heute abend noir im schickaneder animenacht
Geschrieben 01 February 2002 - 15:17
kosten: keine ahnung, aber laut hp (www.schikaneder.at) kosten veranstaltungen nie mehr als 10€
ich geh auf alle fälle hin *g*
Geschrieben 01 February 2002 - 16:20
Wieder ein Event auf Animanga.at der in letzter Minute eingetragen wird.
Warum hast du das nicht auf der Website veöffentlicht?
:pcrying:
Ganz Österreich wimmelt vor geilen Veranstaltungen, und keiner sagt was, wie soll man da gute Arbeit leisten? *schmoll*
Geschrieben 01 February 2002 - 16:20
es hat schon vorteile nimmer in der pampa zu wohnen, deshalb empfehle ich allen in die nächstgelegene großstadt zu ziehen *g*
und wieder bin ich froh nach wien gezogen zu sein
Geschrieben 01 February 2002 - 16:22
Geschrieben 01 February 2002 - 16:43
erkennungszeichen: hm......an meinem shawn, the sheep-rucksack (der aus wallace&gromit) und rincewind ist groß, wasserstoffblonde, kurze haare mit runder brille und etwas rund um die körpermitte (nein, nicht schwanger!)
und woran erkenn ich euch?
Geschrieben 01 February 2002 - 16:46
ich hab schulterlange Haare und eventuell grauer
Haube mit der Aufschrift HighEnd..
Aber ich such Dich dann auch, klar :) Wallace & Gromit,
das mit dem Schaff ok!
Geschrieben 02 February 2002 - 10:01
Warum das ganze dann "animenacht noir" genannt wird ist mir schleierhaft, aber vielleicht kann man dazu noch die veranstalter befragen. *?*
@xeniac: hast du pauls email adresse?
<neotokyo>
ps: @die, die mich im schikaneder gesehn haben: im animexx war ich rincewind, auch wenn silberlicht-sans beschreibung total daneben ist ... von wegen rund in der mitte PAH! lol
If Barbie is so popular, why do you have to buy her friends?
Geschrieben 02 February 2002 - 11:39
@_@
Ich finde das so geimein!
>-(
Wieso sagt einem das keiner? :pcrying:
Wie kann man einem Otaku nur so einen Event vorenthalten!
*ululatus*
Geschrieben 02 February 2002 - 15:27
Zitat
@_@
Ich hab Pauls E-Mail. (Der Veranstalter, dieses geilen Events)
Über alles weitere was wir gesprochen haben, halt ich noch Stillschweigen.
Ich will da die Gerüchteküche nicht zum Brodeln bringen, und dann kommt nix raus.
s
Erwin-kun hat auch scon ne Review verfasst! :thumbs:
Geschrieben 03 February 2002 - 11:36
wer war denn nun aller im schikaneder? ich hab nicht von allen den namen mitbekommen, aber ich muß sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich es sehr nett fand mal einige leute aus dem aab kennen zu lernen :-)
wie wärs wenn wir uns einen raum suchen (am besten mit einem videobeamer) und solche sachen künftig selbst veranstalten, denn ein paar videos/dvds hat jede/r und notfalls könnten wir auf fansubs zurückgreifen.
ich hab da so meine bedenken wegen dem schikander wie das von rechtlicher seite aussieht, vor allem wenn dafür geld verlangt wird.
aber alles in allem: mehr davon!
Hilfe
Antworten
MultiZitat