Animeboard Austria: Statement des Vorstands - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Statement des Vorstands Der AniManga Vorstand meldet sich

#1 Mitglied ist offline   Phil 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 20 November 2005 - 03:44

Hallo liebe Freunde.

Wie vielleicht aus Opa's Posting ersichtlich bin ich nun neuer Obmann des Vereins Animanga. DragonofHeaven sagte,
.das läßt jetzt zwar die meisten User, die über die Vereinstätigkeiten nicht so Bescheid wissen, im Dunklen stehen, aber gut, es wird schon seine Gründe haben...

Ich will dies hiermit ändern. Generell ist durchaus in unserem Interesse, daß mehr Kommunikation hier herrschen wird. Und ich will damit gleich mal anfangen.

Bei der letzten GV am 5.11.2005 wurde von den Vereinsmitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Dieser Vorstand (Siehe Opa Hinos Post) ist nun nicht mehr nur mit engen Freunden des Boardadmins besetzt. Wir, der Vorstand wie auch der Verein, waren allerdings nicht der Ansicht, daß hier nun der Admin ausgetauscht werden müßte. Warum auch? Wir waren der Ansicht, daß es hier nicht um Freundschaft geht, sondern darum, den Verein, die Community und das Board zu fördern, und daß es keine persönliche enge Freundschaft braucht, um am gemeinsamen Ziel zu arbeiten und gemeinsam Verein, Board und Community zu unterstützen.

Nun, wie Hot_Tomoe gern sagt, jeder macht mal Fehler.

Jedoch ist es einigen Leuten nicht möglich, ihre persönlichen Differenzen beiseite zu legen, statt dessen wird hinterrücks Mobbing und Lobbying betrieben. Ich find so etwas sehr schade, und irgendwie auch enttäuschend wieviel Energie hier vergeudet wird um dem Verein und dem Board hier das Hack'l ins Kreuz zu hauen statt sie dafür zu verwenden, gemeinsam mit der Community ihre Ziele zu verwirklichen.

Meiner Meinung nach ist der Verein dazu da um die Community zu fördern, nicht um seinem Vorstand irgendwelche Kontrolle über die Community zu geben. Wie denn auch?

Drei Tage nachdem Hot_Tomoe und Angel vom Verein aus dem Vorstand gewählt wurden, hat Hot_Tomoe die Seite nipponity.at registriert (nachzulesen unter http://www.internic.at/bin/whois?DOMAINNAME=nipponity.at ). Soweit ja noch kein Problem. Warum sollte er keine private Seite betreiben? Spricht ja nichts dagegen. Wir kannten ihn als jemanden, der die Community unterstützt und fördert, welchen Grund hätten wir gehabt anzunehmen, daß er hier dem Verein und der Community, die er mit aufgebaut hat, schaden würde?

Plötzlich, eine Woche drauf, wird ohne auch nur den Super-Mod des Boards, geschweige denn den Verein oder seinen Vorstand, zu informieren, stillschweigend und ohne ersichtlichen Grund das Wiener Forum durch unseren Admin dorthin verschoben. Nicht mal nach vollendeter Tat befanden es Admin oder der Betreiber von nipponity für notwendig, Community oder Verein darüber zu informieren. Es wurden vollendete Tatsachen geschaffen, ohne den Verantwortlichen oder den Betroffenen darüber irgendetwas zu sagen. Frei nach dem Motto "Friß oder stirb".

Der Vorstand steckte zu diesem Zeitpunkt in der Planung zur AniNite 2006. Wir wähnten das Board in guten Händen. Chain hat lange Zeit dieses Board administriert, und auch wenn er vielleicht nicht (mehr) gut auf mich zu sprechen ist, so nahm ich doch an, er würde zumindest zum Verein und zum Board stehen.

Warum dann das? Nur weil Angel und Hot_Tomoe nicht mehr im Vorstand sitzen?

Trotz einiger Spannungen, die zwischen mir und der Gruppe um Angel existieren, war das Ganze für mich eine herbe Enttäuschung. Ich dachte ehrlich, wir sind hier alle erwachsen genug, um trotz persönlicher Differenzen es zustande bringen, gemeinsam für Verein und Community ans Werk zu gehen.
Es gab keinerlei Pläne, Chain als Admin zu ersetzen.
Hot_Tomoe wurde vom Verein bei der letzten Generalversammlung einstimmig, sprich inklusive meiner Stimme, zum Ehrenmitglied ernannt.
Einige zum Teil kostenintensive eigenmächtige Fehlentscheidungen von Angel als damaliger Kassier wurden vom Verein ad acta gelegt. Der neue Vorstand bemüht sich aktuell, diese Probleme aus der Welt zu schaffen ohne daß hier etwas auf Angel zurückfallen könnte das sie Geld kosten würde oder ihr sonstige Probleme verschafft.

Wir, der neue Vorstand, haben alles mögliche getan um hier die Wogen zu glätten und einen Ausgleich zu suchen. Scheinbar wird dieser nicht gewünscht.

Wir haben verstanden. Auch wenn man mit uns nicht spricht, so ist die Message überdeutlich angekommen. Die Wahl des Vereins wird ihrerseits nicht akzeptiert, und nun wird alles unternommen um dem Verein zu
schaden. "Der Vorstand gefällt mir nicht, also wird auf ihn geschossen." Leider trifft es hauptsächlich die Community.

Der Verein, der Vorstand und ich als Obmann können das nicht zulassen. Ich hoffe das ist einsehbar.

Das Wienforum ist wieder an seinem angestammten Platz. Da Chain beschlossen hat, den Krempel hinzuwerfen und uns ohne Vorwarnung verlassen hat, hat sich dankenswerterweise Nagawa angeboten, diesen Posten zumindest vorübergehend zu übernehmen (in diesem Zusammenhang, herzlichen Dank für das kurzfristige Angebot!).

Lieber würd ich jetzt die AniNite planen, aber die Probleme am Board haben aktuell Priorität. Wir werden jetzt mal alles tun, um hier wieder die Normalität einkehren zu lassen, damit wieder in Ruhe und ohne irgendwelche bösen Überraschungen diskutiert werden kann.

Euer Philipp
Nicht was wir beginnen , was wir beenden zählt .
--------------------------------------------------------
Face your fear !

#2 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 20 November 2005 - 04:10

So bös das jetzt klingt, wenn die runde um Angel jetzt nix mehr zu Melden hat *im gegensatz zu vorher meine ich vor allem* und einer der Engeren Freunde von ihr nicht mehr der Admin ist, kann wohl nur noch wenig schief gehen.

Ich meine, auch wenn ich öfters Unhruhe stifte im boad, liegt mir doch was dran das es glatt läuft, und ich reagier halt auf gewisse Taten das board betreffend empfindlich.

Das Chain technisch n Guter Admin keine Frage, aber irgendwie hatte man als User öfters das gefühl das Chain gerne nach der Pfeife von Angel tanzt ^^ *und he sry da hätte angel gleich admin bleiben können*

Zumindets hat sich jetzt mal wirklich was getan, auch merklich für die User die mit animanga eher weniger am Hut haben.

Gut das wir in Nagawa einen übergangs Admin haben :)

Mehr fällt mir eigentlich derzeit nicht ein, ich warte allerdings das sich Angel und hot zu wort melden werden um Ihrerseits vielleicht mal was gscheites zur Lage beizutragen *blieb ja bis jetzt erlich gesagt aus*

Danke mal für n Statement eurerseits ^^

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#3 Mitglied ist offline   Nagawa 

• Maul halten ihr Penner!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 20 November 2005 - 04:10

@PVD
Is doch klar, das ich helfe, wenn Not am Manne ist. Es ist für mich selbstverständlich, und ausserdem bedeutet mir die Comunity auch sehr viel, hab hier sehr viele gute Freunde gefunden.

@Member/Mods
Ich Appelier an euch jetzt nicht mehr als gleichgestellter, sondern als derzeitiger Admin, bleibt nett und freundlich zueinander. Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt, macht das bitte dann per PM aus.

Und ja, vermeidet doch bitte auch Streitereien. Sollte es Probleme mit dem Board, oder Fehler damit geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Nagawa
Facebook, falls es wer hat *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen

#4 Mitglied ist offline   Hexe 

• AzuBö
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 20 November 2005 - 10:25

@Nagawa
Gratuliere zum Adminposten ^^ ich denke du kriegst das recht gut hin thumbs-up.gif

@all
Ich hoffe, dass die Probleme bald bereinigt werden können und die Planung der Nite06 bald beginnen kann, schließlich wollen wir doch alle wieder eine tolle Convention erleben ^^

ich denke mit dem neuen Team kann sowohl der Verein, als auch das Animeboard doch noch gerettet werden... wir alle kriegen das schon hin, ne?

#5 Mitglied ist offline   Gika 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 20 November 2005 - 10:45

nunja, bis jetzt wollt ichs mir verkneifen
aber das verschwinden von angel wird wieder einige leute zurückbringen (ich bin ja auch schon wiedermal hier)

es tut mir nur leid dass manche leute so etwas nicht einfach hinnehmen können, und sich rächen müßen

@PVD: es hat wahrscheinlich nix persönlich mit dem neuen vorstand zu tun, sondern einfach nur damit dass es ein anderer vorstand ist, und pasta
also nimms net zu persönlich ^^;

ich bin jedenfalls schon interessiert was jetzt aus dem Animeboard wird! ^^

de la limbo!

#6 Mitglied ist offline   Nagawa 

Geschrieben 20 November 2005 - 10:53

@hexe & all
danke für dein Vertrauen in mich, es wär schön, wenn das alle Member des Animeboardes in mich stecken könnten. Leider ist das nicht machbar, aus welchen Gründen auch immer.

Das neue Tam bewegt sicher einiges, und es sind mir auch schon einige unnötige Sachen aufgefallen, wo ich noch betreffende Personen kontaktieren muss, so wie Umlüx, wegen seinem Forum, das vor einiger Zeit auch hier offiziell vertreten war. Leider gibt es einige Forenleichen, die mir gerade jetzt als Admin auffallen, und der Datenbank des gesammten Boardes einiges an Speicherplatz rauben.
Wie gesagt, da muss ich mich noch mit den betreffenden Personen absprechen.

Dann gibt es leider auch noch sehr viel in der Verwaltung des Boardes hier zu tun, was ich natürlich auch wahr nehmen will, und mich gerade durch die gesammte Beschreibung des Boardes wälze. Ich seh bald vor lauter Code- Strings langsam gar nix mehr.... FOR DB ACSESS IF.... chirol_gurug.gif

Also Leute ich versuch jetzt alles daran zu setzen, das es mit dem Board bergauf geht. Jetzt die nächsten Tage bin ich sicherlich behaftet mit Dingen, die nie in diesem Board bereinigt wurden. Aber dannach bin ich gerne offen für eure Vorschläge und Wünsche.

So, ich will hier mal nicht mehr sagen, und verbleibe derweil mit besten Hoffnungen auf eine bessere Zukunft.

Euer Nagawa

----------------------------------------------------------------------------------------------------
ach das wird eh nix...

#7 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 20 November 2005 - 11:46

ich möchte mal etwas sagen: Mir geht das ganze Vereinsgequatsche FURCHTBAR AUF DIE NERVEN!!!!!! ich pack diese ganzen disskussionen nicht mehr, es nervt, es langweilt mich shcon furchtbar und beide Parteien nerven mich an- weil beide seiten irgendwie auf ihr recht erpicht sind.

so das wollt ich mal sagen <.<
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#8 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 20 November 2005 - 11:49

Das ist mal ein Statement!
Das mit Angel ist ja eigentlich nichts neues. Ich habe diese Person als Fragwürdig empfunden als sie umbedingt UNS Chef werden wollte und anschließend ihrer eignen UNS Treffs versäumt hat. Seit 2002 herrscht hier also machtgerangel.
Das Ergebins für mich war Resignation:
  • Ich wollte mir die Strapazen der AniNite nicht mehr antun, nur um täglich mit ihrer Blödheit konfronitiert zu werden.
  • Ich durfte zusehen, wie Hot_Tomoe mir die Freundschaft kündigen musste.
  • Ich habe 2005 keinen einzigen Finger mehr freiwillig für den Verein bewegt, weil mir alleine beim Gedakten an die 3 Bösen A Wörter (AniNite,AniManga,Angel)schlecht wurde.
  • Letztendlich habe ich eine Generalversammlung einberufen um diese verklemmte Sachlage eines nicht mehr funktionierenden Vereins endlich zu beiseite zu bringen. Ich halte leider nicht viel von Grabenkämpfen.
  • Letzter Punkt meiner "Dynastie" war mein Rücktritt. Mit meiner Resignation und Angels Machtdemonstration war der Verein und das Board zum Tode verurteilt. Also hab eich PVD als Nachfolger ernannt. Den er kümmert sich noch um die Comunity.
So, jetzt wisst ihr die Geschichte aus meiner Perspektive wie es gekommen ist.

@Vorstand: Ihr könnt es gar nimma schlimmer machen als ich. Ich glaube 2006 wird wieder ein gutes Jahr.

@Nagawa als Admin: Ich habe das dumpfe Gefühl, das dies ein sehr gute Wahl war.
Ich wünsche dir viel glück, wenn du wen brauchst der dir das Adminpanel erklärt, PM me.
pcheers2.gif
"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#9 Mitglied ist offline   Nagawa 

Geschrieben 20 November 2005 - 12:37

@Dupli
glaub mir, die Streitigkeiten verflüchtigen sich gerade....

@Xen
Danke für dein Vertrauen, ich hab auch einige Mängel gefunden, wie du sicherlich schon oben gelesen hast, und ich wäre froh, wenn du den Verein, und auch das Animeboard weiterhin unterstüzen würdest, denn wir würden alle nicht hier sitzen, wenn es dich nicht gegeben hätte.

ach das wird eh nix...

#10 Mitglied ist offline   Yuna 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite 1

Geschrieben 20 November 2005 - 12:40

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass jetzt einiges wieder besser wird!

Ich hoffe mein Gefühl täuscht sich nicht!

Und ich wünsche dir Nagawa ganz viel Glück u-chu.gif
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#11 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita

Geschrieben 20 November 2005 - 13:44

ich bezweifle dass sich irgendwas ändert- es hat sich halt die eine partei über die andre gesiegt- die steirereien verschwinden deshalb nicht. es wird trotzdem so bleiben dass sich einige immer angepisst fühlen werden und früher oder später isses wieder so weit. das forum ist echt schon voll im a.....

#12 Mitglied ist offline   NimmerAuge 

• Godlike Otaku

Geschrieben 20 November 2005 - 13:49

Erstmal ebenfalls Gratz an Nagawa zum Sprung in der Karriereleiter. ;D
Und auch auf eine hoffnungsvolle Zukunft mit dem neuen Vorstand.

Eine Angelegenheit würd mich allerdings interessieren:

Generell ist durchaus in unserem Interesse, daß mehr Kommunikation hier herrschen wird.

Gibt es hierfür von Vorstandsseite schon Konzepte? Nur aus Neugier.

The Grand Evolution: Deus --> NimmerAuge (4 ur Is 0nly)

"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)

#13 Mitglied ist offline   Hexe 

• AzuBö
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 20 November 2005 - 14:28

es geht hier doch nicht um den Sieg einer Partei über die andere... das hier sollte an und für sich kein Schlachtfeld sein... tatsache ist, dass es so nicht mehr weitergehen konnte wie es bis jetzt gelaufen ist... das hier ist sowas wie ein neuanfang und schlechter kanns kaum noch werden... sagt nicht immer alle, dass das animeboard im arsch ist, denn das ist wirklich unsinn... solange sich Leute drum bemühen lebt es und wird es weiter gehn... the show must go on ^^

Dieser Beitrag wurde von Hexe bearbeitet: 20 November 2005 - 15:07

#14 Mitglied ist offline   Nagawa 

Geschrieben 20 November 2005 - 14:56

Liebe User des Animeboardes, es geht nicht darum, wer gewonnen hat, sondern, das die Comunity weiter besteht, und das sie ihrem Rang als Meta- Comunity weiterbestehen kann.

Ich setz mich dafür ein, das die Comunity für jeden offen ist. - nur um das nochmal klar zu stellen.

ach das wird eh nix...

#15 Mitglied ist offline   WosWasI 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 20 November 2005 - 15:55

Ich hab Angel immer als das empfunden ... sie wird nie in irgend einen Job Veranwortung und Personal zum Führen bekommen. Gutentag Animanga!!

Wir sehns in der Politik. Es ist ein schmutziges Geschäft Dubli. wenn sich Leute zu weit ausn Fenster lehnen, sollns froh sein, wenns nur im Ersten Stock das tun. Das sich dann ziemlich viele Leute angepissed fühl, wenn wunderts??? Du siehst nur die Reaktion daraus. Deswegen ist Demokratie bis zu ein gewissen grad sehr mächtig. Auser es betreibt jemand massiven Machterhalt. Dazu zählt Stimmenhamstern und Blockiern von sinnvolln Wahlen. Das nennt sich Wahlverfälschung! Dann kommt noch Pflichtverseumnis hinzu, das sogar der ganze Vorstand es fressn muss und sinnlosse Einkäufe. (SIE WAREN ABSOLUT SINNLOS) Wenns nach mir geht, gehört das leidige Thema auf einer anderen, unparteiischen Instanz geregelt. Eine Instanz die nix mit Anime zutun hat und wenns so weiter geht, kein Einsehn da ist, wird das auch nur die einzige möglichkeit sein, auf kosten aller hir.
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#16 Mitglied ist offline   Gika 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 20 November 2005 - 16:48

QUOTE (Duplica @ 20. Nov 2005, 14:44)
das forum ist echt schon voll im a.....

nein, mag ich gar nicht sagen

es ging anscheinend nicht dass beide parteien auf einem board leben
die stärkere partei hat anscheinend gesiegt und die schwächere ist freiwillig ausgezogen
nunja, so ist das leben
sie hätten auch gerne da bleiben können, aber dann halt ohne die streits

aber, das heißt nicht dass die community nicht weiterbesteht
gerade im gegenteil!
die community hat gelitten unter diesen streits
jetzt ist es mal soweit, dass nurmehr die da sein müßen, die da bleiben wollen, und somit ist das ganze mal ein platz wo sich alle wohlfühlen und sagen: hier will ich sein
und ich hoffe dass die user nicht anfangen rumzumotzen, sondern aktiv dem board helfen wieder aktiv zu werden, und ein netter platz für alle zu sein

seits net immer so negativ leute, neuanfänge sind nix schlechtes, gerade im gegenteil
ne große chance einiges zu erreichen ^^;

de la limbo!

#17 Mitglied ist offline   Nagawa 

Geschrieben 20 November 2005 - 16:55

@WWI
Ich muss da ein wenig Animanga verteitigen, sie stellen viel Geld zur Verfügung, das das Animeboard existiert. Und sie fördern auch externe Projekte. - mehr sag ich dazu mal nicht.

ach das wird eh nix...

#18 Mitglied ist offline   Tsume 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:ComiCon San Diego 2001

Geschrieben 20 November 2005 - 18:05

QUOTE (Duplica @ 20. Nov 2005, 11:46)
ich möchte mal etwas sagen: Mir geht das ganze Vereinsgequatsche FURCHTBAR AUF DIE NERVEN!!!!!! ich pack diese ganzen disskussionen nicht mehr, es nervt, es langweilt mich shcon furchtbar und beide Parteien nerven mich an- weil beide seiten irgendwie auf ihr recht erpicht sind.

Duplica, warum nerven Dich beide Parteien? Wenn ich das richtig interpretiere, hat zumindest eine Seite alles getan um hier Ruhe einkehren zu lassen. Aber es kann halt der Frömmste nicht in Frieden leben...

Wie's ausgeht wenn man ständig Appeasement-Politik betreibt und bloß alles tut um den "Frieden" zu bewahren durfte schon Chamberlain mit Hitler erleben, und auch Xen mit Angel. Das löst kein Problem, sondern sorgt nur dafür daß es als Schwäche ausgelegt wird und der Mist geht weiter.

Ich seh nur nicht warum Du sagst, es sind beide Seiten auf ihr Recht (welches denn überhaupt mal?) erpicht. Wie's ausschaut hat PVD alles getan um hier zu sagen, vergessen wir's, fang ma neu an. Was soll er'n machen wenn die andere Seite halt einfach nicht will?

Wär's besser gewesen, wieder den Kopf in den Sand und hoffen, daß es schon nicht so schlimm wird? Ich find's erheblich erfrischend, daß hier endlich mal jemand die Chuzpe hat es zu unterbinden, wenn versucht wird, die Community zu zwingen.

Daß Dir die Vereinsmeierei auf'n Keks geht kann ich verstehen. Es braucht aber irgendeine Art der Organisation um hier eine Community zu verwalten. Jemand muß den Server hier organisieren, die Moderatoren, usw. Wär's Dir lieber, das liegt in der Hand eines einzelnen, und die Community ist seinen Launen und denen seiner "Freunde" unterworfen? In einem Verein sitzen mehrere Leute, die zum Teil auch unterschiedliche Ziele haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, daß ein Einzelner der Community seinen Willen aufzwingt.

Zumindest hege ich diese Hoffnung nach der Erfahrung, die der Verein machen durfte.
There are 4 boxes in defense of your liberty: soap, ballot, jury, ammo. Use in this order.

#19 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita

Geschrieben 20 November 2005 - 18:18

Warum ich sage dass mich beide parteien nerven? Nun ja ich kenne die Meinungen von Angel, Hot und Co. Ich weiß wie schlecht es ihnen bei der ganzen Sache geht! Ich kann ihre probleme nachvollziehen und ich versteh sowieso net warum sie soviel arbeit überhaupt reingesteckt haben. Ich hab mitbekommen wie die beiden praktishc aus dem verein geekelt wurden! Hut ab vor Angel dass sie die ganze Disserei überhaupt ertragen konnte!

Ich kenne die schilderung der gegenpartei aus dem Forum hier.

Ich finde halt dass hier ein richtiger machtkampf herrscht. die einen gegen die andren- diese admins gegen diese admins- neuer vorstand gegen alten vorstand...... und ich hab das jetzt lange genug angesehen.... ich hab immer zum AB gehalten, aba nun wird mir das alles schon zu blöd!!!! Mir ist es "Nüsse" wer der vorstand ist! ich bemerke nur immer wieder das normalerweise keine sau hier postet- außer wenns ums streiten geht, und dann auf einmal melden sich hier wieder user die schon seit langem verschollen sind, das find ich auch einmalig *wegrofl*

Mal sehen ob dieser Vorstand wie er jetzt ist, besser ist als der alte, ich bin sehr neugierig *muhaha* XD"""

nun ja ich werde nun nicht mehr näher drauf eingehen..... ich bleib in den normalen foren und poste dort wo es mir spaß macht. ich hab in meiner freizeit besseres zu tun als hier blöd zu diskutieren XD

#20 Mitglied ist offline   Tsume 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:ComiCon San Diego 2001

Geschrieben 20 November 2005 - 18:30

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum sie so viel Arbeit reingesteckt haben. Einmal mit der Community drüber quatschen hätt sofort aufgezeigt, daß sie sich die Arbeit mit dem neuen Board sparen hätten können.

Jetzt damit moralische Erpressung zu betreiben, Marke "Wir haben ja sooooo viel Zeit hineingesteckt, jetzt MÜSST Ihr es auch für gut erachten" find ich persönlich schäbig.

Ich find's nur irgendwie ironisch zu sagen, Angel würde rausgeekelt. Würde PVD wirklich hier eine "Umfärbung" des Vorstandes und des Boards betreiben, warum hat er ihre (objektiv vorhandenen) Verfehlungen nicht dazu genutzt sie aus dem Verein zu werfen? Gründe gab es reichlich. Warum hat er Chain nicht als Admin ersetzt? Hätte er problemlos können. Warum stimmt er für Erwin als Ehrenmitglied? Zuallermindest hätte er hier seine Stimme verweigern können, um zumindest ein Zeichen zu setzen, wenn er WIRKLICH hier alles tun würde um Angel und ihre Freunde vertreiben zu wollen.

Hat er alles nicht. Im Gegenteil. Also bitte erklär mir wie zum Teufel hier der neue Vorstand Angel vertreibt? Weil er nicht nach ihrer Pfeife tanzt?
There are 4 boxes in defense of your liberty: soap, ballot, jury, ammo. Use in this order.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0