Animeboard Austria: Aus alt mach neu - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 4 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4

Aus alt mach neu

#61 Mitglied ist offline   Steve the Tribble 

• ... - Bankai..!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AnimagiC '00

Geschrieben 14 December 2005 - 17:19

Die Idee für einen Bannerwettbewerb ist doch sicher nicht schlech.
Unzureichende Einsendungen werden eh nicht gewinnen und mit deinem "geschulten Graphikerauge" darfst du auch gerne Kritik üben.
Dadurch kannst du uns allen vielleicht auch bei der Abstimmung helfen, die es nach der Deadline geben wird.

Vielleicht hat sich Nagawa nicht sehr sorgfältig diplomatisch ausgedrückt, was soll's? (Ist ja auch nicht nötig.) Sört es dich wirklich, daß wir einen Contest machen?
Außerdem haben so die User eine Möglichkeit, ihren Beitrag zum Erscheinungsbild des Boards zu leisten.
Drum sei doch bitte nicht so stachelig, wenn einfach mal eine Entscheidung getroffen wird... ^_^;

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#62 Mitglied ist offline   exoR 

• suspended.
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 14 December 2005 - 17:23

nein aber nen contest kamma einfach nicht von heute auf morgen planen. dazu gehört einfach viel mehr vorbereitungszeit ... und man sollt mal vor allem bei sowas klein anfangen wie zB mal ein maskottchen contest und dann weiter.

beim gesamtbanner contest bleiben voll die ganzen zeichner auf der strecke imho weil die vllt nicht ganz das photoshop niveau von anderen haben die dafür randomxyanimegirlies auf ihrem logo haben als was innovatives ...

und genau das beunruhigt mich, weil hier am board vor allem zeichnerisch damn viele qualitäten vorhanden sind. und genau für die leute setz ich mich hier ein ... auch wenns stachlig ausschaun mag, ich finds nur irgendwo unfair wenn über leute drübergefahren wird die was draufhaben ...

Dieser Beitrag wurde von exoR bearbeitet: 14 December 2005 - 17:24

#63 Mitglied ist offline   Steve the Tribble 

• ... - Bankai..!
  • Erste Con:AnimagiC '00

Geschrieben 14 December 2005 - 17:51

Aha, jetzt verstehe ich dich.

Ich lade die guten Zeicher hier ein, sich mit Leuten, die mit Photoshop umgehen können, zusammen zu tun, um was inovatives zustande zu bringen. - Innovatives kann ich nur begrüßen!
Allerdings dafr man nicht warten, bis wer auf wen zugeht, sondern muß selbst Initiative zeigen. ^_^

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#64 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 14 December 2005 - 22:16

Ein wettbewerb ist schon nice, nur:

Deadline in nicht ganz 12 Tagen, was kommt raus:
User XYZ: Ein genie im Photoshop, aber ein depperl wenns drum geht was WIRKLICH innovatieves zu machen in sachen Anime.
User ZYX: Ein Genie in entwerfen von neuen characteren und hat viele innovative ideen, aber weis bei photoshop und ähnlichen Programmen grad mal wie mans schreibt.
User ABC: Ist ein depp in Photoshop, glaubt aber er ist ur der pro, und das selbe gilt fürs zeichnen

Nur so nebenbei, vom User ABC gibts im Animeboard viele

User CBA: Er weis er kann kaum was in Photoshop, nimmt irgendwas schon da gewesenes in sachen character/design und macht was voll 1337!!einseinseins1111 in seinen Augen

Noch dazu kommt das User CBA vielleicht bei vielen Usern gut ankommt durch seine Scherzhafte ader in anderen belangen

26.12 Status XYZ/ZYX wollen oder können nicht zusammenarbeiten:

X Bilder von Usern ABC
X Bilder von Usern CBA

Jury darf sich nun zwischen Unprofessioneller arbeit und scherzen entscheiden

\o/
Dann kommts zu abstimmung über User Jury hat 3 rausgepickt davon eines der unprofessionellen was ok ist dann eines das grade noch ok ist und eines was kompletter müll ist aber eher noch zu gebrauchen als der restliche mist

Was wählen die User die nicht länger vorraus denken:
OMG OMG OMG DIESER MÜLLBANNER HAT DOCH DEN UREN STYLE !!!!!1111einseinseinseins

Und was haben wir dann, ein Logo in Paint erstellt das ausschaut wie vonem Kindergartenkind

Leute lassts euch länger Zeit damit, als ob es so trängt das wir nen banner haben, das gesammte AB is im Wandel, da hats mitn Banner noch zeit bis alles Fix ist, der Banner ist das GERINGSTE Problem was das AB derzeit hat
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#65 Mitglied ist offline   Nagawa 

• Maul halten ihr Penner!
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 15 December 2005 - 10:38

@Chrono
Du bist mein Held *gg*
Ne, wir versuchen sicherlich alle User miteinander zu vereinen. Der Contest wurde gestartet, und wird natürlich auch mit Argusaugen von mir beobachtet.

Wenns irgendwo Reibereien gibt, merkt man das am besten bei der Aktivität die gerade aktuell ist...
Facebook, falls es wer hat *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen

#66 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 15 December 2005 - 11:56

Ja dan sag Steve tT endlich mal das 26. Dezember die beschissenste deadline ist dies je gegeben hat

1) Ich habe 2 Protokoll abgaben 2 Tests und ein Project
2) Habe ich Gitarrenkurs
3) Kaufen sich weihnachts geschenke auch ned von selbst
4) Brauche ich auch pricate Freizeit wo ich ned vorm PC sitz

das sind mal alleine meine Hinderungen um gscheid mitmachen zu können
Leute iner HTL haben warscheinlich noch 3 tests 2 schularbeiten und 3 protokolle zum abgeben, mache haben noch eine freundin und einen neben job, wann sollen denn DIE arbeiten

Nur weil 2 bis jetzt meinen sie kennen sich gut genug mit PS aus heist das nicht das sies wirklich können -_-

Ich stresse mich nich für sonen wettbewerb, und ich glaube kaum das gute graphiker sich stressen lassen u-ase.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#67 Mitglied ist offline   Nagawa 

• Maul halten ihr Penner!
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 15 December 2005 - 12:51

ährm, über was wird hier noch diskutiert m-moji.gif
Facebook, falls es wer hat *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0