Animeboard-Banner-Contest Helft mit, einen neuen Animeboard-Banner zu schaffen!
Geschrieben 25 December 2005 - 15:16
Edit: Mail - Adresse entfernt
Dieser Beitrag wurde von Shino Inuzuka bearbeitet: 07 August 2006 - 21:55
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 12 January 2006 - 18:34

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 13 January 2006 - 10:18
Ich kenne Shiranui persönlich sehr gut und weiß, daß sie nie was klauen würde
^_^
Wie sieht es eigentlich mit euch aus? Sind alle, die einen Banner kreieren wollten, langsam fertig?
Wer hat seinen / ihren Banner noch in Arbeit, auf wen müssen wir noch warten?
Dieser Beitrag wurde von Steve the Tribble bearbeitet: 13 January 2006 - 10:20
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 13 January 2006 - 10:50
das ipb-layout, wird das dann an den banner angepasst oder wird der banner ans layout angepasst?
Geschrieben 13 January 2006 - 18:06
Zufall.
Ich kenne Shiranui persönlich sehr gut und weiß, daß sie nie was klauen würde
^_^
Wie sieht es eigentlich mit euch aus? Sind alle, die einen Banner kreieren wollten, langsam fertig?
Wer hat seinen / ihren Banner noch in Arbeit, auf wen müssen wir noch warten?
manchmal irrt man.
die wallpaper hab ich definitv gesehen. und ich bin nedmal der einzige ... im irc channel vom ab sind auch einige ...
nochdazu was meinst du mit zufall? dass sie zufällig die gleichen texturen hat? oder zufällig das exakte designt hat? wie darf ich das auffassen?
Dieser Beitrag wurde von exoR bearbeitet: 13 January 2006 - 18:06
Geschrieben 13 January 2006 - 18:40
| QUOTE |
| Nana: aber der iju tut sowas auch ;_; und er ist mein vorbild |
What you get if you don’t get what you want is experience.
Desire Nick
Geschrieben 13 January 2006 - 21:21
sonst gibts probleme wenn das irgendwas is was wo anders schon als maken zeichen ist !

Geschrieben 13 January 2006 - 21:47
aber he wenn man sowas abliefert für etwas großes wies animeboard, sollte man beweisen können das es genuine ist und ned kopiert
Äh ... und jetzt erklär mir bitte wie man beweisen kann, daß man etwas nicht abgekupfert hat.
Geschrieben 13 January 2006 - 22:32
man gibt source files an für sämmtliche sachen jedes bild was man nicht selber zeichnet hat nen ursprung aus dem ma es mal rausshopped
dann noch die pdf files wo man für jedes teil was uniques ein soll die layer hat und wenn man zB den hintergrund special geshopped hat und dannnur als template verwendet hat man den auch noch
das is das geringste problem :)
Ich kann dir sämmtliche source files nennen die ich für meine wallpaper verwende weil die immer im project ordner für das was ich grade erstelle sind.
Nur mal so: ich empfinde es nicht als abgekupfeert wenn man aus nem scan zB das motiv der figur raus nimmt. sehr woh wenn man nen fremden banner nimmt und nur die schrift ändert oder bei nem WP nur seinen Namen draufsetzt

Geschrieben 14 January 2006 - 15:28
#37 Gast_Shiranui_*
Geschrieben 14 January 2006 - 16:45
Ich hatte diese Pics auf meinem Computer. Natürlich ist es mir bewusst, dass man Copyrights beachten muss. Ich habe diese allerdings von (soweit ich mich erinnere) Anime Sites, die eine größere Galerie von Bildern hatten (kein Fanart, Serienmäßig). Ich dachte es wäre in Ordnung, wenn man solche Bilder benutzt. Ich kenne mich damit nicht so richtig aus, ich nahm jedenfalls an, es wäre ok.
Wenn dem nicht der Fall ist, könnt ihr meine Einträge gerne löschen, kein Problem.
Also bitte das nächste Mal gleich denjenigen informieren, nicht, damit große unnötige Diskussionen entstehen, ja?
Geschrieben 15 January 2006 - 01:15
und ich habe auf irgendner page den einen banner schon mal gesehen, nur da ich sehr sehr viel surfe und so gut wie nie nen Banner abspeichere, weiß ich türlich nicht woher
Wie schon gesagt, source files sind oft die gleichen, aber wenn dann ein fertiges produkt genau gleich aussschaut, ist was faul im staate dänemark !

Geschrieben 15 January 2006 - 14:42
Hilfe
Antworten

MultiZitat