J-style Kleider machen Leute...
Geschrieben 08 September 2002 - 16:05
In Japan git es ja Trends, die bei uns undenkbar wären, aber trotzdem überkommt es mich und eine Freundin (in Wuppertal, so weit weit weg :°( ) von mir von Zeit zu Zeit, und wir tragen, allen kleibürgerlichen Vorurteilen zum Trotz, das ein oder andere schräge Outfit spatzieren.... :D
Na, wie steht´s mit euch?
Ähnliche Gelüste?
Der sinkenden Sonne zieh ich entgegen,
Dahin wo im Meer sie verglüht.
Gesetzlos bin ich auf all meinen Wegen,
Und wer mich erblickt, entflieht.
<<<<
Geschrieben 08 September 2002 - 16:31
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 08 September 2002 - 16:35
Sind schon bei einer Supermarktkette, die mit B beginnt und mit illa aufhört zum entwickeln!!!
<<<<
Geschrieben 08 September 2002 - 20:28
jetzt wo dus sagst kommts mir auch, wär gar keine so schlechte idee sich mal in nem anderen style unter die leute zu mischen ^,^ (obwohl mich die lete schon komishc ansehen wenn ich in ner izam-like frisur daherkomme ô_O öh, hats eigentlich schon mal wer gschafft ne frisur wie sie toshi immer hatte zu zaubern?? *diese stehenden haare unbegreiflich sind*) und ruf hätt ich eigentlich auch keinen *mehr* zu verlieren *löl*
*gleich mal den link anklicks*
Geschrieben 08 September 2002 - 20:57
Geschrieben 09 September 2002 - 08:22
Burschen im J-style *sabber* soll´s ja auch geben ^^
:love:
<<<<
Geschrieben 09 September 2002 - 19:28
weiß ja nciht so genau was die da anhaben, aber ich glaub nicht dass es was für mich wär*shrug*

in case of a nuclear attack the protection of records is essential
Geschrieben 09 September 2002 - 19:31
Ranko sagte am Sept. 09 2002,20:28:
jepp vollkommen richtig bequem muss es sein ......
hm jo was genbau ziehn die jetz an um auf die frage zurückzukommen oder war des schon ???
Geschrieben 10 September 2002 - 09:10
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 10 September 2002 - 12:52
Naja, zum ersten ziemlich bunt und für unsere Vorstellungen auch ein wenig ausgeflippt.
Kennt vielleicht jemand den Benetton Katalog von Frühling/Sommer 1999 ("Kokeshi Puppen)? Vermutlich nicht... Der wurde in einem Tokyoter Stadtteil aufgenommen und zuerst hab ich gedacht, dass das alles gestellte Aufnahmen waren, aber dann hab ich in Deutschland eine jap. Austauschschülerin kennengelernt, und die hat gesagt, dass die sich wirklich so anziehen!
Größtesnteils tragen jap. Jugendliche auch sehr viele Accessoirs (Ketten, Ringe, Armbänder) und sind, entgegen diverser Vorurteile, sehr mutig in Sachen Mode. Die meisten habern auch recht "unjapanische" Frisuren (rot, grün, blau,silber, Dreads, Iros -> also nix mit Haarknoten und Nadeln drin -_-")
Ich glaube aber, dass das in einer Stadt wie Tokyo viel leichter fällt, als in einem österr. Kaff wie Graz... in London zum Beispiel sind die Leute ja auch nicht so angepasst, wie wir das im allgemeinen sind :D
Mit etwas Glück wird sich das aber bei uns auch noch bessern...
Man müßte halt damit anfangen...
<<<<
Geschrieben 10 September 2002 - 12:59
sowas wie der zorro in one piece zb. son teil das wär sicher mal lustig :clap:
Geschrieben 10 September 2002 - 14:36
Gackt hat doch auch nen tollen Modegeschmack oda...überhaupt die ganzen Malice Mizer und so...lol^_^
Oscar Wilde
Geschrieben 10 September 2002 - 16:57
Geschrieben 11 September 2002 - 11:23
nah, ehrlich, bei uns is man da viel zu.... eingeschränkt. in london is das ja sooooooooooo geil, ich liebe diese stadt. dort läuft jeder rum wie´s ihm passt und es is nix out oder in und so´n schas. ich krieg da immer die krise, wenn alle in der stadt mit demselben hemdchen von H&M rumlaufen @_@
ich hab auf jeden fall beschlossen, ab jetzt anzuziehen was mir passt, denn das kann jemand anderem doch ziemlich wurscht sein, soland ich ihn nicht blöd anmache... hehe. ausserdem tragen sie in japan immer so geeeiiile legwarmer, die find ich keeewwwl !!
Geschrieben 11 September 2002 - 11:50
naja...schaut halt seltsam aus.
aber wenns sie meinen... *shrug*

in case of a nuclear attack the protection of records is essential
Geschrieben 11 September 2002 - 20:02
Meine Mutter hat gemeint, sie hat solche Loose-Socks (Legwarmer) irgendwo in der Stadt gesehen. Muß ich mir gleich welche holen.....
*gn*
<<<<
Geschrieben 12 September 2002 - 13:52
Das geht von zu groß kaufen (dass es so aussieht wie ein Kimono) bis zu wirklich asiatischen Sachen, die ich anziehe (sehr zum Unwohlsein meiner Eltern, aber wenns mich fragts ziehn die sich genauso peinlich an - halt nur nicht asiatisch)... :D
Jetzt hab ich grad den Oberteil eines Seiden - Hausanzugs im Visier, aber ich muss noch auf einen unerwarteten Geldregen warten, dass ichs mir kaufen kann... :ehe:
dassd hoch im Kurs stehst und dann voi danebn,
dass gaach bergauf geht und gaacha no bergo...
Oba do muaßt durch...So oda so..."
(Auszug aus "So oda so" von Kurt Ostbahn)
Hilfe