ZITAT(Yuna @ 18. December 2005, 22:54)

@Exor
Du kannst doch nicht Entscheiden wer als Moderator gut ist oder nicht, oder?
Wer den Muré zum Moderator erwählt hat wird schon seine Gründe gehabt haben und du kannst auch nicht beweisen ob es aus Freundschaft war! Also lassen wir das Thema doch, dass führt doch zu nichts!
Um zu bestimmen wasn Guter und n Schlechter Mod ist, muss man sich nur ein bisschen umschaun:
N Mod der in anderen Breichen FLamed und Spammed is kein Guter Mod
N Mod der immer Inaktiv ist ist kein Guter Mod
N Mod der aus persönlichen Hass gewisse dinge gegen User macht ist kein Guter Mod
Auf Mure trifft 1 und 2 zu
Auf Duplica 2
Auf wen 3 zutrifft/zutraf kann sich wohl jeder selbst denken
Ich mag Dupli persönlich, und ich nehm ihr die 10 % auch ned übel, aber das sichn Mod nach längerer Zeit auch mal meldet, oder auf PMs reagiert, gehört als Mod dazu. Und das hat sie leider verabsäumt, und da sie in Nipponity aktiv ist, denke ich schon das sie Zeit hat um in n Board zu schaun.
Wenn jetzt als Antwort kommen sollte: "Du spammst ja auch !!! Spammen tut ja so gut wie jeder, nur da hier für jeden das Spam ist was er nicht lesen will von irgen einem User könnte sogar OT gequatsce spam sein .Wenn kommen sollte "Du Flamest ja auch !!!" Es ist Immer zu diferenzieren was man zu jemanden sagt, mitn arsch ins gesicht fahren tu ich wenns sichs vermeiden lässt nicht, in letzter Zeit lies sich das aber teilweise nicht vermeiden. Und aus einfachen gründen scheisse ich jemanden nicht voll aufn Kopf, wenns nen Grund gibt dann so, dass sich ein über die Regeln schlagen vermeiden lässt. Und mann kann auhc durch die blume sagen, ohne zu flamen, was man von einen hält, nur verstehen halt viele zynismus und sarkasmuss nicht.
Was isn Guter Mod: Beispiel der vorher erwähnte Whity, er ist oft genug da und bei ihn merkt man er weis von was er redet, same at opa hino als anime mod und lime ebenso.
Weiters:
N Mod der einschreitet wenn er muss ist ein Guter Mod, ebenso wenn er weis wo es keinem einschreiten bedarfs
N Mod der auf PMs so schnell wie möglich reagiert, egal wer ihm schreibt, ob schlimmster Feind oder engster Freund istn guter Mod
N Mod der sogar dann was schaut, wenn ihm jemand anruft "du da läuft was schief" obwohl er grade anderweitig verpflivhtet währe, hatt ne Medailie verdien
Also das "Du kannst doch nicht Entscheiden wer als Moderator gut ist oder nicht, oder?" sollte sich damit von selbst beantwortet haben.
Auch wenns an den exor gerichtet war, ich denke doch das er mir in einigen Punkten da zustimmen wird