Animeboard-Banner-Contest Helft mit, einen neuen Animeboard-Banner zu schaffen!
Geschrieben 07 June 2006 - 23:16
wenn ihr ihn bewertets is das eine fucking voreingenommen heit und das weißt du genau, wenn dus nicht weißt dust ma erhlrich leid

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 07 June 2006 - 23:19
@Chrono
ganz einfach, weil ihr die einzigen beiden wahrt, die die meisten unbewertet ließen....
erstens hexe: wart. nicht wahrt.
zweitens hexe: ich find es sinnlos die ganzen anderen zu bewerten weil sie qualitativ nicht hochwertig genug für mich sind. was spricht dagegen? muss man jeden banner bewerten und unbedingt etwas 9 punkte geben wenn man was anderem 10 punkte gibt? mädl, du musst einsehen das punkte von 10-1 einfach keine relation darstellen. fair wäre: platz 1: 20 punkte, platz 2: 10 punkte, platz 3: 5 punkte, 4: 3 punkte usw oder sowas. man hat garkeine relation zwischen gut und mäßig weil irgendwas muss ja am zweitbesten sein hier. oder seh ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde von tash bearbeitet: 07 June 2006 - 23:20
i'd stab you with every word
that lied it's way out of your throat
Geschrieben 07 June 2006 - 23:29
vielen Dank, dass du so sehr auf meine Rechtschreibung achtest, ich bin echt gerührt
und Regeln sind nun mal Regeln, ich hab sie nicht gemacht und ich hab diese blöden Punkte eigentlich nur zusammengezählt weil mir langweilig war...
@Chrono
ich habe auch Bux Stimme nicht in die Wertung mitbezogen und auch die vom Stalker nicht, obwohl ich ihn gern mag, als HÖR AUF MIR VORZUWERFEN, DASS ICH IRGENDWEN BEVORZUGEN WÜRDE
Geschrieben 07 June 2006 - 23:51
Geschrieben 08 June 2006 - 00:02
Geschrieben 08 June 2006 - 00:04
Beweis mir das gegenteil, das du keinen bevorzugst und ich werfe es dir nicht vor.
Generell bin ich aber auch der ansicht, das die Leute daie was zu sagen haben sowieso voreingenommen sind, sonst würden einige Sachen 100% anders laufen
@Regeln:
Man merkt immer auf wen ihr mehr schaut und auf wen nicht, und man merkt auch wem mehr erlaubt ist als anderen. :D

Geschrieben 08 June 2006 - 00:05
ich bin hier kein Mod mehr, deswegen werde ich mich sicher nicht mehr um solche Sachen kümmern außerdem hab ich schon einmal gesagt, dass auch wenn die ungültigen Votes mitgezählt werden das Ergebnis dennoch bestehen bleibt... und ab jetzt werde ich hier nicht mehr antworten, mir wird das zu blöd dauernd dasselbe zu sagen nur weil manche es anscheinend nicht kapieren >.<
unterschätz mich mal nicht hexe. ich kapiers aber ich sehs nicht ein wieso ich mich herabbegebe und bei diesem drecksvote mitmach nur damit meine stimme erst recht nicht gilt. selbst wenns am ergebnis nix ändert.
btw: steve, einfallsreicher banner den wir bald oben haben EINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINS
Geschrieben 08 June 2006 - 00:08
immer dieses "ich sage jetzt nix mehr" einfach lachhaft :D

Geschrieben 08 June 2006 - 00:18
Geschrieben 08 June 2006 - 01:11
ausnahmen für fälle wo jemand sich vertan hat sind ok, da nicht mutwillig.
wenn man aber absichtlich mal wieder aus der Reihe tanzt, nur um des eigenen egos willen und um anderen einfach zu zeigen, dass man von ihrer arbeit garnichts hält, dann ist das ein anderer fall und wird überall disqualifiziert.
Hier geht es aber nicht nur um Fairness den anderen gegenüber, sondern vor allem darum, dass jeder der einen Vorschlag eingesendet hat eine faire bewertung erhält.
dafür, dass einige sich zeit genommen haben etwas zu gestalten und einzusenden gehört respektiert und
eben belohnt.
Hier also mal von mir, danke an alle die einen Banner gemacht haben ;)
und an diejenigen, die einfach nicht verstehen wollen, zeigt mir einen Kreis von Leuten wo das was ihr hier abzieht (die nichtbewertung ist eines, die argumentation dessen schon traurig) gut ankommen würde.
nur weil das hier ein forum ist und die anderen euch nicht gegenübersitzen, heisst nicht, dass man alles was man an umgangsformen gelernt hat/(haben sollte) einfach weglässt.
lg
gt
ps: chrono, du bist jetzt mal im urlaub für nen monat, du trampelst andauernd auf den regeln dieses forums, der netiquette und vor allem den nerven und gefühlen anderer herum, dabei wurdest du mehrmals gewarnt. wichtig: dies ist vor allem, da du leute dauernd persönlich und vor allem grundlos angreifst und nicht weil du einen anderen standpunkt hast, eine diskussion schaut nämlich anders aus.
Geschrieben 08 June 2006 - 01:27
um es ein bisserl zusammenzufassen : wenn man an einer bewertung mit vorgegebenen regeln teilnimmt, dann muss man sich an die halten, sonst wird die bewertung nicht gezählt.
ausnahmen für fälle wo jemand sich vertan hat sind ok, da nicht mutwillig.
wenn man aber absichtlich mal wieder aus der Reihe tanzt, nur um des eigenen egos willen und um anderen einfach zu zeigen, dass man von ihrer arbeit garnichts hält, dann ist das ein anderer fall und wird überall disqualifiziert.
Hier geht es aber nicht nur um Fairness den anderen gegenüber, sondern vor allem darum, dass jeder der einen Vorschlag eingesendet hat eine faire bewertung erhält.
dafür, dass einige sich zeit genommen haben etwas zu gestalten und einzusenden gehört respektiert und
eben belohnt.
Hier also mal von mir, danke an alle die einen Banner gemacht haben ;)
und an diejenigen, die einfach nicht verstehen wollen, zeigt mir einen Kreis von Leuten wo das was ihr hier abzieht (die nichtbewertung ist eines, die argumentation dessen schon traurig) gut ankommen würde.
nur weil das hier ein forum ist und die anderen euch nicht gegenübersitzen, heisst nicht, dass man alles was man an umgangsformen gelernt hat/(haben sollte) einfach weglässt.
lg
gt
alex schaus dir bitte mal nicht so einseitig an. wer wars der am anfang gegen die bewertung und den contest war? du hast dir ja selber eingestanden damals das der contest falsch aufgezogen wurde und das ganze lächerlich ist. und jetzt plötzlich stehst du dahinter? ich kann mir viel vorstellen alex, aber menschen ändern ihre ansichten nicht um 180 grad.
du weisst genau alex, das hier im board nicht alles nach plan läuft und immer sachen gesagt werden die dann eh nicht eintreten. du weißt auch dass es sehrwohl leute gibt oder gab die sachen besser machen wollten. warum muss man die leute die tatsächlich mal was machen wollen im keim ersticken mit beschwichtigungen das eh alles kommt? du siehst ja selber das hier nichts geht weil man bei vielen idioten einfach ein system braucht um diese in zaum zu halten und stell dir vor, auch ein kritiker wie der chrono würde, wenn mal einmal was richtig laufen würde den rand halten. sieh dich um, wo ist der aufschwung von dem immer geredet wird?
nirgends.
vor der aninite schauen immer mehr leute hier rein und das weißt du genau, alex. dennoch schreiben hier nur die selben leute, hier ist garnichts los und im qf wird geflamed bis zum gehtnichtmehr. das alles weiß der vorstand von animanga, also du nur zu gut. dennoch wird nicht mal was unternommen? wo sind denn die pläne die schon längst realtiät hätten werden sollen? warum sollten die leute aufs animeboard gehen und ned nach nipponity? wo unterscheidet sich eine ungeregelte freunderlwirtschaft (animeboard) zu einer geregelten (nipponity)? du weißt was die antwort bringt: sich selber einzugestehen das man die leute, die helfen wollten vergrault hat mit beschwichtigungen. und genau diese flaute hat man prophezeit.
aber das isn bannercontest, alex, und du weißt genau wie sinnlos es ist zu argumentieren wieso alle animanga leute einem typen immer fast max punkte geben der auch aus dem vorstand ist. die leute glauben sowieso ihren teil und du weißt genau das der chrono zum beispiel mehr ahnung vom geschehen hier im board hat als das ganze adminteam zusammen. und du weißt auch das er gerade gebant worden ist, warum auch immer. es erinnert sehr stark an die angelzeit (nicht mit angeln zu verwchseln, schmäh olé). der chrono lehnt sich ein bisschen auf weil er kein waschlappen ist wie 90% hier und sagt was ihm nicht passt und wird von nem admin geflamed (danke herr hino!) und wird dann noch gebant? sorry die gangart ist ein wenig sehr rabiat. stimmts nicht, alex?
ich hoffe alex, du weißt das menschen vergessen was gesagt worden ist. dennoch kann sich immer jemand erinnern, selbst wenn mans selber ist.
in diesem sinne wollte ich nur loswerden das ich hier niemanden persönlich angreifen will damit. ich find nur hier gehts nicht mit rechten dingen zu und dann auf recht und unrecht zu pochieren find ich lächerlich. und ja, tash ist eine unbekannte und ja liebe mods/admins vergleicht meine ips. ich bin nicht dort zu hause wo meine ips herkommen falls es euch interessiert. laptops machens möglich. also hellas, gute nacht, die welt dreht sich weiter.
ach du hast edited, tu ichs auch, alex: wen hat chrono persönlich angegriffen? :) würd mich mal interessiern! wird opa hino auch verwarnt weil er dem chrono gesagt hat er soll zum psycharter gehen? sorry ich finde für einen admin ist das keine zu entschuldigende gangart. gearde admins sollten mehr durch ihre taten als ihre worte auffallen.
ah und nochwas fällt mir ein: sehr nazi'esque was hier abgeht. hat die stasi nicht auch umgebracht was nicht mundtot war? und ist es keine für den westen verwerfliche japanische these das man herausstehende nägel dem erdboden gleichmacht? denk mal drüber nach, alex. ich wünsch dir eine gute nacht :)
Dieser Beitrag wurde von tash bearbeitet: 08 June 2006 - 01:33
Geschrieben 08 June 2006 - 06:48
die leute, die ungültig gevotet wurden nicht mitgezählt, gut passt, oder?
mal davon abgesehen hat die hexe die punkte nur *zusammengezählt*,
sie hat die regeln nicht aufgestellt.
würde gerne wissen warum der chrono sie trotzdem dauernd das gleiche fragt, dass is nur mehr nerverei.
und auch wenn der contest falsch aufgezogen wurd - was jedem selbst überlassen is zu entscheiden - haben sich doch viele beteiligt und einen banner erstellt. die haben sich über chronos rumgeflame sicher ur gefreut und werden das nächste mal sicher wieder dabei sein.
dieses gelame ist echt nur contraproduktiv und macht alle haas ~_~''
und zu opa hinos rat an chrono, mal zum psychiater zu gehen: das war kein flame ala "du bist scheiße", es war nur ein *rat*. mal davon abgehen, dass ja eh wirklich nicht schaden würd :)
(so, nachdem ich jetzt meinen senf dazugegeben habe, werde ich im nächster post sicher vom chrono geflamed werden, also bereit ich mich schonmal mental darauf vor, hahaha)
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 08 June 2006 - 11:00
nicht mal eine minute kann irgendwas gemacht, ohne das sich alle aufregen.
hmm ich finde zwar auch, das der wb von der punkteverteilung her nicht gut aufgezogen war, aber es wurde nunmal so gemacht...kA...
...und was freunderlwirtschaft angeht: gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben. überall. auf der ganzen welt....es kommt immer weniger drauf a wie gut man ist, sondern welche freunde man hat, beziehungen regieren die welt. es ist hart, aber es ist so.
dennoch fand ich es gut, dass hier recht viele abgestimmt haben, die ich persönlich eher seltener posten sehe. das zeigt allgemeines interesse und so konnten auch viele stimmen zusammenkommen.
wie die leute in beziehung zueinander stehen, kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit internen sachen nicht so auskenne...von daher kann ich nciht sagen "boah, eindeutig wurde hier von irgendeiner gruppe der und der bevorzugt und der und der benachteiligt"
mir sind nur wenige votes wirklich aufgefallen, wo ich mir gedacht hätte: "hmm...aha." ...aber ok, ich will mich hier nicht zu sehr einmischen, da es ist wie es ist
@psychiater-geschichte: also ich finde schon, dass das nicht sehr freundlich ist. ist doch ziemlich klar, dass es auch nicht als freundlciher rat gemeint war, oder?
wenn hino und chrono gute freunde sind oder kA, er ihm das per pm geschrieben hätte ernstgemeint, dann hätte ich es nicht als beleidigung aufgezogen.
aber die genaue nachricht, öffentlich...und dann auch noch wo die beiden nicht gerade beste freunde sind...das ist doch ziemlich eindeutig nicht ernst gemeint und eher aus einem affekt (kann das sein?) geschrieben worden. von daher ist es schon beleidigend (obwohl man die psychiater-phrase nicht als beleidigung einsetzen sollte, aber genug wortklauberei)
ich schreibe jetzt nur was ich mir dazu denke, und das nciht wiel ich vllt. mitdem ergebnis nicht zufireden bin (soll heißen: icbh schreibe nicht aus frustration, weil ich nicht gewonnen habe, sondern einfach nur, um auch meinen senf dazuzugeben)
was die auszählung von hexe angeht, so finde ich die beschuldigungen irgendwen bevorzugt zu haben doch etwas hart wiederum. sie hat weder ihre ergebnisse öffentlich gemacht noch genau niedergeschrieben, wen sie mitgezählt hat und wen nicht. ergo stützt sich diese aussage auf nichts...
soda ich muss jetzt leider weg xD ^^;
Geschrieben 08 June 2006 - 12:05
alex schaus dir bitte mal nicht so einseitig an. wer wars der am anfang gegen die bewertung und den contest war? du hast dir ja selber eingestanden damals das der contest falsch aufgezogen wurde und das ganze lächerlich ist. und jetzt plötzlich stehst du dahinter? ich kann mir viel vorstellen alex, aber menschen ändern ihre ansichten nicht um 180 grad.
Natürlich machen sie das.
Nennt man Politik. Oder einfach ausgedrückt, man arrangiert sich mit Dingen über die man nicht glücklich ist, und versucht das Beste daraus zu machen!
Der Vorstand & Verein haben diesen Bannerwettbewerb nicht aufgezogen. Er war eine Idee aus der Community und sollte IMHO den zusammenhalt derselben stärken, stattdessen endete es mit einem Bann.
du weisst genau alex, das hier im board nicht alles nach plan läuft und immer sachen gesagt werden die dann eh nicht eintreten. du weißt auch dass es sehrwohl leute gibt oder gab die sachen besser machen wollten.
Ich finde es immer wieder nett, wenn man jemanden der sich wirklich bemüht etwas zu verbessern die Schuld, für den Murks den seine Vorgänger angerichtet haben, gibt!
warum muss man die leute die tatsächlich mal was machen wollen im keim ersticken mit beschwichtigungen das eh alles kommt? du siehst ja selber das hier nichts geht weil man bei vielen idioten einfach ein system braucht um diese in zaum zu halten Haben wir, aber es wurde nie richtig exekutiert. Wenn man die Regeln mal durchzustzen versucht, gilt man aber wieder als Diktator, der selbstherrlich richtet. Wenn man die Regeln streng ausgelegt hätte, hätte Chrono spätestens zur Hälfte dieses Bewerbs gebannt werden müssen (alleine für die Flames mit denen er die Teilnehmer immer wieder angegriffen hat) und stell dir vor, auch ein kritiker wie der chrono würde, wenn mal einmal was richtig laufen würde den rand halten. Darf ich lachen? sieh dich um, wo ist der aufschwung von dem immer geredet wird?
nirgends.
liegt in der Schublade. Besorg du einen kostengünstig einen Server mit der notwendigen Bandbreite, und der technische Neubeginn kann starten, bis dahin müssen wir uns mit Flickwerk zufrieden geben
vor der aninite schauen immer mehr leute hier rein und das weißt du genau, alex. dennoch schreiben hier nur die selben leute, hier ist garnichts los und im qf wird geflamed bis zum gehtnichtmehr. das alles weiß der vorstand von animanga, also du nur zu gut. dennoch wird nicht mal was unternommen? geht man gegen die Flamer vor ist man böse, läst man sie in Ruhe ist man auch böse! Also was solls sein? wo sind denn die pläne die schon längst realtiät hätten werden sollen? warum sollten die leute aufs animeboard gehen und ned nach nipponity? wo unterscheidet sich eine ungeregelte freunderlwirtschaft (animeboard) zu einer geregelten (nipponity)? Wenn du gehen willst dann tu es. Es hält dich keiner auf! du weißt was die antwort bringt: sich selber einzugestehen das man die leute, die helfen wollten vergrault hat mit beschwichtigungen. und genau diese flaute hat man prophezeit.
Die "prophezeite" Flaute gibt es IMHO mit unterbrechungen seit 1-2 Jahren! Der aktuelle Vorstand ist erst seit Herbst im Amt. Aber natürlich trägt er die alleinige Schuld an allem!
Den einzigen Vorwurf den ich persönlich machen kann, ist der, dass die Menge an Problemen die der Neuanfang mit sich brachte unterschätzt wurde. Daher wurde auch zu viel auf einmal versprochen, und das hängt jetzt nach. Aber mit vielen dieser Probleme konnte wirklich niemand rechnen (z.B. das Problem einen neuen & leistbaren Server zu finden!)
aber das isn bannercontest, alex, und du weißt genau wie sinnlos es ist zu argumentieren wieso alle animanga leute einem typen immer fast max punkte geben der auch aus dem vorstand ist. Jetzt kommt der Schmarn schon wieder! Jedes mal wenn irgendjemand mit dem Ausgang eines Bewerbes unzufrieden ist wird der Schwachsinn wieder hervorgekramt! Was hat der Vorstand mit der Tatsache zu tun wie die Leute abgestimmt haben? Ist es nicht ihre Sache wem sie Punkte geben? Und ob sie sich durch die Persönliche Bekanntschaft mit Bewerbern in ihrer Punktevergabe beeinflussen lassen? Oder wirfst du Alex vor, dass er den Abstimmungsthread manipuliert hat? die leute glauben sowieso ihren teil und du weißt genau das der chrono zum beispiel mehr ahnung vom geschehen hier im board hat als das ganze adminteam zusammen. und du weißt auch das er gerade gebant worden ist, warum auch immer. es erinnert sehr stark an die angelzeit (nicht mit angeln zu verwchseln, schmäh olé). der chrono lehnt sich ein bisschen auf weil er kein waschlappen ist wie 90% hier und sagt was ihm nicht passt und wird von nem admin geflamed (danke herr hino!) und wird dann noch gebant? sorry die gangart ist ein wenig sehr rabiat. stimmts nicht, alex?
Ja, du hast recht! wir nähern uns wieder Angel-Zeiten. Chrono geht jedem solange auf den Sack und läst sich durch keine Ermahnung seitens der Admins belehren, so dass irgend wann jedem der kragen platz und der gute Chrono aus Prinzip gebannt wird, sobald er die klappe aufreist.
WIE MAN SICH BETTET SO LIEGT MAN
Sorry Chrono aber ich habe überhaupt kein mitleid.
Vorallem nach dem du dein bestes getan hast diesen Wettbewerb schlecht zu machen, zu sabotieren, und die Teilnehmer aufs übelste anzupöbeln
ich hoffe alex, du weißt das menschen vergessen was gesagt worden ist. dennoch kann sich immer jemand erinnern, selbst wenn mans selber ist.
in diesem sinne wollte ich nur loswerden das ich hier niemanden persönlich angreifen will damit. ich find nur hier gehts nicht mit rechten dingen zu und dann auf recht und unrecht zu pochieren find ich lächerlich. und ja, tash ist eine unbekannte und ja liebe mods/admins vergleicht meine ips. ich bin nicht dort zu hause wo meine ips herkommen falls es euch interessiert. laptops machens möglich. also hellas, gute nacht, die welt dreht sich weiter.
??? Ich gehe mal davon aus, dass du den Admins hier was ziemlich übles unterstellen willst!
ach du hast edited, tu ichs auch, alex: wen hat chrono persönlich angegriffen? :) würd mich mal interessiern! wird opa hino auch verwarnt weil er dem chrono gesagt hat er soll zum psycharter gehen? sorry ich finde für einen admin ist das keine zu entschuldigende gangart. gearde admins sollten mehr durch ihre taten als ihre worte auffallen.
Wie war das mit der Unterstellung das Teilnehmer die Banner woanders geklaut haben.
Und dann dieser unnötige Angriff auf Hexe, nur weil sie die stimmen gezählt hat
Diese Reihe läst sich beliebig fortführen.
Und in bezug auf Opa hast du recht. Er hätte Chrono einfach ohne Kommentar sofort bannen sollen.
Stattdessen macht er sich die Mühe ihn öffentlich zurecht zu weisen, da er private Ermahnungen einfach zu ignorieren scheint. Tja und als dank ist er jetzt der Böse!
ah und nochwas fällt mir ein: sehr nazi'esque was hier abgeht. hat die stasi nicht auch umgebracht was nicht mundtot war? und ist es keine für den westen verwerfliche japanische these das man herausstehende nägel dem erdboden gleichmacht? denk mal drüber nach, alex. ich wünsch dir eine gute nacht :)
Sei froh das ich kein Admin bin.
Alleine für diese Unterstellung würde dich mir vorknöpfen
Vor allem meiner einer ;-)
Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!
Geschrieben 08 June 2006 - 12:28
@tash im speziellen: ich muss zugeben ich hab deinen text nicht ganz gelesen, da mir der inhalt durch die ersten zeilen klar war, erst durch chemikers antwort sah ich was du in den letzten zeilen geschrieben hast, der hinweiss auf das dritte reich, zeigt mir, dass du den geschichtsunterricht in der schule wohl verpasst hast und nur die netten dokus marke "Hitlers Helfer" gesehn hast. spar dir die zeit gegen mich lustig zu schreiben, das wird ab jetzt entweder ignoriert oder du gebannt.
jetzt führen wir mal zero tolerance ein, kannst dir verdanken ;)
aber das wolltest du ja auch, wie ich vermute ...
lg
gt
Geschrieben 08 June 2006 - 13:12
Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 08 June 2006 - 13:14
Geschrieben 08 June 2006 - 13:24
der lamerei is dann at last ein riegel vorgeschoben...
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 08 June 2006 - 13:26
Ich habe auch keine Lust auf Streitereien und tash hat sich nun sehr verdächtig gemacht. So, als handelte es sich um eine alte AB-Bekannte, die durch wechselnde ips per Laptop einen Weg gefunden hat, hier Unfug zu treiben.
Sieh's mal so, tash: Niemand hat Bock auf Streitereien, deswegen sind die, die welche anzetteln schnell mal unbeliebt. Das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun sondern Liegt in einer Abneigung gegenüber Streit. Da nimmt dann halt die Mehrheit der User dieselbe Meinung ein.
Ich bin für meine Diplomarbeit von morgens bis abends unterwegs, bin jetzt nur zum Mittagessen da. Zumindest einen Teil werde ich heute Abend auswerten, falls ich dann noch stehen kann, hab die letzten beiden Nächte nicht viel geschlafen.
Da mehrere Leute auszählen, könnten die Ergebnisse zu gametank geschickt werden. So ließen sich Auszählfehler minimieren. Wer will, soll auszählen. Ich denke, gametank kann dem zustimmen.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Hilfe
Antworten
MultiZitat