Zum Inhalt wechseln


Foto

Die AniNite'10 sucht dich!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 Wasabi

Wasabi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 647 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 13:43

Einmal LIVE dabei sein beim Trubel der AniNite
UND das interessante Leben hinter der Bühne kennen lernen?

:blumen: Die AniNite sucht auch dieses Jahr wieder Helfer! :blumen:


Dieses Jahr hat sich bei unserer Crew-Anmeldung so einiges geändert!
Es gibt ein neues System in dem ihr euch direkt für das gewünschte Team anmelden
und auch mit euren Bereichsleitern ganz easy in Kontakt treten könnt.




Hier eine kurze Anleitung:
- Registriert euch auf dem AniManga-Server
- Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungs-Email
- Unter Projekte findet ihr die AniNite'10
- Klickt dann auf "Teams"
- Und nun solltet ihr alle Bereiche sehen für die man sich anmelden kann
- Wenn ihr nicht wisst in welchen Bereich ihr gehen wollt, meldet euch bitte unter "Crew" an und gebt bitte an, was euch etwaig interessieren würde oder was ihr garnicht wollt.
- Für alle die Security machen wollen, gebt bitte eure Körpergröße und Gewicht im Profil an.

Wenns noch Fragen gibt, bitte hier stellen...

Wir freuen uns schon auf unser neues Crew-Team der AniNite'10!
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#2 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 13:57

Anfrage abgeschickt ;)
Puh ich dachte schon, dass das Anmeldesystem gar nicht mehr geben wird :P

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#3 Valnir

Valnir

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 508 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 14:15

mich würds auch interessieren mitzuhelfen, nur leider kann ich mir ausser Security nichts genaues darunter Vorstellen,
und für Security bin ich sicherlich zu verweichlicht ;(

Dieser Beitrag wurde von Valnir bearbeitet: 3. June 2010 - 14:15


~Outland FM rocks~

#4 Isola

Isola

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 424 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 18:48

Darf ich fragen was bei den Bereichen Cosplay und Fanart zu machen ist??


#5 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 19:18

@Valnir: Ein paar Möglichkeiten würden mir schon einfallen...
Mitarbteiter in der Fan-Art Ecke, falls du Kreativ bist. Bar-Crew. Kassa-Crew, wenn du gerne Geld in der Hand hast. Der Gamesroom, wenn du gerne zockst. Falls du masochistische Anlagen hast, kannst du auch beim Reinungsteam für Ordnung halten.

Chancen gibt es genug. Die offenen Stellen findest du auf http://www.animanga....ninite10/teams/
Wenn was dabei ist, was dir zusagt kannst dich von dort gleich registrieren. ~_^

@Isola:
Die Leute in der Fanart Ecke sollten angehende Künstler mit Tipps und Tricks zur Seite stehen können. Außerdem kämpfen sie Zeitweise gegen das natürliche Chaos auf den Zeichentischen, hängen besonders gelungene Kunstwerke auf und sind Jury beim Fanart Wettbewerb.

Im Cosplay Bereich wird vorallem eine fähige Jury gesucht. Unser neues Cosplay Team hat ja schon einen ganzen Thread dafür in diesem Forum eröffnet. Lange bevor das Crew-Anmeldesystem Online ging.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#6 Isola

Isola

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 424 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2010 - 21:57

Oha, na dann ^__^
Vielleicht dann doch eher Bereich Crew für mich , aber mal sehen! Will noch keine Voreiligen Entschlüsse ziehen.


#7 Wasabi

Wasabi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 647 Beiträge:

Geschrieben 5. June 2010 - 18:45

ZITAT(Valnir @ 3. June 2010, 15:15) Beitrag anzeigen

mich würds auch interessieren mitzuhelfen, nur leider kann ich mir ausser Security nichts genaues darunter Vorstellen,
und für Security bin ich sicherlich zu verweichlicht ;(


Für Security werden nicht nur harte Burschen gesucht!
Es geht um Ordnung schaffen, Hausordnung überprüfen und so allgemein schauen ob eh alles passt und keiner Krawall macht ;)

Wenn dich Security interessiert meld dich doch einfach mal als Security an und frag dann unsere Sec-Leiter was sie davon halten?
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#8 KonanWonderful

KonanWonderful

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 2. July 2010 - 04:27

ab welchem alter kann man sich eig anmelden?

irgendwie wärs ja interessant^^
K-chan :3

#9 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 2. July 2010 - 20:13

ZITAT(KonanWonderful @ 2. July 2010, 05:27) Beitrag anzeigen

ab welchem alter kann man sich eig anmelden?

irgendwie wärs ja interessant^^

Ich schätze mal, das dies von dem zuständigen Aufgabenbereich abhängt.
Letztes Jahr gab es zum Beispiel einen sehr fleißigen Jungen mit Strohhut, der dafür gesorgt hat, dass die Nite sauber bleibt, wir haben ihn scherzhaft "Müllboy" genannt derp.png

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#10 Renchen

Renchen

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 38 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2010 - 19:21

Eine Freundin und ich wollten einen Synchro-Workshop starten und haben Christine gefragt, ob wir das dürften.

Wir hätten auch das material dazu - also ein Mikrofon und eben das Program womit wir alles in Gang bringen.

Aber sie hat uns seit 2-3 monaten nicht mehr zurückgeschrieben?

Ich wollt nur fragen, ob wir überhaupt könnten und dürften, so etwas zu starten.



#11 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2010 - 18:53

Nach dieser öffentlichen Anfrage fühle ich mich gezwungen auch öffentlich zu Antworten:

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man zum Dubben viel Ruhe braucht. Der Workshop wäre also auf der Bühne deplatziert. Also wenn sowas geht, dann im kleineren Rahmen im Workshop Raum, oder im Filmraum.

Ich nehme an ihr braucht einen Beamer, oder? Ich will nicht das euere benötigte Windows-Software auf einen unserer Rechner installiert wird. Das Windows ist im Nachhinein vermutlich unbrauchbar weil es wieder Codec-Kompikationen hat, u.s.w... Windoof eben. Also eigenes Notebook wird Pflicht sein.

-- cut --

Das oben klingt schon nach einen Zusage, aber ich bin nur Obmann und darf mich nicht so stark in die Planung einmischen ohne mein Gesicht zu verlieren. Um eure Verhandlungsbasis zu stärken wären folgende Fakten gut zu klären:
* Was braucht ihr für Equipment?
* Was kommt von Euch? Was sollten wir stellen?
* Wieviele Teilnehmer kann der Workshop vertragen?
* Wie lange wird es dauern?
* Warum fühlt ihr euch befähigt das Ihr Dubben könnt (im Gegensatz zu dem El-Hazard Studio)?

Das kannst du mir im Forum schicken, oder per E-Mail: [email protected], [email protected], oder [email protected] <- Da bekommt es die Schu auch gleich.

Am Mitwoch habe wir wieder ein kurzes Meeting. Da würde ich gerne eine Entscheidung darüber haben. Ich hoffe ich stresse such jetzt!

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#12 SonGoChang

SonGoChang

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 432 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2010 - 15:06

werden heute schauen wieviele workshops es sich ausgehen können im programm und dann gibt es dazu dann auch eine antwort dann aber per mail an dich dann
zu faul für eine...

#13 EinsteinGrooving

EinsteinGrooving

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2010 - 09:54

Edit: Ich schreib ne mail, ist besser chirol_ehe.gif

Dieser Beitrag wurde von EinsteinGrooving bearbeitet: 20. July 2010 - 13:45