Zum Inhalt wechseln


Frage wegen Cosplay


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 Gast_Lilyan_*

Gast_Lilyan_*
  • Gäste

Geschrieben 6. August 2006 - 22:45

Also ich gehe heuer zum ersten mal zur AniNite bzw. zu so einer Fanconvention und ich würde gern cosplayen, nur will ich nicht unbedingt am Wettbewerb teilnehmen... Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wäre ich dann die einzige die das so macht?? chirol_ehe.gif
Bitte keine zu sarkastischen Antworten auf meine leicht dümmliche Frage, ich bin mir einfach nicht sicher plaugh3.gif ~Danke =3

#2 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2006 - 23:04

Uhm, ne, ich denk nicht, dass du die einzige bist, die nicht am Wettbewerb teilnimmt obwohl sie cosplayt... Und selbst wenn: Ich glaub ma merkts nicht, ob du mitmachst oder nicht XD

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#3 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2006 - 23:15

Keine Sorge, es gibt genug Leute, die zwar Cosplays machen, aber nicht am Wettbewerb mitmachen... mach dir da keine Gedanken drum...

#4 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2006 - 12:50

also ich werd mit Cos kommen und teilnehmen, aber da ich jeden tag als was anderes komme kann ich net zu allen wb´s teilnehmen ^^

je mehr cosses desto besser ^^
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#5 Bonta-kun

Bonta-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 437 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2006 - 12:53

Hmm... ich werd in cos kommen aber nicht am wettbewerb teilnehmen ^^
und der MesserJack was ich weiss auch...
Fühlst dich jetzt besser? ^^"
Don't mess around with Bonta-Kun!!!



#6 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 9. August 2006 - 08:48

Werd mit 2 Kumpels 3-Tage lang im Cosplay rumlaufen ^.^

#7 pillowmonk

pillowmonk

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 103 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2006 - 18:16

Ich habe auch eine Frage
und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin gemeinsam auftreten
der Gruppenwettbewerb ist allerdings erst ab 3 Personen
Kann man nicht auch zu zweit auftreten?

pm

#8 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2006 - 21:34

Hmm...keine Ahnung, denk aber eher nicht, oder??? Was macht ihr denn, vielleicht könnts euch wen dritten anlachen der Cos macht, aber nicht zum WB will. Der könnt dann ja ne kleine Rolle übernehmen.

@ Lilyan
Es sind sicher viele, die im Cos kommen und aus diversen Gründen nicht bei nem WB mitmachen. Da brauchst dich echt nicht genieren oder so. ^___^ Mein Cosplay war auch ein irrer Aufwand und ziemlcih teuer und ich mach auch nicht mit. (War voriges Jahr dabei und fands furchtbar...kann einfach nicht schauspielern ^^")

#9 pillowmonk

pillowmonk

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 103 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2006 - 20:34

und noch eine Frage sind bei den Cosplaywettbewerben Eigenkreationen erlaubt?
Elfen, Krieger...

Warum kann man dieses Jahr den gar nicht zu zweit auftreten?

pm

#10 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2006 - 14:59

ZITAT(pillowmonk @ 18. August 2006, 21:34) Beitrag anzeigen

und noch eine Frage sind bei den Cosplaywettbewerben Eigenkreationen erlaubt?
Elfen, Krieger...

Warum kann man dieses Jahr den gar nicht zu zweit auftreten?

pm


Also ich denke schon, sofern du "deinen" Charakter gut rüberbringen und präsentieren kannst ^^