Zum Inhalt wechseln


Foto

Bringt mich wer zum Flughafen?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
13 replies to this topic

#1 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2005 - 11:57

Hi Ihr,
ich hab vor am 27.12.2005 von Klagenfurt aus nach Hannover zu fliegen aber ... ich hab nicht die geringste Ahnung wo in Klagenfurt der Flughafen ist und daher wollt ich ganz ganz lieb fragen ... ob jemand von euch Zeit hat mich vom Bahnhof dorthin zu geleiten oder ob mir jemand eine detaillierte Wegbeschreibung geben kann.
Wäre ganz ganz lieb und hilfreich u-ase.gif bloblaugh.gif
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#2 Fenny

Fenny

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 292 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2005 - 12:09

www.map24.at

dein freund und helfer....

#3 leckse

leckse

    Kakkoi

  • Mitglieder
  • 399 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 01:00

http://fahrplan.oebb.....rt flughafen!

Den Kilometer von Klagenfurt-Annabichl bis zum Flughafen kannst aber auch zu Fuß gehen.

#4 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 16:38

vielleicht erbarmt sich ya jemand, is ya ne liebgemeinte frage ;) und irgendeinem kärntner is mebi genau an dem datum in weiser voraussicht.. FAD >DDDD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#5 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 16:42

QUOTE (Fenny @ 9. Nov 2005, 12:09)
www.map24.at

dein freund und helfer....

Darauf ist auch nicht immer Verlass. Hat mich schon schön in die Irre geführt. Als ich den Plan geschmissen hab und nach Gefühl gefahren bin bin ich dann endlich angekommen.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#6 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 16:51

looooool 13, du als maßstab in sachen 'wohin-finden' is aber auch ein bissl seeehr gewagt >DDD *an die tour mit dem vaga durch linz denk* >DDD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#7 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 17:00

Ich mein aber wirklich map24
Als ich nach Ottensheim gefahren bin hat mich der Plan eindeutig auf die falsche Fährte gebracht. Laut Plan muss man VOR der Nibelungebrücke nach links abbiegen, wodurch man gezwungen wird mit der Fähre nach O-Heim zu fahren. Fährt man aber entgegen dem Plan erst nach der Brücke kommt man hin. Probier's aus ;-)

Sorry - aber ich wollt mit dem Beispiel nur vor map24.at warnen *gg* Es zeigt zwar das Ziel, aber nicht unbedingt den besten Weg.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#8 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2005 - 17:05

lol O_o na toll.. gut zu wissen o_O (wtf.. mit der fähre? X_X wieso net gleich mit nem flugzeug X_x)
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#9 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2005 - 13:28

QUOTE (Mina @ 10. Nov 2005, 16:51)
looooool 13, du als maßstab in sachen 'wohin-finden' is aber auch ein bissl seeehr gewagt >DDD *an die tour mit dem vaga durch linz denk* >DDD

bloblaugh.gif

irgendwie kann ich mina jetzt nicht widersprechen *gg*

aber klaus hat auch recht, immer kann man sich auf die karte nicht verlassen... aber man weiß zumindest wie die gegend ausschaut und wo man hinmuss. das hilft schon sehr, wenn wo noch nie war.

#10 Hagane

Hagane

    Kärntner Orga

  • Community Moderatoren
  • 1298 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2005 - 16:10

hmmm 27, da bin ich vlt in NÖ ^^" wenn glück hast bin ich da :D

#11 DarknesSsan

DarknesSsan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 7. December 2005 - 12:43

öhm am 27.12 aber um welche uhrzeit *fg* bin zwar neu hier und eigentlich aus linz aber seit über 2 monaten in klagenfurt am schaffen Oo

also wenn du erst nach 16:30 am bahnhof ankommst kann ich das angebot machen dich zum flughafen zu bringen ist immerhin eh ein firmenauto Oo kannst sogar massig gepäck mit nehmen Oo
naja nur mal so als angebot ;)

mata ne Sasuke

#12 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2005 - 18:31

Naja, so wies aussieht werd ich um 13:09 am Bahnhof ankommen und sollte bis 14:40 dann beim Flughafen sein u-ase.gif
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#13 DarknesSsan

DarknesSsan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 12:01

das ging sich nicht mal mit der mittagspause aus -.- 12:00 bis 12:30 -.-

hhmm tut mir leid -.-

#14 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2005 - 10:50

Macht nix, danke auf jeden Fall :)

Ist da sonst noch jemand der mich da vielleicht hinführen könnte? Bitte? chirol_gusun.gif
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde