Zum Inhalt wechseln


Foto

Auslagerungen bis zum Geht nicht mehr


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
106 replies to this topic

#1 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 17:43

He Leute

Das NCN und Burgenland übersiedelt ist OK, die leute sind bei uns nur noch wenig aktiv bzw sind ur ur wenig um ned zu sagen ur ur ur ur ur ur wenig

ICh will mich ned bei ZIG foren anmelden die eigentlich ALLE zum AB gehören.
Im UNS war immer soviel los, die meisten großen treffen waren in Wien
Der Japanisch Kurs ist in Wien
Weggehen ist sehr oft in Wien

Wieder ein schritt näher zum Todesstoß des AB. Von nun an mache ich das zumindest so das ich per telefon pm und icq sachen organisier

Ich will ned nur um ein treffen z planen oder drüber zu lesen in ein grottenhässliches forum umsteigen

Sorry Nane, aber die Templates schaun ärger zum kacken aus (da schaut das sub silver von phpBB 1000000 mal besser aus)
*der erste eindruck eines Forums entscheided ob sich ein benutzer anmeldet oder nicht*

Übers QF freuen wir uns, ich zumindest, aber das die umlagerung so von einen tag aufn anderen kommt chirol_gurug.gif

Sehr toll, aja ich habe auch forum, schwerpunkt 1 Anime Manga Schwerpunkt 2 Videobearbeitung, damit könnten wir nen teil des Offtopic auslagern den bereich anime und manga somit auch

Ist doch eine gute idee oder u-ase.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 15. November 2005 - 17:43

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#2 vik

vik

    Herr von und zu

  • Mitglieder
  • 1672 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:08

dir ist anscheinend eh langweilig... in der zeit wo du das geschrieben hast hättest dich im 10 foren anmelden können.
myspace add me :-)

sei sei sei hG is on the way

#3 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:12

Mich würde interessieren ob der Japanischkurs Thread irgendwann mal wieder kommt?

smooch.gif Yuna
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#4 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:17

QUOTE (vik @ 15. Nov 2005, 18:08)
dir ist anscheinend eh langweilig... in der zeit wo du das geschrieben hast hättest dich im 10 foren anmelden können.

wozu mich bei anderen forem anmelden wenn bis jetzt alles ok war mit eigenen bundesland breichen

@ yuna:

mit glück in nanebys neuem forum u-aya.gif


----

lagerts doch alles aus, damit man ja durch 20 foren klicken muss um die info zu bekommen die man vorher mit einem klick bekam

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 15. November 2005 - 18:18

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#5 vik

vik

    Herr von und zu

  • Mitglieder
  • 1672 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:38

QUOTE (Chrono @ 15. Nov 2005, 18:17)

lagerts doch alles aus, damit man ja durch 20 foren klicken muss um die info zu bekommen die man vorher mit einem klick bekam

gute idee.
myspace add me :-)

sei sei sei hG is on the way

#6 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:42

^
I SPAM! -_-

also, ich finde das mit der auslagerung der UNS Forums auch etwas nervig vorallem da alle beiträge und threats verschwunden sind und ich mich ned in noch einem forum anmelden mag für nen bereich den ich gelegendlich besuche.... >_>

#7 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:45

Also das kanns doch echt nicht sein. Dann kann doch gleich jedes Bundesland sein eigenes Forum machen und was hat dann das Animeboard davon? Nichts. Außer neue Registration und zwei Tabs mehr offen...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#8 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:49

@Angelic_Layer
jap, das meinte ich,....

vorallem wenn ich früher kurz in Graz war hab ich einfach geschaut ob was los ist oder ned aber jetzt hat schon fast jede community ein eigenes forum sodass solche aktionen unmöglich werden ohne verschiedener registrierungen die früher nicht nötig waren.... m-moji.gif

#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 18:57

das ist genau der grund warum ich das da rein schreibe -_-

ich finde die idee mit den auslagerungen der bundesland foren hirnrissig

Wenns wirklich ausgelagert worden währe so das alles geblieben wäre, hätt ich weniger dagegen gsagt, aber das forum war zum zeitpunkt der umleitung noch ned mal fix aufgebaut -_- wenn auslagern und umlinken dann erst wenn alles fix fertig ist -_-
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2005 - 19:05

ich finds eigentlich auch lästig (hab das ja schon bei der auslagerung des NCN Forums gemeint)- aba hey- was solls- hat ja anscheinend auch vorteile, sonst würd mans ja net machn XD

#11 Miki

Miki

    Miss Rain

  • Mitglieder
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 19:16

hm ich finds auch ziemlich nervig dass ich wenn ich im Animeboard bissi rumstöbere, und dann mal im Wiener Bereich reinlesen will, in ein anderes Forum einsteigen muss. Vorher war das schon praktischer, und irgendwie geht dadurch immer mehr von der ZUSAMMENgehörigkeit des Animeboards verloren.... seufz

aber, eins muss ich trotzdem sagen, von Layout und so gefällt mir das Wiener Forum echt gut, thumbs-up.gif

Dieser Beitrag wurde von Miki bearbeitet: 15. November 2005 - 19:19

.pos-stand.bg-33.fc-ffcccc_Miyuki.png
{euro/odin} RO anyone?


#12 Bakudan

Bakudan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 525 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 19:23

Ich selbst find es lästig, beim NCN hats mich nciht gestört, dort bin ich admin, also wenn es nur ein anilan forum geblieben wäre (war es vorher) dann hätte ich da auch immer reingeschaud.
Aber das war immer so einfach ein klick und ich hab sofort gesehen was es neues gibt ...
Naja vl läst sich das regeln, also das man wenigestens auf einen klick die neuen Beiträge weiterhin in einer Seite hat (da gibts mal was zum Progen *g*)

#13 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 19:27

Es ist nicht schlecht aufgebaut, alle beide, also NCN und UNS!

Aber irgendwie ist es schon doof, wo schreib ich jetzt was wegen dem Japanisch Kurs rein, der ist ja komplett weg!

Der Denmaru hat meine Nachricht wahrscheinlich noch immer nicht gelesen und kann sie jetzt auch nimma lesen!

Warum habt ihr die Beiträge nicht behalten!

smooch.gif Yuna
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#14 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2005 - 19:38

Mich würd interessierne, ob die Abspaltungen praktische Gründe haben oder ob das nur Posen ist?

#15 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 20:17

Meiner Meinung nach hat das Abspalten keine praktischen Gruenden, sonst haette man es im Vorfeld erklaert und die Leute darauf hingewiesen.

Das alle Postings und Thread verschwunden sind finde ich mehr als sehr aergerlich.
Beschwerden aber bitte nicht an AnimeBoard. Es handelt sich um ein gehostet Forum.

Wo soll ich nun Events melden die fuer das "Upcoming Event" zu unbedeutend sind?

Das das Forum verschwunden ist, viel mir erst durch diesen Thread auf (ich klick im AnimeBoard immer auf Neue Beitraege, in Zukunft werd ich halt etliche Wiener Aktivitaeten versauemen), obwohl es im ersten Post nicht drin stand.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#16 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 21:08

Erm Ja das istn gehostetes forum

aber das animebnoard hat es ausgelagertt

finden doch mehr ärgerlich als nur ich
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#17 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2005 - 21:12

Sorry, aber es ist ein Portal chirol_gurug.gif
Ich finde Portale abstoßend, die sind alle gleich geschmacklos, meist unübersichtlich, blah! u-aya.gif

Wie vollautomatisch maschinell hergestellte Weihnachsbäckerei: Es muss halt nicht sein ;__;
Dennoch ist es gut gemacht, ich will hier niemanden beleidigen wink.gif

#18 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 21:17

klar das du die nane lobst :P

N Portal schaut anders aus
Und fakt ist das der mensch ein gewohnheitstier ist
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#19 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2005 - 21:20

QUOTE (Chrono @ 15. Nov 2005, 22:17)
klar das du die nane lobst :P
N Portal schaut anders aus


Natürlich ist das neue UNS-Ding ein Portal, es ist das Portal zum SMF, das MKPortal chirol_bak2.gif
Denkst du ich weiß net wovon ich red *g*

#20 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2005 - 22:04

Ping
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)