Zum Inhalt wechseln


Foto

Regeln


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
31 replies to this topic

#1 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 19:20

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob die Regeln überhaupt noch gelten oder man einfach auf sie scheisst und machen kann was man will! (wie letzteres sieht es im mom für mich aus, sorry!)

Ich werde fast verwarnt weil meine sig zu gross ist und andere haben riesensigs und regelverstösse in den sigs (siehe DarkDevil) und ich muss mich schimpfen und lächerlich machen lassen von anderen usern und wenn ich mich an jemanden zuständiges wende meldet er sich ned mal mehr per PM bei mir?

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 17. November 2005 - 19:20


#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 19:26

ich frag mich dann, wieso hattest DU eine zu große sig???
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 19:30

meine sig war lt. früheren regeln mit 400x100 genau um 0,5kb zu gross was ich nicht gemerkt habe bis mir mit verwarnung gedroht wurde und jetzt sind Aussagen und Sigs wie:
"mein rap :
oh my god
was du machst ein doppelpost...??? was fürn ein dreck
mach ihn endlich weg den dreck
ich schaff es nicht dich weg zu bomben
aber ich mach dich platt wie eine fliege
ich hau dich weg bist du platzt
deine mama ruft oh mein schatzt.
Es tut mir leid das ich dich zerkratz.
ach ich bombe für zeile für zeile deine sätze ab
aber du kleine bitch hast nur cräck für jeden satz
MotherFucker"
erlaubt? m-hate.gif

#4 Tsume

Tsume

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 19:48

Naja, aktuell fliegen einige Brocken tief, da dürften die Mods ein klein wenig beschäftig sein mit "größeren" Problemen. Um einen Vergleich zu bemühen, aktuell kümmert sich in einigen Pariser Vororten wahrscheinlich auch kein Flic um Falschparker...

Ich tät's melden und abwarten. Kommt sicher noch 'ne Aktion, sobald die Mods nimmer alle Hände voll zu tun haben.
There are 4 boxes in defense of your liberty: soap, ballot, jury, ammo. Use in this order.

#5 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 20:36

wie wäre es eigentlich, wenn du den/die betreffende DIREKT drauf ansprichst, anstatt hier groß herumzupetzen?

#6 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 20:48

es is witzig yoh, *wenn* du was postest, dann regst du dich über irgendeine nichtigkeit auf ;)
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#7 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 20:55

das erinner mich an jemanden mit 4 buchstaben ^^

aber in GEWISSER weise hat er doch recht xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#8 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 17. November 2005 - 20:56

QUOTE (Chrono @ 17. Nov 2005, 21:55)
das erinner mich an jemanden mit 4 buchstaben ^^

Sollt da was klingeln? m-hate.gif

#9 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 20:57

geh weinen yoh
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#10 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 20:58

QUOTE (Deus @ 17. Nov 2005, 20:56)
QUOTE (Chrono @ 17. Nov 2005, 21:55)
das erinner mich an jemanden mit 4 buchstaben ^^

Sollt da was klingeln? m-hate.gif

nein nicht du


nur jemand der sich immer aufpudelt chirol_bak2.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#11 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 21:09

so ich glaub jetzt ist das auch wieder genug
weinen soll noch lange niemand

#12 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 23:11

Ich versteh dein Problem nicht.
Warum soll er die Signatur ändern wenn er damit niemanden beleidigt? Verstößt er gegen Gesetze?

Oder fühlst du dich davon persönlich angesprochen und beleidigt??


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#13 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 23:22

QUOTE
Warum soll er die Signatur ändern wenn er damit niemanden beleidigt? Verstößt er gegen Gesetze?

Nein, aber gegen die Nettiquette. Schimpfwörter mittels sig durch die Gegend zu werfen ist nicht drin. Ich hab den Kerl angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Ich hab euch nicht vergessen, aber bitte lasst mir doch etwas Luft. Derzeit haben wir jede Menge anderer und größerer Probleme. Bitte zerfetzt euch erst gegenseitig, wenn WIR mit der UNS-Problematik fertig sind.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#14 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2005 - 23:57

trotzdem finde ich, dass diese probleme nicht hier öffentlich ausgetragen werden sollten

aber jetzt ist es eh schon zu spät

#15 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 15:59

@LordN

ich hab es auf nett versucht und das einzige was ich bekam waren beleidigungen und beschimpfungen.... u-aya.gif

bzw. is mir eh schon egal da ich wie viele andere dem board den rücken kehre auch wenn mich niemand vermisst^^

@Killyym
gibts nicht irgendwo drogen die du weg rauchen musst?
keine sorge sie schaden dir nicht, die letzten gehirnzellen von dir sind schon vor jahren abgestorben!

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 18. November 2005 - 16:01


#16 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2005 - 16:21

Yoh, flame den valli ned, der is kewl, lässig und spricht das aus was sich viele denken :)

trotzem bei signaturen soll jeder gleich behandelt werden *wobei deine sig vielleicht auch "gfährlich" ist*
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#17 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2005 - 16:25

1.) alles unterliegt regeln, auch ne sig. bestimmte grenzen sollten eingehalten werden.

2.) gut, sig 0,5kB zu groß, darüber könnte man streiten, aber es is sicher auch genausowenig ein problem, sie im photoshop um die 0,5 zu drücken.

3.) ich glaub es ist schon allgemein bekannt das grad alles ein bisschen drunter und drüber geht und ich find es ehrlich gesagt ein bisschen ungerecht, mods, s-mods, admins whatev dann vollgas anzustauchen. es sind MENSCHEN, keine maschinen, und sie haben sicher auch ein leben neben dem internet und manche diese tätigkeit nicht hauptberuflich.

soviel dazu....

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#18 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2005 - 14:26

lol das hier ist echt immer wieder verflucht erheiternd hahaha

#19 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2005 - 20:15

Sollte es Probleme mit Signaturen geben, meldet es am besten mir, da ich die Signaturen der User edieren kann. Natürlich werd ich das nicht gleich als drastische Maßnahme edieren, sondern den User zuerst mal darauf hinweisen.

Also, im Falle dessen, das ihr anstößige Signaturen findet, PM an mich und warum.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#20 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2005 - 20:16

@Nagawa
hätte ich gerne wenn du zu der zeit schon den posten gehabt hättest!
bzw. ich hab dem user per post und pm gebeten die sig zu ändern und er hatte nur spott, hohn und schimofwörter als antwort also war keine verhandlung möglich.....
ich hab dem Opa Hino ne PM geschrieben und bissi gewartet und nichts ist passiert... genauso wenig wie im mom aber was solls!