Zum Inhalt wechseln


Foto

EES am 27.12.05 in Wien (Arena)


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
25 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 20:03

Übersichtshalber mach ich nen neuen Thread.
Wer geht jetzt hin?


fix:
Deus
Dreizehn
Kao-Chan
Mina
Tenshi


vielleicht:
Happo
Maulwurf
Semmel
Whitegrey

Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 22. December 2005 - 05:37


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 Aurîs

Aurîs

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 254 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 20:30

ich..ganz sicher!
Schokolade <3

#3 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 21:59

Ich versuch das Ganze jetzt mal halbwegs aktuell zu halten. *g* ...bitte um entsprechende Posts :P
...endlich kann ich meine neue Digiam ausprobieren ^^


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#4 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 15. December 2005 - 22:20

Jo, ich bin wie gesagt relativ fox dabei. :D
Was is eigentlich mitn Whitey? Weil @Dreizehn, du, Happo und Whitey könntests ja um der guten alten Zeiten willen wieder amal bei mir im Zimmer übernachten! :D

#5 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 22:58

AAAH ICH FRAG JA NET UMSONST DAUERND WER HINGEHT ^^ ich werds auf alle fälle versuchen!!!!
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#6 maulwurf

maulwurf

    milf

  • Mitglieder
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2005 - 23:31

brr wenn das ned in der arena wär würd ich auch sicher mitgehn da ur viele sagen dass die so toll sind oO
aber von der arena brauch ich ur lang heim und ich hab am nächsten tag dienst .. nja mal überlegen

#7 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2005 - 20:09

Yoa... werd auch dort aufkreuzen ^^
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#8 Tenshi

Tenshi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 241 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2005 - 21:01

Jooo, ich auch, ich auch wieder XD *rumhüpf*
Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/

#9 Aurîs

Aurîs

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 254 Beiträge:

Geschrieben 20. December 2005 - 19:48

ich werd doch nicht hinkommen, mir ist was dazwischen gekommen *seufz*
Schokolade <3

#10 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 20. December 2005 - 21:10

wenn es sich ausgeht (Geldmäßig, aber Weihnachten sollte da eh helfen^^) komm ich auch... hatte zwar gehofft, dass sich zur Weihnachtszeit andere jap. Bands auch noch blicken lassen in .at aber da ist derzeit tote Hose *sob* Und irgendwas möcht ich schon wieder mal machen... insofern denke ich, dass ich dabei bin^^

oder ich spar für Kokia in Paris im Jänner...
muss ich mir noch genauer ansehen ^__^

mfg

#11 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 20. December 2005 - 21:16

vlt :D wenn ich nix anders vorhab und das geld reicht geh ich hin auch wenn ich nix von denen kenn aber wenn alle dauernd von denen reden müssen die ja so toll sein :D
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#12 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 24. December 2005 - 23:20

Naja, man sieht sich dann... ;-) Werd außer morgen vor dem Konzert nicht mehr online kommen, vermut ich mal.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#13 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2005 - 00:23

es war SEHR toll !!! \o/

und ich wünsche den 3 bandmembern nen gleichermaßen schmerzenden muskelkater in den handgelenken vom autogrammeschreiben wie ich ihn morgen bzw heute noch im gnack haben werd O_o

stagediving war btw WHEEEE ^^
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#14 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2005 - 16:44

Ja, es war super *ggg* Viel besser als das letzte Mal vor der BHG chirol_pachi2.gif

Auf meiner Digicam sind über 400 MB -.- ...muss das mal aussortieren *lol* Ich glaub alle Videos kann ich eh nicht on stellen bzw. muss ich da a bissl rumschneiden.

ZITAT
stagediving war btw WHEEEE ^^

Ja, das war echt super. Beim nächsten Mal wieder *ggg* Hatte ein wahnsinns Glück bei der Landung. \m/


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#15 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2005 - 16:50

ZITAT(Dreizehn @ 28. December 2005, 16:44) Beitrag anzeigen

Ja, es war super *ggg* Viel besser als das letzte Mal vor der BHG chirol_pachi2.gif

Auf meiner Digicam sind über 400 MB -.- ...muss das mal aussortieren *lol* Ich glaub alle Videos kann ich eh nicht on stellen bzw. muss ich da a bissl rumschneiden.
Ja, das war echt super. Beim nächsten Mal wieder *ggg* Hatte ein wahnsinns Glück bei der Landung. \m/


Himmel das muss ja gerockt haben.. Oo Aber so kurz vor Sylvester ein Konzert, wieso nicht ZU Sylvester? XD Die Arena.. Erinnerungen kommen hoch :D

Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#16 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 28. December 2005 - 17:02

Zu Silvester sind sie eh in St. Pölten. ;D

Ad Konzert: muss sagen, es war sogar noch viel besser, als ich mir vorgestellt hab. Hätt nicht erwartet, einen Drummer unbekleidet sein Werk ausführen zu sehen, immerhin war er mit einer einzelnen Socke bekleidet. Und jetzt rate der Leser, der nicht am Konzert dabei war, welches Körperteil von der Socke bedeckt war. ;D

Wann kommen die ersten Fotos?

#17 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2005 - 18:17

ZITAT(Deus @ 28. December 2005, 17:02) Beitrag anzeigen


Wann kommen die ersten Fotos?


JETZT

Ich hoff sie haben viele Besucher zu Silvester. Wenn ich in St. Pölten wohnen würd, würd ich hinfahren, aber so hab ich schon was vor.

edit:
Ein paar Videos:
^^ (ca. 18,5 MB/divX4)

Nochmal (ca. 5,13MB/divX4)

Jaja, die Mina *g* (ca. 715kb/divX4) ...musste ich etwas nachbearbeiten damit man überhaupt was sieht
Aber die Begeisterung kommt doch noch rüber *ggg*

Schade, dass mein Stagedive-vid nicht länger ist :-/ (ca. 381kb/divX4)
(hätte die Landung gern aus ner anderen Perspektive gesehen)

Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 28. December 2005 - 19:28


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#18 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 28. December 2005 - 19:40

Die Videos sind gut geworden, auch die meisten Fotos. Aber wieso traust dich nicht, mich zusammen mit dem Bier vom Aki herzeigen? :D

#19 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2005 - 20:27

Hätt dir ja zu privat sein können *g* Ich bitte um Verzeihung
*klick*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#20 Tenshi

Tenshi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 241 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2005 - 13:26

OH MY FUCKING GAWD, sie haben das Haus dermaßen gerockt XDDDD Ich sag nur pcheers1.gif Von der Stimmung her fand ich's sogar noch um ein Euzal besser als im August im Flex m-wai.gif
Mina und J auf der Bühne, großartig pdancing.gif

@Dreizehn: Deine Fotos sind so toll ;__; und die Vids erst chirol_pachi2.gif Meine kennst du ja allem Anschein nach schon... Für alle, die sie noch ned kennen, klicksu hier

Wenn ich das nächste mal zum Chinesen geh, setz ich mich hin und sag:"Gimme Chinese... FOOD!!" XD

Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 29. December 2005 - 16:37

Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/