Ende. Auch ein Admin muss mal gehen
#1 Gast_Chain_*
Geschrieben 19 November 2005 - 00:30
Die letzten Aktivitäten im Verein fordern Taten.
Ich möchte auch nicht warten bis diese Taten durch jemand anderen durchgeführt werden.
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Administrator des Animeboards bekannt.
Ebenso trete ich aus dem Verein aus, und ziehe mich vom Board zurück.
Ich möchte auch um die Löschung des Links zu RPGfiction aus den Webseitenforen bitten. Ich werde keinen weiteren so argen EIngriff mehr tätigen.
Nachdem dieser Post abgesendet ist, werde ich:
* einen Adminuser erstellen, und die Daten an vorstand@animanga.at senden.
* mich selbst in die Gruppe "gelöscht" verschieben.
Ich wünsche diesem Verein noch alles gute, auch ich konnte nichts bewirken.
<E.O.F.>
Geschrieben 19 November 2005 - 00:45
So werden alle guten Leute vertrieben.
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 19 November 2005 - 00:46
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 19 November 2005 - 00:54
Alles Gute.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire
Geschrieben 19 November 2005 - 01:06
Aber abgesehn davon, die Sache mit Chain hat eigentlich weniger mit dem Verein als mit den unzufriedenen Ärschen hier im Board zu tun hat, die nicht eine Sekunde ihre Gehirnzellen aktivieren können, um von ihrer Droge Anime und Manga, und bei einigen auch echte Drogen, wegzukommen, und immer die beschuldigen, etwas falsch zu machen, dies eigentlich nur gut mit ihnen meinen.
An all die kleinen Kinder, die sich nun angesprochen fühlen:
Die Community ist nun endgültig tot, super gmacht, ihr bekommts alle eine eins plus im Forumsdestruction.0
hiermit ziehe ich mich nun auch aus dem Board zurück.
Und ich wär net verwundert, wenn noch einige folgen würden.
Geschrieben 19 November 2005 - 01:58
| QUOTE (Auron Sunriser @ 19. Nov 2005, 02:06) |
| Die Community ist nun endgültig tot, super gmacht, ihr bekommts alle eine eins plus im Forumsdestruction. |
So, bevor du was sagst denk nach, und red nit das was da von anderen vorgekaut bez. vorgegaukelt wird.
Das die Comunity Tot ist sieht man ja, es registrieren sich neue Leute, es posten Member in der Comunity - SIE KANN JA NUR TOT SEIN!!!!!!
Mit deinem Post und auch der von Chain, arbeitet ihr wohl explizit und gezielt gegen Animanga und das Animeboard.
Mensch mach die Augen auf, die Comunity wird von Leuten wie dir sabotiert, und zwar in dem, das sie so saublöde Posts schreiben wie:
* Die Comunity is tot
* Die Leute sind Drogenabhängig
...
Und dann anderen Leuten noch erzählen, da sind Drogenabhängige Junkies u. "Ar***lö**er" drinnen.
------------------------------------------------------------------
Wissts was Leute, mach ma des Board glei dicht, und dann braucht keiner mehr von uns so eine gequirrlte Schei*** lesen. Nur dumm, das ma da dann die treuen und aktiven Member verletzen.
So nebenbei noch, muss jeder Thread, der jetzt das Thema Comunity enthält, in einer Streiterei endet?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ach das wird eh nix...
Geschrieben 19 November 2005 - 03:05
Kann's ja wohl nicht sein, wenn man sich wirklich den Ar*** aufreisst und dann dauernd nur angezickt wird.
Ich gehe ja auch ... da ich - angesichts der Umstände - das Gefühl habe, mich in einem Kindergarten zu befinden und dass sich alle User wegen Kleinigkeiten prügeln.
Aber naja ... mal sehen ... vielleicht beruhigt sich das alles hier ja noch ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
Geschrieben 19 November 2005 - 03:07
aber das gibt den anschein von
"die ratten verlassen das sinkende schiff"
wo ist den das "der capitän geht mit unter"
-----------------
Ich schließe mich Nagawa an, es hat den anschein als ob einige hier immer voll gegen Animanga arbeiten müssen, und sich wundern wenns scheppert.
Und nein, nicht die COmmutity ist Tot, die community lebt, nur glauben manche sie sind die chefs der community und können sie einfach tot sagen.
Sorry Leute wenn hier jemand "tod" ist, dann wohl ihr. Die Community ist perfekt, und die paar schwarzen schafe die eurer meinung sind waren sowieso auf "normalen" kaum noch dabei.
Also gibt es jetzt 2 community "Die Totsager" und "Das Animeboard"
Bye bye :)

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 19 November 2005 - 03:09
Ah, ja, is ja klar, wenn auf einmal ein ganzes Unterforum verschwindet, das sich die User aufregen.
ach das wird eh nix...
Geschrieben 19 November 2005 - 03:11
| QUOTE (Nagawa @ 19. Nov 2005, 03:09) |
| Nyo, aber die Handlung die Chain jetzt gesetzt hat, verschlimmert die Situation nur noch ein wenig. Ah, ja, is ja klar, wenn auf einmal ein ganzes Unterforum verschwindet, das sich die User aufregen. |
@ ersters, hmmm dem Ruf des ABs tuts sicher nicht gut, aber ich denke einige user würdem ihm dafür glatt die hand schütteln
@zweiteres
Ich finds komisch das sich die "Totsager" sogerne aufn kopf machen lassen bei sowas und das dann noch voll unterstützen
-------------
ich finde die uhrzeit geil ^^
am besten um ne uhrzeit wo die meisten schon pennen oder grade saufen sind
Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 19 November 2005 - 03:20

Geschrieben 19 November 2005 - 03:30
DAS NENNST DU PERFEKT????!!!
Hallo? Das ständige Streiten ist doch kein Perfektionissmus ... das kannst du mir nun wirklich nicht einreden Chrono.
Sorry, ich sage nicht, dass das Board tot ist ... oder die Community, whatev. aber es ist wie im Kindergarten hier und auf die Dauer verliere ich die immer mehr die Lust, auch nur www.animeboard.at einzugeben um auf diese Seite zu kommen. Ganz ehrlich.
... Ist doch außerdem SCHNURZEGAL ... WANN ein Post geschrieben wird, ODER ETWA NICHT?? ... Zur Info, einige Leute haben auch ein Leben außerhalb der bits und Bytes ...
Geschrieben 19 November 2005 - 03:32
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 19 November 2005 - 03:37
Geschrieben 19 November 2005 - 03:41
Und ya bei "Der Community" ist alles in ordnung wir streiten uns nur mit den Obrigen (nur wir machens nicht mit rock'n roll sondern durch kleine demos im beschwerde bereich)
Jetzt sag mir mal, welcher von den wirkliche Insidern der Com (ich meine jetzt hardcore leute die auf jedes event gehen was nur geht) hat einen dauerzwist mit einem anderen, der ned zum EHEMALIGEN Admin oder EHEMALIGEN ANimanga Vorstand gehört hat.
Der Vorstand hat sich ja jetzt geändert, und mit den jetzigen scheint auch keiner probleme zu haben, ausser scheinbar schon wieder den jetzigen (schon wieder ehemaligen) Admin und dessen engeren Freunden
Ich meine für uns Normale User die nicht den Titel Mod haben, und die sich auch herzlich wenig um den verein Scheren (weils mit dem DAMALIGEN vorstand nit konnten), kommts einen wirklich vor als ob einen nur aufn kopf geschissen wird, und wenn sich jemand wagd drüber aufzuregen ist dann derjenige der PÖHZE PÖHZE user.
I meine die meisten streiterin gibts mit
UserXY mit den Leuten der ehemaligen Admin crew -Hexe,Xen
Dann noch kurze zwistigenkeiten zwischen Usern wie Iju,Mir und Co gegenüber Notorius Noob Spacken.
Nur Ist letzteres nicht die Regel, ersteres ergibt sich immer wieder von neunen, weil einer oder mehrer davon sauer sind, das sie nicht die macht haben dies vorher haben.
------------
*zomg jetzt bin ich ordentlich ausm trott kommen*

Geschrieben 19 November 2005 - 03:53
Sehr schön ... ich hab eh nur einige meiner engsten Freunde hier gefunden, aber wurscht. Du glaubst, ich denke nicht nach, bevor ich etwas verteidige, nur weil meine Freunde einer Meinung sind und ich mich dieser anschließe? ... Ich sage auch oft genug was dagegen ...
Tz ... okay, lass mich zusammenfassen ... du meinst, dass der 08/15-User sich nicht um den Verein kümmert, sondern nur das Board für ihn im Mittelpunkt steht ... sehr interessant. Aber kaum wird dem User etwas über den Verein NICHT mitgeteilt, dann regt er sich auf.
Wie auch immer ... die Schererein sind einfach nur blödes angeficke (ach~ Schweizerdeutsch is toll~) über irgendwelchen Kleinkinderschmarrn ... und aus.
Geschrieben 19 November 2005 - 03:58
dazugibts aber ein eigenes themachen, und deshalb war in letzter zeit die luft so dick, wegen sonst nichts :)
I mein wenn da leute meinen, der verein animanga wusste nichts von der Auslagerung und dann kommt "Ja ich has ihnen gsagt wie ichs schon gmacht hab, aber erst NACHDEM sich die user aufgregt ham"
Ist das nicht den Wagen vors Pferd spannen?

Geschrieben 19 November 2005 - 04:03
Der Verein wusste deswegen nichts davon, da das UNS-forum im AB nur eine Diskussionsplattform war ...
Oh entschuldigung- war das jetzt etwa auch ohne Nachdenken getippt aus deiner Sicht?
Geschrieben 19 November 2005 - 04:07
Eine Diskussionsplattform !
Und nun lies mal die nächsten seiten vom erwähnten thread bevorst darauf rumreitest, hat kan sinn sonst, sturheit kann a segen und auch a fluch sein ~.~

Geschrieben 19 November 2005 - 04:09
Oh, und ich hab ihn schon gelesen und gelacht, einfach nur gelacht, weil mehr kann man dazu ja nicht mehr sagen.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen