Neuer Skin
Geschrieben 09 February 2006 - 18:14
Einen Vorschlag mit Tempura gibt's schon. Der ist von mir, zu bewundern auf der Bannercontestseite.
Ich hoffe, Xeniac nimmt unsere Anmerkungen nicht zu schwer, wir sind voll der Freude über diesen Skin und wollen nicht motzen!
Ich hoffe, Xeniac nimmt unsere Anmerkungen nicht zu schwer, wir sind voll der Freude über diesen Skin und wollen nicht motzen!
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 09 February 2006 - 20:44
Die Paar Fehler werd ich sicher noch weg bekommen....
50% alle Befragten wollten einen Skin im alten Design. Das war die letzte Umfrage.
Darum hab ich Ronin gebeten einen machen zu dürfen.
Die Aktion ist einfach nur für uns alten Säcke (> 20 )die sich schlecht an neue Sachen gewöhnen können.
Damit ist das Thema eigentlich gegessen.
Zum Bannerkontest:
Das Maskottchen im Banner ist das Selbe, die Schrift hat jetzt neuerdings das Typische AniManga, AniNite Design, was auch längst Überfällig war und das Wasabi ist endlich Weg. Aber ein wirklich neuer Banner ist das nicht.
Wenn jemand der Schriftzug gefällt darf er ihn gerne für seinen Banner verwenden.
Das Original im GIMP Format gibt auch zum Download
50% alle Befragten wollten einen Skin im alten Design. Das war die letzte Umfrage.
Darum hab ich Ronin gebeten einen machen zu dürfen.
Die Aktion ist einfach nur für uns alten Säcke (> 20 )die sich schlecht an neue Sachen gewöhnen können.
Damit ist das Thema eigentlich gegessen.
Zum Bannerkontest:
Das Maskottchen im Banner ist das Selbe, die Schrift hat jetzt neuerdings das Typische AniManga, AniNite Design, was auch längst Überfällig war und das Wasabi ist endlich Weg. Aber ein wirklich neuer Banner ist das nicht.
Wenn jemand der Schriftzug gefällt darf er ihn gerne für seinen Banner verwenden.
Das Original im GIMP Format gibt auch zum Download
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Geschrieben 11 February 2006 - 23:09
Sodala. Den Fehler mit der Farbtabelle hab ich gefunden. Bei der Gelegenhiet hab ich auch den Alten Windows-Stil vom Editor wieder hergesetellt der funktioniert wenigstens anstandslos.
Die Pixel im Banner sind jetzt auch eine Spur besser.
Aber jetzt habe ich noch Arbeit zu tun...
Die Pixel im Banner sind jetzt auch eine Spur besser.
Aber jetzt habe ich noch Arbeit zu tun...
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Geschrieben 13 February 2006 - 11:26
Einen Vorschlag mit Tempura gibt's schon. Der ist von mir, zu bewundern auf der Bannercontestseite.
mein post war auch auf das bezogen, sorry falls das nicht so klar erkennbar war ^^, ._.
ahm..das einzige was mich atm beim layout stört (weiss nicht ob das nur beim neuen "alten" layout oder prinzipiell so is)
das man nicht ganz genau sieht auf welcher seite eines threads man jetzt ist...wenn der thread zb 26 seiten hat und man ist auf seite 25, sieht man das nicht sofort....da muss man halt unten bei der seitenanzahl nachsehen auf welche seitenzahl man klicken kann und welche nicht, die, wo man nicht klicken kann, auf der is man dan halt...bisschen umständlich halt. wär klass wenn die aktuelle seite unterstrichen is oder so...
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

- Michael Niavarani
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
[update! 22.04.09]

Geschrieben 13 February 2006 - 12:21
das mit dem grauen hintergrund is imho ne gute idee, aber dunkelgrau wenns geht, oder halt dunkelviolett das zum layout passt, whatev..
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

Geschrieben 13 February 2006 - 12:58
sollte eigentlich jeder admin ändern können
bei den skin-optionen in den farben einfach nach .pagecurrent suchen. dort kann man dann schriftfarbe und hintergrund ändern.
bei den skin-optionen in den farben einfach nach .pagecurrent suchen. dort kann man dann schriftfarbe und hintergrund ändern.
Geschrieben 13 February 2006 - 22:16
@xen
bei dem Forumsindex funktioniert die Bildumschaltung "Neue Topics" nicht so richtig....
Eventuell liegt das ja in der Grundprogrammierung, dennoch hätt ich gerne gewusst ob alles richtig installiert wurde... (Icons)
bei dem Forumsindex funktioniert die Bildumschaltung "Neue Topics" nicht so richtig....
Eventuell liegt das ja in der Grundprogrammierung, dennoch hätt ich gerne gewusst ob alles richtig installiert wurde... (Icons)
Facebook, falls es wer hat *gg*
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 14 February 2006 - 02:07
der neue banner da oben is etwas einfallslos... aber nur ein bisserl
dafür gibts ja den wettbewerb - es ist ein platzhalter, der nicht so schlecht aussieht wie das was ich beim umzug hingestellt habe ;)
und im neuen skin: da musste auch was her damits da oben nicht so leer aussieht auch hier siehe post von xen.
lg
gt
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~
Hilfe
Antworten
MultiZitat