Zum Inhalt wechseln

Foto

Auslagerungen bis zum Geht nicht mehr

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
106 replies to this topic

#101 xeniac

xeniac

Der Größenwahnsinnige

• Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 21:59

Stastik: Monatlicher Traffic Mit Quasselforum 7 - 9 Gigabyte pro Monat.
Nach auslagerung 4 -5 Gigabyte.

Der DB Snapshot war glaub ich 250Mb gezippt, ein Import hat jedenfalls auf nen 3 Giga -Hz Gerät 20 min. gedauert.
u-ase.gif

Die Dummheit einiger hat jedoch dafür gesorgt ein eigenes Quasselforum zu eröffnen. Anstatt gleich eine Server mit mit genug Kapazität zu nehmen das AB+ Quasselforum möglich gewesen wäre.

Blöd was alles passiert wen leute auf eigener Faust handeln, ohne jeglich Rücksprache.
Ausbaden dürfen es dann die anderen. chirol_gusun.gif

Vorfälle wie diese sind es, die einem jeglichen Spaß an der Sache nehmen.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#102 WosWasI

WosWasI

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2508 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 00:44

QUOTE (Tsume @ 17. Nov 2005, 12:01)
Auf jeden Fall mal werd ich jetzt die Entwicklung abwarten. Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, daß es der Community gut täte, wenn sie aus den Händen eines Vereines in die Hände einer Einzelperson gelegt würde. Wie jemand schon gesagt hat, wenn ein Verein Mist baut, kann ich eintreten und etwas ändern.

UNS ist nur ein Club aber ich deiner Meinung. Es wird einfach was gemacht ohne die Community zu fragen.

Frage an Angel ... warum machst du das? (sie ist ja der Clubchef) Warum gibst du kein Statment ab? Bitte teil uns mit was du vor hast, einige werden dich sicher in dein Bestreben unterstützen, nur einfach so wirst auf Wiederstand stossen.

QUOTE (Xeniac)
Stastik: Monatlicher Traffic Mit Quasselforum 7 - 9 Gigabyte pro Monat.
Nach auslagerung 4 -5 Gigabyte.

Der DB Snapshot war glaub ich 250Mb gezippt, ein Import hat jedenfalls auf nen 3 Giga -Hz Gerät 20 min. gedauert.

Die Dummheit einiger hat jedoch dafür gesorgt ein eigenes Quasselforum zu eröffnen. Anstatt gleich eine Server mit mit genug Kapazität zu nehmen das AB+ Quasselforum möglich gewesen wäre.

Uhm für Server Kapazitäten werd ich sorgen. Bau gerade ein Dual Xeon mit 8GB Ram zusammen.

@Rest ... wie man sieht ... das Forum würde nicht viel Leistung (Leitungstechnisch gesehn) brauchen. Inclusive QF und Spam Freudige "Freaks" LOL
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#103 Opa Hino

Opa Hino

Der Alte vom Berge

• Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 01:17

Zu den Auslagerungen: Ich bin davon nicht begeistert. Die bewirken einen Abgang von Userfrequenz, was zum Abfall von Posts führen könnte, wonach man schreibt: "Das Board ist tot!"

Also ich hätt ganz gern einen Euro für jedes Mal wo behauptet wurde, das Board wäre tot oder am Sterben. Dann würde ich Studio Ghibli kaufen.
UNS ist nur ein Club

UNS hingegen ist tatsächlich tod! Total Muerte! UNS wurde 2003 an die Wand gefahren und seither herrschte das Schweigen der Lämmer. Jetzt versuchen sich anscheinend ein paar Hobby-Nekromanten an einem Wiederauferstehungszauber.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#104 WosWasI

WosWasI

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2508 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 02:24

Wunderts dich? Ich drück absichtlich gewisse Gedanken jetzt mal nicht aus aber für mich ist diese Situation eindeutig!
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#105 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 04:40

QUOTE (Opa Hino @ 18. Nov 2005, 02:17)
Zu den Auslagerungen: Ich bin davon nicht begeistert. Die bewirken einen Abgang von Userfrequenz, was zum Abfall von Posts führen könnte, wonach man schreibt: "Das Board ist tot!"

Also ich hätt ganz gern einen Euro für jedes Mal wo behauptet wurde, das Board wäre tot oder am Sterben. Dann würde ich Studio Ghibli kaufen.

hehe, dann kauf ich Gainax *gg*

Joa, zum Thema UNS das gibt es irgendwie seit 2003 garnimmer...

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#106 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 18. November 2005 - 11:39

Es gibt dieses Wochenende ein Treffen mit dem Vorstand.
Bis dahin werde ich kein weiteres Statement mehr abgeben.

Forum ist da wie gehabt, Archiv ist entfernt, Link entfernt.
Hoffe das war es was ihr wolltet.

#107 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 15:06

@Chain
Immer mit der Ruhe, jetzt hilft in der Fühurng bez. im Vorstand eh nur Abwarten und Tee trinken.

@all
Wartet mal ab bis das Treffen war, dann soll ein beteiligter hier posten.

Edit:
da sich der ganze Blödsinn jetzt eh erledigt hat: -closed-

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!