortklauberei -__-;;

sry ich schreib hier nix mehr <_<;;

#28 DragonofHeaven

DragonofHeaven

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 19:03

QUOTE (Chrono @ 8. Nov 2005, 18:25)
Mal ehrlich wenn ihr DAS unhöflich findets, dann warts ihr noch nie in anderen Boards ausser dem animeboard

Vielleicht wollen wir aber auch gar nicht sein wie andere...

Ich hab auch nicht geschrieben daß es ein eigenes Forum für Vorstellungen geben muß. Aber der Thread sollte von der Startseite aus zu finden sein. Man könnte es ja auch im Untertitel des Nippon Talk hinzufügen. Wär mal ein Anfang.

keiko bringts auf den Punkt:

EDIT: allzu böse dürfte man ihm nicht sein, ich war am anfang genauso o_o
"äää ja eh wo is hier was ich kenn mich nicht aus will nur hallo sagen T_T"

Aber war ja klar daß einigen Hyper-Elite-Usern ein Zacken aus der Krone fällt wenn sie den Noobs ein bissl entgegenkommen müßten.

Aber mal ehrlich - was ist besser ? Prävention oder huntertmal auf die Suchfunktion hinweisen und falsche Threads closen ?

Ach ich vergaß - ihr steht ja drauf, auf Noobs rumzuhacken....

J'ai une âme solitaire

#29 Nana

Nana

coin-operated

• Mitglieder
  • 707 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 19:21

der is ya noch immer nich geschlossen @[email protected]
OIDA

#30 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 22:08

schau, einen noob der sich einfach ned auskennt weils das erste forum ist scheiss ich nicht aufn kopf

Nur einer der Mods und avatar regelunben kritiersiert, bei dem gehe ich davon aus das er kein Board noobs ist, dafür ein AB noob

Den Unterschied sollte man schon kennen
Wenn ers so, wie einige user zuvor, einfach hallo da bin ich, dan stört das viel viel weniger als gleich ein "gemecker" wieso das nicht so ist wie der neue user gerne hätte

#31 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 22:19

ach mensch leute hörts endlich auf.... da bekommt ma langsam augenkrebs... chirol_gurug.gif

ich stimme mal für closen.

OPAAAAAAA!!!!! - CHAIN!!!!!! chirol_gusun.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#32 Ijuvatar

Ijuvatar

Problem, Officer?

• Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2005 - 22:46

QUOTE (Nagawa @ 8. Nov 2005, 16:42)

@Bene

erstens mal hab ich ihn auf die suchfunktion hingewiesen.

zweitens HAB ICH ZU GENAU DIESEM THREAD IN MEINEM ERSTEN POST HIER GELINKT

ARGHL *koch*

#33 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2005 - 02:05

dann koch nit.

#34 Opa Hino

Opa Hino

Der Alte vom Berge

• Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2005 - 02:30

Jetzt is aber wirklich Schluß mit lustig. u-aya.gif
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“