Zum Inhalt wechseln


Foto

Termin für den 2. Treff


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
29 replies to this topic

#1 Angel

Angel

Geschrieben 6. April 2002 - 12:51

sodale nach genauen recherchen und beratung mit Daneel  :*g*:  wurde mal folgendes festgelegt

die Yayoi Kusama Ausstellung läuft genau bis zum 28. April noch in der Kunsthalle Wien (Museumsplatz 1, A-1070 Wien )

Termin:            Samstag 27. April 2002  um 15 Uhr U-Bahnstation Karlsplatz U4 Ausgang Resselpark
2 Termin: (für die die nit mitwollen ins museum) 18h in Simmering (xeniac wird uns das noch bekanntgeben, falls wir das lokal kriegen :))

Eintrittspreise:  Halle 1: Erwachsene: Euro 6,5 / ermäßigt: Euro 5

Wegbeschreibung: http://www.kunsthall...n/lageplan.html

#2 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 13:40

Zum 2. Termin:

Ja das Lokal geht loker klar, ABER!
Das war ja alles reine  HirnWi**serei!

Da h´gibts werde Sessel, noch Ferseher, noch sonst was.
Was hast du geplant was wir um 18:00 in Simmering machen wollen??????

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#3 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 13:41

btw: Wenn du soetwas bekannt machst wäre es auch Toll das ganze in auf der Animanga.at einzutragen!

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#4 Angel

Angel

Geschrieben 9. April 2002 - 13:48

ja ja nu steinigts mich doch nit gleich, manno es ist noch kein meister vom himmel gefallen  :-(:

und auf die animanga seite kommt das heute noch rauf oda so , keine sorge


hm, keine stühle??? mist das hab ich total vergessen, ok mal sehen was sich da machen lässt

#5 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 13:54

Ich weiß wo es viele Stühle gibt:
Am 26. Spielt es Jing no Kahaba (Grave of the Honor)
im Filmmuseum.

Schaun wir uns das an. Dann haben wir kein Problem mit Simmering, und 0 Equipment.
:thumbsup:
(Ausser wir machen nen Rave dafür hab ich genug Technik)

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#6 Angel

Angel

Geschrieben 9. April 2002 - 13:57

am 26? UNSer treffen ist aber am 27. sten April, ist daher terminlich etwas doof

#7 Gast_RanChan_*

Gast_RanChan_*
  • Gäste

Geschrieben 9. April 2002 - 14:00

Da komm ich mit!!!! ^^  :;-):
Mag Ausstellung gucken!

@Angel-chan: Du machst das eh gut also mach dir keinen Stress!  :love:  :;-):

#8 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:00

Ich meinte eh den 27. am 26. Spielts ja gar nix. :thumbsup:
Wir haben doch gesagt wir machen keine Videoabende mehr.
Oder? Ich komm mir so blöd vor wenn ich um Projektoren Bettln gehen muß.  :>°(:

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#9 Angel

Angel

Geschrieben 9. April 2002 - 14:07

@ xen

schick mir mal genauere daten drüber per pm bitte


@ RanChan

nit vergessen anzumelden wenn man was postet *g*, aba danke dir  :love:

#10 RanChan

RanChan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:08

Ahja, was wird da eigentlich ausgestellt???  :thumbsup:
Ich mein ich komm mir will aber schon wissen ob ich da mit genialen Zeichnungen oder abstrakten Wirf-den-Farbsack-auf-die-Leinwand-und-nenn-das-Kunst-Bildern zu rechnen hab!  :*g*:
LG
RanChan
Nakanishi Yasashi

#11 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:11

Gut werd ich machen.
aber öffentlich:

Also ab Morgen fängt im Filmmuseum so ne geniale Session an wo sie ne menge Jap. Gangsterfilme zeigen.

das dauert bis 28. Apr.

Findet ihr alles seid jetzt auf der Animanga.

Graveyard of the Honor weiß ich selber nicht genau um was es geht, müsste man sich erkundigen.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#12 Angel

Angel

Geschrieben 9. April 2002 - 14:14

vorstellungsbeginn? eintrittspreise? lageplan?

und mir zeit zum überlegen geben

:thumbsup:  :gn:  :gn:

@ RanChan

ich post noch ne genaue beschreibung über die ausstellung

#13 RanChan

RanChan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:19

Arigatou!  :*g*:

Also von den Filmen... hmmm... ich weiss nicht...  :thumbsup:
Ich mein ich mag Japanische Realfilme, aber naja deswegen extra ins Kino?? Die guck ich mir lieber durch Zufall auf Arte oder so an  :;-):



Edit: Ach ja! Momentan hab ich viel zu viel Zeit... Also wenn ihr wen braucht der bei Planung oder Oranisation mithilft oder irgendeine Dreckarbeit macht... Ran-chan alias Ebandor der Haussklave is euer Mann!  :gn:
Würd gern helfen! Einfach melden!
LG
RanChan
Nakanishi Yasashi

#14 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:26

Ja ich glaub Drecksarbeit haben wir genug für dich. :thumbsup:  :gn:  :gn:

Filmbeginn: 19:00 den Rest was i ned.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#15 RanChan

RanChan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:27

Sehr gut! Bin eh sehr gelehrig und wenns um ein Thema geht dass mich interessiert (Und DIESES Thema interessiert mich AUF JEDEN FALL! ;)) dann bin ich sogar gar nicht mal so faul! *GGG*  :thumbsup:
LG
RanChan
Nakanishi Yasashi

#16 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 14:55

Hilfe! nimm mich nicht ernst!
Ich werd niemanden Drecksarbeit zuschanzen!
Auch nicht wenn ich ihn nicht kenne!
:@[email protected]:

Gut zum 2. Part des UNS Treff:

Wos moch ma jetzt? (<--man denke sich einen Weana Slang)
Hot hat UNS Schon auf Animanga eingetragen.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#17 Angel

Angel

Geschrieben 9. April 2002 - 15:12

@ RanChan

hei du bist mein Haussklave, was soll das deine dienste hier auch noch anderweitig anzubieten :gn: :gn: :?:

@ Xeniac

hm, ich überleg ma das noch,  werde dann aba spätestens morgen wieda mal genaue daten posten *ja ja ich liebe genaue daten :thumbsup:*

und ja der Hoto hat dat für UNS getan, is er nit lieb  :love:

#18 RanChan

RanChan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2002 - 16:52

Angel-senpai... ICh untersteh doch noch immer deinen Befehlen und deinem Willen! Ich... erweitere nur mein Gehorsamsgebiet!  :thumbsup:
So befehle mir, o, Göttin, auch in diesen Gefilden, denn so möge es mir möglich sein, Euch nach bestem Gewissen und nach meinen Möglichkeiten zu dienen! So bete ich täglich darum, Euch, o, höchste aller Herrscherinnen zufrieden stellen zu können!

:;-):
LG
RanChan
Nakanishi Yasashi

#19 Chatterer

Chatterer

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 405 Beiträge:

Geschrieben 10. April 2002 - 01:50

Angel-senpai... ICh untersteh doch noch immer deinen Befehlen und deinem Willen! Ich... erweitere nur mein Gehorsamsgebiet!  :thumbsup:
So befehle mir, o, Göttin, auch in diesen Gefilden, denn so möge es mir möglich sein, Euch nach bestem Gewissen und nach meinen Möglichkeiten zu dienen! So bete ich täglich darum, Euch, o, höchste aller Herrscherinnen zufrieden stellen zu können!

:;-):

zufrieden stellen zu können?

was wissen wir denn da nicht?  :gn:
Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst
...
Eingefügtes Bild

#20 Angel

Angel

Geschrieben 10. April 2002 - 10:37

und um auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen.

UNS wurde von Xeniac der vorschlag gemacht, nach der ausstellung in einem japanischen rl film zu gehen, nu nachdem das nit jedermanns sache ist, frag ich euch alle mal, was haltet ihr von der idee?????

bitte meldungen dazu, und auch melden was ihr anstatt machen wolltet, falls euch das nit zusagt.

ich werde bis am samstag ideen hier sammeln und dann werden wir entscheiden ^^

yaa-mata
Angel