Statement des Vorstands Der AniManga Vorstand meldet sich
Geschrieben 22 November 2005 - 17:24
| QUOTE (Tsume @ 22. Nov 2005, 14:22) |
| Die Informierung aus dritter, vierter, fünfter Hand geht üblicherweise schief. Spätestens wenn die Information 2 Leute passiert hat, ist von ihr wenig übrig und umso mehr Meinung ist darin vermischt. No, da kann ich gleich die Krone lesen... Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist, daß es nicht nur ein Statement mit anschließender Threadschließung war. Hier wurde auch der anderen Seite die Möglichkeit gegeben eine Stellungnahme abzugeben, statt daß dies bestenfalls in einem eigenen Thread möglich wäre, der (so er überhaupt gelesen wird) irgendwann im Nirvana des Boards verschwindet. Ich hoffe mal, das bleibt so! Es erhöht erheblich die Glaubwürdigkeit, wenn hier nicht nur ein "So ist es und was andere reden ist gelogen" rüber kommt. Ansonsten hoff ich, daß das jetzt das Letzte war von den Nachwehen des Vorstandswechsels und wir wieder die normale Diskussion aufnehmen können. |
mal so nebenbei, was bringen infos aus dritter, vierter.... hand was?
Ja, ich gebe es zu, ich kann als admin auch nicht alles weitergeben, aber das was ich weitergeben kann, das hat Hand und Fuß.
Eine Comunity existiert nunmal daher, das sich die user mit jedem unterhalten können, der im board ereggt is. Ich wünschte mir eine Comunity, in der jeder mit jedem kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 22 November 2005 - 17:33
| QUOTE (Nagawa @ 22. Nov 2005, 18:24) |
| Ich wünschte mir eine Comunity, in der jeder mit jedem kann. |
Das wird ein wunschtraum eines Jeden Admin´s sein ..
dieses wird es aber nie geben, da alleine schon jeder ein individium für sich selbst und auch so handelt.
Es jibbt nen sehr schönes Sprichwort was ich an solchen stellen gerne zitiere.
"Der Mensch is des Menschen grösster Feind"
Es wird immer welche geben die sich öffentlich mit anderen fetzen oder sich nich können. Liegt alleine schon in der Natur des Menschen.

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann
Geschrieben 22 November 2005 - 17:42
| QUOTE (Lightwizzard @ 22. Nov 2005, 18:33) |
| "Der Mensch is des Menschen grösster Feind" Es wird immer welche geben die sich öffentlich mit anderen fetzen oder sich nich können. Liegt alleine schon in der Natur des Menschen. |
natürlich, sowas gibts immer und überall...
dass darf man imho aber nicht voll dazuzählen....
es sollt einfach sein dass zb bei einem großen boardtreffen die meisten leute sich verstehen und ungezwungen miteinander reden können und sich nicht sofort feste gruppen bilden ala "red net mit denen die sind ur komisch" "oh gott das sind freunde des vorstands" "das is die und die, lass die besser"
natürlich is auch das nicht ganz zu vermeiden, aber es sollte einfach mal ein gutes klima herrschen.
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 22 November 2005 - 17:56
es ist schwer menschen zu verändern, man kann ihnen nur die möglichkeit geben, sich zu entfalten und ihre gefühle gezielt zu kanalisieren.
vielleicht gibt diese veränderung auch den ausschlag, dass sich die situation wandelt und man als admin/smod/mod in diesem board nicht mehr diverse kindergartentantenfähigkeiten als grundvorraussetzung besitzen muss. das fänd ich super.
aber kommt zeit, kommt rat und so vertraue ich darauf, dass sich alles ins bessere kehrt. im sinne von jeder community, egal welchem forum sie nun angehört und wo sie sich beheimatet fühlt.
Geschrieben 22 November 2005 - 18:17
| QUOTE (Lightwizzard @ 22. Nov 2005, 17:33) | ||
Das wird ein wunschtraum eines Jeden Admin´s sein .. dieses wird es aber nie geben, da alleine schon jeder ein individium für sich selbst und auch so handelt. |
es ist klar, das da ein wunschtraum eines Admins bleibt, aber das verlange ich auch von niemanden, dass er meinem Wunschtraum erfüllt.
Solange dies innerhalb gewisser Richtlinien bleibt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ach das wird eh nix...
Geschrieben 22 November 2005 - 23:15
ein glück dass langsam wieder licht zu sehen ist ... auf eine neue ära! :)
by the way: wwi, nice sig ;)
Dieser Beitrag wurde von exoR bearbeitet: 22 November 2005 - 23:18
Geschrieben 11 December 2005 - 03:38
@Member/Mods
Ich Appelier an euch jetzt nicht mehr als gleichgestellter, sondern als derzeitiger Admin, bleibt nett und freundlich zueinander. Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt, macht das bitte dann per PM aus.
Euer Nagawa
Heißt das nur weil du jetzt Admin bist, bist du was besseres als wir Normal User??? Oder wieso bist du nicht mehr gleichgestellter?
Geschrieben 11 December 2005 - 03:46
Falls es nur um seine Wortwahl geht ...
Sonst würde ich solche Sachen eher empfehlen mit ihm per pm zu klären.
lg
gamtank
Dieser Beitrag wurde von gametank bearbeitet: 11 December 2005 - 03:49
Geschrieben 11 December 2005 - 03:50
Nein, weil er die aufgabe hat das alles hier gut funktioniert und zusammen mit den mods verantwortlich ist "problematische inhalte" zu entfernen (siehe boardregeln). Kurz und gut: Er ist nicht etwas "besseres" sondern er muss hier mehr Verantwortung tragen.
Falls es nur um seine Wortwahl geht ...
Sonst würde ich solche Sachen eher empfehlen mit ihm per pm zu klären.
lg
gamtank
Verstehe ich nicht warum, das interessiert doch sicher Andere der hier vertrettenen User auch. Oder darf man hier keine Fragen stellen?
Geschrieben 11 December 2005 - 10:52
Heißt das nur weil du jetzt Admin bist, bist du was besseres als wir Normal User??? Oder wieso bist du nicht mehr gleichgestellter?
Es heisst nicht das ich was besseres binn, sondern in einer anderen Position, und hier auch für Ordnung sorge.
Ansonnsten kann ich mich gametank nur anschließen.
ach das wird eh nix...
Geschrieben 11 December 2005 - 16:41
und nicht gleich eine Unterstellung sein die sonst nur aus heisser luft zu bestehen scheint.
übrigens: wegen deinem post im "ende"-Thread: schlag mal genauer im abgb nach auf dass du erleuchtung erfährst.
lg
gt
Geschrieben 11 December 2005 - 20:08
übrigens: wegen deinem post im "ende"-Thread: schlag mal genauer im abgb nach auf dass du erleuchtung erfährst.
ähm - wer war jetzt gemeint?
ach das wird eh nix...
Geschrieben 28 January 2006 - 06:03
Wie auch letztes Jahr.
Es ist ein geben und ein nehmen auf dieser Welt, und fairness gibt es nur noch von wenigen Menschen.
Ich werde bis zu meinem Tod immer fair zu euch sein.
Sonst hätte ich es nicht soweit geschafft. Heute lache ich über mein Leben, denn es ist nichts im vergleich zu euch. Ihr lebt und entdeckt. Ich aber habe schon alles entdeckt, und es gibt nichts mehr, was ich nicht kennen würde. Manchmal denke ich an die Zeit zurück, wo alles sehr sehr viel schwieriger war, aber auch einfacher. man konnte wirklich Mangakas und regisseure (jagen), naja ich hab sie gejagt. Oja, ich hab sie gejagt, Steve wird meinen nickname janechild noch zur genüge kennen. oja, ich habe viele gejagt und habe viele erwischt. hähähä. IUch habe verdammt viele von diesen japsen erwischt, eva war eigentlich nur ein kunstfehler, ich hab erst viel später bemerkt, was für ne goldgrube ich da ausgehoben hatte, und so traf es den animexx.
Irgendwann bin ich mal für ne kurze zeit präsi gewesen, aber dann kam anime house mit solchen sachen wie saber rider.
Oja oja. hm nun denn, lassen wir vergangenheit ruhen, ich habe noch einige rechnungen mit den Verlagen zu begleichen, und die mit mir. Es wird ein spannender kamof. Mal sehen wer gewinnt.
J.
Geschrieben 31 January 2006 - 11:17
Er war mal einer, der sich für die A/M-Szene mächtig ins Zeug gelegt hat,
aber irgendwann knickte er um und man sah solche Postings und noch wirrere von ihm.
Ignoriert ihn... ^_^;
(So leid's mir auch tut das zu sagen, aber wer von Abrechenen und Kampf spricht, kann einem nur mehr leid tun)
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 10 February 2006 - 20:09
Egal wieviel Streit es gab zwischen irgendwelchen "Parteien". Ich schätze es hat einfach irgendwann mal krach geben müssen!
Die Community hat einfach klein begonnen und mit dem Wachstum (auch auf die AniNite bezogen) musste man professioneller/erwachsener werden. Irgendwann kommen nunmal Probleme auf. Wir Menschen sind nunmal nicht perfekt.
Ich sehe alles was passiert ist und noch passieren wird, als Schicksal. Es hat einfach geschehen müssen.
Wir stehen vor einem kompletten Neuanfang.
Entweder wir können uns weiter fertig machen, oder wir machen das beste daraus!!!
Noch dazu haben wir jede Menge Erfahrung gesammelt, wie etwas läuft, was passieren kann usw. ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN!
Egal wer an welcher Position steht, wir sollten uns selbst ansehen und nachdenken was WIR für unsere Community machen können. Jeder einzelne kleine Wicht ist gefragt um das Allgemeinwohl zu verbessern!
Und deswegen sage ich: AUF EINE NEUE ZUKUNFT! WIR WERDEN DAS BESTE DARAUS MACHEN! *Bin halt mal einfach positiv*
Hilfe
Antworten
MultiZitat