Zum Inhalt wechseln


Foto

Videogame-Ecke


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 14:56

So dieses Jahr gibts wieder ein Videogame-Eckerl,

habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Wünsche?

Wollt Ihr ein bestimmtes Spiel bzw. könnt Ihr es zur Verfügung stellen, mithelfen
oder bestimmte Turniere leiten?

Meldet euch, damit das Eckerl dieses Jahr wieder ein lustiger Ort wird ;)


lg
gametank aka ronin


~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#2 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 15:16

Turniere:
- Soul Calibur 2 (PS2 oder GC)
- Naruto 3 (GC)
- Super Smash Broth. Melee (GC)

ansonsten
- Metal Slug 3 oder X (PS2)
- DoA Volleyball (XBOX)
- Mario Kart Double Dash (GC)

...was mir letztes Jahr gar nicht gefallen hat, dass ihr FF X-2 an einem Stand hattet. Ist schon ein tolles Game, aber das ist ein RPG und wer hat schon bitte Lust bei ner Convention RPGs zu süchteln? Solche Games zockt man zu Hause, ich finde da passen eher Beat'em Ups und Arcade Games. :)

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#3 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 6. August 2005 - 15:22

Ich fänd ja Singstar geil, aber ich nehme an wenns eh karaoke gibt, wird mein wunsch nicht erfüllt werden ;)

#4 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 15:33

@Angelic_layer

Naruto und SSC sind ziemlich fix eingeplant, da coole 2-4Player Action ;)
SC 2 hätten wir für Xbox und falls genug PS2 auch dafür.

Metal Slug für Xbox ist vorhanden
DOA Volleyball hab ich leider nicht, falls es jemand zur Verfügung stellen könnte ...
DOA Ultimate für xbox wäre auch verfügbar.

Die PS2-Aufsteller waren direkt von Sony und die haben auch diktiert welche Spiele reinkommen, leider ... ich fand es auch nicht sehr sinnvoll. Dieses Jahr wirds villt was andres ;)

@Duplica
Singstar lässt sich sicher auch unterbringen, wenn wir genug PS2 + Fernseher zusammenbekommen und jemand es mitbringt *zwinker*


~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#5 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 15:39

QUOTE (gametank @ 6. Aug 2005, 16:33)
@Angelic_layer

Naruto und SSC sind ziemlich fix eingeplant, da coole 2-4Player Action ;)
SC 2 hätten wir für Xbox und falls genug PS2 auch dafür.

Metal Slug für Xbox ist vorhanden
DOA Volleyball hab ich leider nicht, falls es jemand zur Verfügung stellen könnte ...
DOA Ultimate für xbox wäre auch verfügbar.

Die PS2-Aufsteller waren direkt von Sony und die haben auch diktiert welche Spiele reinkommen, leider ... ich fand es auch nicht sehr sinnvoll. Dieses Jahr wirds villt was andres ;)

Na hoffentlich, aber ich freu mich schon sowieso drauf. Ach ich liebe dieses sinnlose Zerbomben und Vernichten bei Metal Slug XD

@Singstar:
Ist zwar schon ne feine Sache und sicher die bessere Alternative zum Karaoke, doch wenn es nur mehr Auswahl bei dem Spiel gäbe, würden sicher noch mehr mitmachen, weil irgendwann sind diese 30 Titel an einem Tag erschöpft und dann hört man ständig die gleichen Lieder und das ist nervig...


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#6 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 16:09

bitte nicht singstar die auswahl der lieder is da viel zu beschränkt und i denk wenn ich 100000 das slebe lied höre in den schrecklichsten sing stimmen zuck ihc aus und laufe amok >_<
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 18:39

GEEEEEILLL METAL SLUG :D


Ich wär auch für ein SNK Prügler Turnier >.>
(Samurai Shodown,King of Fighters, Fatal Furry etc. etc.)
Eingefügtes Bild

#8 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 18:52

und evtl noch SNK vs Capcom :>
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#9 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 21:35

oh gott bitte kein singstar! :> da wird man so wahnsinnig aggressiv wenn man das dauernd im hintergrund hört ~_~ weils eben immer dieselben lieder sind >_> >_> >_>
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#10 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2005 - 22:54

Bisher war doch auch immer ein Mega Drive vorhanden. Wenn es möglich ist darauf Street Fighter II zu spielen wär das super. chirol_nikori.gif

Mega Bomberman fänd ich auch toll. Das war doch letztes Jahr auch da - nur weiß ich nimmer welche Konsole das war...


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#11 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2005 - 23:19

derzeitiger Stand:

Xbox:
- Soul Calibur 2
- Doa Ultimate / Doa 3
- Metal Slug 3
- Doa Volleyball (wer hat es)
- King of Fighters: Maximum Impact Maniax (in 3D)

Emu:
- alle SNK/Neogeo-Klassiker: FF, SS, etc.


GameCube:
- SuperSmashBrother
- Naruto 3 (wer hat es )

MegaDrive:
- wer Streetfighter 2 hat bitte melden ;)


PS2
- da ich keine mehr hab, bitte melden wer seine zur Verfügung stellen würde,
bitte per pm melden. Falls ihr Angst habt etwas zu verlieren: wir sind versichert und passen auf die Sachen auf :)
Bitte beitragen, damit es für alle toll wird ^^





~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#12 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2005 - 13:18

streefighter 2 hab ich nur aufn snes :-/ is aber glaube ich US <_<
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#13 highwind_pilot

highwind_pilot

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 9. August 2005 - 13:05

Aufm Snes hab ich SF2 (NICHT Turbo oder Alpha oder sonstwas,nur SF2)auch,sogar Pal.
Einziges Problem is nur, wenn ich mein SNES mitbringen soll is a bissl blöd,der hat an wackler und stürzt ab wenn man nur leicht am Modul ankommt...
Transport,etc. alles kein Problem,sollt aber jemand Lust haben seinen Snes mitzubringen wärs mir ehrlich gsagt lieber.Vielleicht hat sogar jemand auch noch ein Auto,dann sollts für den kein grosses Problem sein,seinen Snes mitzubringen;)
Multiplayermässig hätt ich noch Mortal Kombat für Snes anzubieten.....wenns denn wer brutaler will.....
Mortal Kombat 2 könnt ich fürs Megadrive auftreiben...wenns überhaupt wer will.

zuletzt noch:sollt jemand Tekken 5 haben und den Drang verspüren es mitzunehmen hätti nix dagegen u-ase.gif
so long,h_p

Dieser Beitrag wurde von highwind_pilot bearbeitet: 9. August 2005 - 13:05


#14 Gyoukou

Gyoukou

    Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 02:28

ich würde ja gerne adden

dreamcast:

soul calibur
garou: mark of the wolves
street fighter 3 third strike
gekka no kenshi 2 (bzw last blade 2)


... naja, die wichtigeren halt, den auf der dreamcast sind noch ein haufen mehr toller beat em ups, vorallem 2d-wunder zocks.

würde auch eine mod dreamcast zur verfügung stellen mit den games... die sache ist halt die aninite is groß und ob ich die dann sicher verwahren kann... also wenn die interesse geweckt ist, lass ich mit mir gern absprechen


für snk prügeltunier wäre ich doch auch bereit... vorallem wenn es kof98 oder neowave, svc chaos, garou densetsu 7, ss 4 und halt garou densetu 9, gekka no kenshi beinhaltet

Dieser Beitrag wurde von Gyoukou bearbeitet: 17. August 2005 - 02:33

Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence

#15 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 17:37

Dreamcast wäre natürlich auch super,
meine gibt aber wohl bald den Geist auf (und ist nicht gemoddet)

Garou und Lastblade 2 wäre sehr gut
Bomberman würde ich auch vorschlagen, ausserdem hätte ich da noch 2 Sega-Arcade-Sticks ;)


XBox:
ausserdem:Kungfu-Chaos (bis zu 4 Spieler - suche noch 2 Controller)


~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#16 highwind_pilot

highwind_pilot

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 17:48

Ich könnt einen beisteuern.
Wie schauts eigentlich aus mit SF2 für Snes?

#17 Gyoukou

Gyoukou

    Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2005 - 01:05

QUOTE (gametank @ 17. Aug 2005, 18:37)
Dreamcast wäre natürlich auch super,
meine gibt aber wohl bald den Geist auf (und ist nicht gemoddet)

Garou und Lastblade 2 wäre sehr gut
Bomberman würde ich auch vorschlagen, ausserdem hätte ich da noch 2 Sega-Arcade-Sticks ;)

gut ich schau was ich auftreiben kann. ne mod dreamcast auf jedenfall, ein paar klasse beat em ups sind schon drin

bomberman habe ich nicht... chirol_gusun.gif

Dieser Beitrag wurde von Gyoukou bearbeitet: 18. August 2005 - 01:06

Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence

#18 Gast_Laurien_*

Gast_Laurien_*
  • Gäste

Geschrieben 26. August 2005 - 11:40

Hallo,
ich habe mich jetzt auch entschieden zur Ani Nite zu gehen. Ich hoffe es klappt. Wenn es wirklich klappen sollte, würde ich auch ein paar Videogames mitnehmen und auch die Playstation(+ zwei Controller) , die gebraucht wird.

Snes-Spiele: Zelda - A Link to the past

PS2 : Dead or Alive 2
Tekken 5
Tekken 4
Streetfighter EX3
SSX 3
Singstar Party + Mikros

Ihr könnt mir ja mitteilen, was ich davon mitnehmen soll.

Liebe Grüße
Laurien

Dieser Beitrag wurde von Laurien bearbeitet: 26. August 2005 - 12:03


#19 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 30. August 2005 - 21:51

wann finden eigentlich die turniere statt?
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#20 Gyoukou

Gyoukou

    Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2005 - 16:15

QUOTE (Laurien @ 26. Aug 2005, 12:40)
PS2 : Dead or Alive 2

nehm ich schon auf dc mit
Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence