Zum Inhalt wechseln


Foto

Regeln


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
31 replies to this topic

#21 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2005 - 20:24

QUOTE
ich hab dem Opa Hino ne PM geschrieben und bissi gewartet und nichts ist passiert.

wirf doch mal einen Blick weiter rauf ...
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#22 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2005 - 20:34

@Nagawa:
Im internen Forum habe ich ein paar aufgeschrieben, die du dir eventuell anschauen könntest.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#23 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2005 - 15:51

QUOTE (Opa Hino @ 22. Nov 2005, 20:24)
wirf doch mal einen Blick weiter rauf ...

hab ich ja und ich verstehe, dass ihr im mom viel zu tun habt aber......

sorry, aber ist eine schriftliche Bitte wie folgene:
"Lieber XY!
Ich möchte dich um die Änderung deiner Signatur bitten da sie den Boardregeln und der Nettiquette verstösst!
weiteres rate ich die mal die boardregeln zu lesen damit soetwas nicht wieder vorkommt!

mfg
Opa Hino"
so anstrengend oder zu zeitaufwendig? m-hate.gif

aber da beschimpfungen und verleumdungen eh schon zum Boardalltag gehören höre ich hier auf über das thema zu reden....

@Opa Hino
ahja, du kannst die bitte kopieren, ersparst dir paar min.....
(soll kein persönlicher angriff sein......)

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 23. November 2005 - 15:53


#24 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2005 - 22:07

schon schon, aber die smods und die mods und die admins werden das schon richten

hat ja keinen sinn hier herumzustochern

dass jemand wegen 0,5kb gelöchert wird is vielleicht a bissi dumm gelaufen, aber im recht bist du deswegen auch nicht.

aber ich will mich hier auch nicht einmischen, ich find nur, dass die diskussion etwas überflüssig ist.

#25 Angel

Angel

Geschrieben 24. November 2005 - 03:30

Überflüssig nicht umbedingt, wenn schon gleiches Recht für alle. Ich find den Einwand schon berechtigt.

#26 WosWasI

WosWasI

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2508 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 01:08

Das traust du dich sagen?

Dieser Beitrag wurde von Opa Hino bearbeitet: 28. November 2005 - 15:00

Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#27 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 03:09

@Yoh_Asakura:
Find ich ja nett, das du gleich Texte für mich aufsetzt. Wenn du schon so fleissig bist, dann leg doch bitte dar *wo genau* diese Signatur gegen Boardregeln und/oder Nettiquette verstößt.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#28 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 08:22

wenn BITCH, MOTHERFUCKER und ähnliches zum Boardstandart gehören dann ist das board echt unter aller sau!

bzw. kann das wer closen ist eh nur sinnlos weil sich nie was ändern wird!
es heisst seit der änderung hat sich im board viel getan aber ich merke nur, dass die Ignoranz gestiegen ist obwohl wir jetzt "fähigerere?" leute haben......

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 28. November 2005 - 08:25


#29 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 10:14

QUOTE
wenn BITCH, MOTHERFUCKER und ähnliches zum Boardstandart gehören dann ist das board echt unter aller sau!

Im Klartext: Du hast nix gefunden.
QUOTE
es heisst seit der änderung hat sich im board viel getan aber ich merke nur, dass die Ignoranz gestiegen ist obwohl wir jetzt "fähigerere?" leute haben

Im Klartext: Du bist angefressen, weils nicht nach deinem Willen geht.

Du bist der einzige, der sich wegen dieser Sig so vehement beschwert hat.
Siehs ein, daß andere Leute darüber auch andere Meinungen haben können.
Als nächstes zitiert jemand "I shot the Sheriff" von Bob Marley - und dann sollen wir den wahrscheinlich auch weglöschen weil dort Gewalt gegen Gesetz und Ordnung verherrlicht wird?
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#30 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 16:23

uhm.... da der kerl mit seiner signatur niemanden explizit anspricht, ist rein vom sinn her gesehn nix dagegen einzuwenden, es sei denn in den boardregeln steht, kraftausdrücke wären generell untersagt bzw in signaturen nicht erwünscht.... also kannst du langsam damit aufhören dich aufzupudln yoh ;D bist auch so wichtig genug :>

#31 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 21:08

*seufz*
wie lang geht denn das noch?
bis irgendwer gestorben ist?

#32 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2005 - 21:34

QUOTE
wie lang geht denn das noch?

Garnicht mehr.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“