Zum Inhalt wechseln


Foto

Aninite 2005


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
310 replies to this topic

#1 Farfarello

Farfarello

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 184 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2005 - 22:08

Ich mach mal den Anfang...hoffe ich bin im richtigen Forum...falls nicht bitte verschieben.

Hab den ersten Tag bzw. Nacht der Aninite gut überstanden. "Gut überstanden" deshalb weil man da leicht ne überdosis von bekommen kann. bloblaugh.gif
Ich war einfach nur baff, alles (mit ausnahme der etwas langen Wartephase am Anfang) war einfach perfekt.
Am besten hat mir zum einen die witzige Ansprache gefallen, und zum anderen das DDR. War mein erstes mal dass ich sowas live erlebt hab und war einfach begeistert vom Geschick vieler Girls.
Dass was dann gegen 22 Uhr zwei Jungs aufgeführt haben war dann der Hammer....konnte gar nicht so schnell schaun wie die umhergehüpft sind. chirol_pachi2.gif

Ajo...das nur am Rande aber was auch Spass gemacht hat war die Runde Bomberman die ich mit nem Jungen und zwei Girls gezockt hab.


Fazit: Die Aninite war bisher fantastisch und ich bin mir sicher die nächsten zwei Tagen werden auch so super wie der erste. pblob4.gif
You like my straitjacket? I'm glad they let me keep it.
Sorry, I'm a little tied up right now...^^


"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat

#2 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2005 - 22:53

jo is fein gewesen, freu mich schon aufs cosplay morgen :)) und vor allem auf den amv contest \o/

leider hab ich die ansprache verpasst..hat die irgendwer aufgenommen? *g*
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#3 hachijusan

hachijusan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 443 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2005 - 22:56

Ich kann mich nur meinen VorrednerInnen anschließen. Super Stimmung, gutes Essen und viel Interessantes zu sehen. Die Ansprache war der Hammer.

Leider gab es nur vereinzelt TeilnehmeerInenn beim TCG Bereich (Yugioh). chirol_gusun.gif

Hier gibt es auch schon die ersten Bilder. Leider gehen im Moment nur 5 Bilder. KA warum, aber bei mehr Bildern bleibt er stecken. Werde darum jeden Tag hier meine Top 5 Fotos posten.

Hoffe, sie gefallen euch.

Viel Spaß noch auf der AniNite 05.

Dieser Beitrag wurde von hachijusan bearbeitet: 2. September 2005 - 23:47


#4 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 00:20

Wah bin vor ca 50 minuten heimkommen

total fertig *pulver schlucken muss*

Es war heute zwar goil aber auch n bissi fad ^.^ mich zuerst garned auskannt habe wo was ist *g*

Endlich wieder einige Leute getriffen habe die ich ur ur lieb hab, und auch einige Neue die ich noch ned kannte *kakashe und .. delphinaufjapanisch* hehe sorry namen und ich sind nicht so

freue mich schon auf den nächsten tag ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#5 Lightwizzard

Lightwizzard

    Zigarettenspender der Aninite 2004

  • Mitglieder
  • 119 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 00:59

chrono hatr mich zwar net erkannz uind verdaddert geschaut als ich ihn ansprach und grüsste aber oki ^^

nach dem ich dann dank aua airlines über die schweiz nach wien eintrudeln durfte und erst um ca 22:30 da war, war das was ich gesehn hab supi. vorallem kénnen mich leute irgendwie vom letzuten jahr die mich nett begrüssten die ich aber nicht ganz zu ordnen konnte ^^ aber ich denke das wird sich in den nächsten 2 tagen geben *hoff*

ja mata ne!
Lighty
user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#6 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 01:06

Die Leute von vierpfeile.at sind ein Wahnsinn.

Der erste Tag hat mir gut gefallen.
Meine Sorge war das es Beschwerden oder Probleme wegen der Verteilung der AniNite auf Raeume gibt.

Das funtioniert aber recht gut.

Leider war ich zu nervoes und hektisch um mich mit alten und neuen Freunden zu unterhalten, ich beneide da Chrono2 etwas.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#7 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 02:24

Musst nochmal Hi zu mir sagen Lighty i hab das irgendwie überhaubtnicht mitbekommen, war den ganzent ag schon ein wenig müde ^^

Ich zitter schon vorm zweiten tag, das wird ur stressig ^^ und i hoff es is diesmal ein wenig kühler im gesammten, mein Kostüm is nämlich schweine heiss.

Aja die Location is Wirklich cool, obwohl das mit den geh Zeiten von Ubahn und Straßenbahnen nicht wirklich stimmt gn.gif , aber im gegensatz zu Wuk is das alles viel Compakter und übersichtlicher zwar viele Stufen aber so is alles schön voneinander getrennt :)

Bei dem Stress den ich morgen haben werde, hoffe ich echt ich komme dazu mit meinen freunden zu plaudern un neue bekanntschaften zu vertiefen ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#8 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 07:21

ich fands toll bloblaugh.gif

aber: warum so viele stockwerke?? chirol_gusun.gif einemal hoch in den manga-lese-raum dann wieder zu den videospielen, ins ddr, wieder nah ganz oben,. wieder runter

ich hab mich gefreut das mein cosplay so gut ankam^^ chirol_pachi2.gif

hab ein paar geschäfte abgeschlossen, tja, aber zuerst hab ich die eine nicht gefunden, dann hat mir die schwester den manga gebenben, und eine andere hab ich auch nicht gefunden, aber als ich beim weggehen war wurde ich von Chrono-kun mit einer netten geschichte unterhalten was mein bruder alles peinliches beim magic-tunier über mich erzählt, und ich hab noch ein paar figuren gekauft

hm, ramune war toll ...ach... mein bruder und sein freund sind süchtig geworden^^

freu mich schon auf heute...muss noch duschen...hm...um 9 gehe ich los^^
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#9 Haasilein

Haasilein

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 09:51

ICh war auch begeistert. Mal abgesehen davon, dass ich das erste Mal auf so einem Event war und dadürch leicht zu begeistern bin.
Ich habe GO spielen gelernt und es gefällt mir wirklich gut.
Ich habe tolle Leute kennen gelernt ( ich hatte schon Panik, dass ich die ganze Zeit allein rumlaufen müsste)
Und musste etwas zeichnen chirol_gusun.gif chirol_gurug.gif Das arme Papier!!

Doch das beste von allem:
ICH HABE FÜR HEUTE EINEN BABYSITTER GEFUNDEN UND KANN NOCHMAL HINGEHEN!

An alle, die mich nun kennen: Wir sehen uns! bloblaugh.gif

#10 Likita

Likita

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 138 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 15:42

ich war mit meiner truppe schon um 3 bein don bosco haus XD (ich wollt eben einmal wo pünktlich sein) nach co-hon gekritzel, gequatsche und überredungskünsten
(die starken männer vorm eingang waren voll nett, einwenig stur, aba nett chirol_bak2.gif )
das ma uns ins klo verziehen und uns umziehen wollen..
wir waren dann.. alle sammt zu 6 in der wohl kleinesten frauentoilette wiens haben uns gequetscht und geholfen bis die cos's alle halten... chirol_bak2.gif

gut 10 min später.. ticketverteilung und das gedränge war groß...
(wir waren so die ersten die dawaren also kein stress XD)

Alles angeschaut und ich war die meiste zeit DDR spielen.. mehr schlecht als recht.. naja mein erstes mal XD
Ein paar fotos gemacht, diese ramen nudel gegessen.. thumbs-up.gif
und wieder DDR gespielt -das macht dermassen süchtig!!! u-bata.gif u-bata.gif u-bata.gif

und falls wer ein mädchen in so einem zuckerl-änlichem kimono mit blauen kringerln irrgendwo gesehn hat .. das war ich XD

mein fazit: Die nite entwickelt sich prächtig ^.^ jedes jahr besser, bunter, lauter m-ohoho.gif - Die nite ist einfach nur genjal!!!

biba Kita

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~KLICK~Ein armer Manga sucht ein neues Zu Hause und neue Artgenossen! Habt ein Herz! x3

mein Hikaru ^^

#11 ikoo

ikoo

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 18:49

ich fands eigendlich toll^Ö^*cosplay angeschaut hab
*duplica gleich erkannt <3* nyahhh~ >_>''' in der jury wars etwas seltsam dasse meinen namen auf nen blatt geschrieben haben T_T'''~
wie habt ihr mich erkannt;ÖÖÖÖÖ;wer war es!~sagt es >_>'''

sorry das ich nich so lange geblieben bin X.X.... wollte eh, ~ *sry chrono;Ö;''~

ich komm morgen noch X_X und dann bleib ihc bis 16uhr X_X *versprech~
user posted image

*wieder daaa*

#12 SunnyValentine

SunnyValentine

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 83 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 20:33

Die Aninight war einfach klasse, war heute dort, also am 2. Tag. Soviele Narutocosplayer auf einen Haufen, herrlich *_* Ich kam mir vor wie im Himmel.
Leider hab ich beim SSBM-Turnier total abgeloost. Tja, so ein Pech, dass ich krank bin ^^;

Übrigens, ich weiß net, ob das hier reinpasst, aberich frag trotzdem. Ich musste dann, nachdem ich beim SSBMturnier verloren hatte, leider bald gehen. Aber ich hätte gern noch Kontakt zu einigen Personen gehabt, mit denen ich leider nicht mehr reden konnte...
Also, alle 3 waren Narutocosplayer. Wen ich suche sind:

- den Shikamaru-CP (der hat auch beim SSBM-Turnier mitgemacht)
- den Gaaratypen
- den Kakashitypen, der mir hinter der Bar im Keller mal zugewinkt hat ^^

Außerdem hätte ich auch gern mehr Kontakt IMHO zu den Cosplayern von Naruto und Yami no Matsuei (besonders die ICQ-Nummern). Hier mal meine: 209341195

Ich würd mich total freuen, wenn sich diejenigen mal bei mir melden würden thumbs-up.gif

Achja, falls ihr euch fragt, wer ich war: Ich hatte auch ein Narutostirnband auf und ziemlich "bekiffte" Augenringe XD Also son billiger Hayate-Abklatsch u-ase.gif
user posted image
Don´t take drugs... naturdicht 4ever!

#13 Duchesse

Duchesse

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 188 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 21:35

Ich fand den zweiten Tag dolle. Bis auf die ewige Wartezeit bis Runde 2 anfangen hat im Cosplay >.<. Hab mich die ganze Zeit gefragt ob wir (ich und Noyn) uns eh nicht zu Affen machen, aber ich glaube unsere Live Performance ist recht gut angekommen, so hatte es jedenfalls den Anschein. Wir haben alles live mitgesungen. Werden zwar kaum welche gehört haben aber umso besser XD. Sry dass ich danach ohne Perücke rumgerannt bin ^^'. Aber es war echt dolle heute. Kannte zwar fast niemanden Oo aber sonst XD.

Ai to Shi no Rondo [愛と死の輪舞]
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"


#14 Farfarello

Farfarello

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 184 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 22:07

Der zweite Tag war noch besser als der erste....
die ganzen Kostüme waren einfach wundervoll,
die Turniere waren spannend (und machmal auch ganz witzig....wenn z.b. jemand an der Konsole gegen den Compi verliert bloblaugh.gif ...falls derjenige das jetzt liest... is net bös gemeint...is jedem schon mal passiert pblob6.gif ... vielleicht nicht auf einer Con aber zuhaus sicher^^)
und bei den AMV´s konnt ich mir einiges von den Profis abgucken (wobei mir nicht alle die ich gesehen habe zugesagt haben z.b. das zweite mit diesem technosong wo der machen mit allen möglichen farben gespielt hat ... war mir einfach etwas zu übertrieben...zu viele spezial effekte und zu wenig echter anime...aba das ist natürlich nur meine meinung.)


Im grossen und ganzen also ein atem beraubender Tag. chirol_pachi2.gif


P.S.: Bei der Signierstunde war ich auch m-wai.gif ... konnte einen coolen Kalender ergattern :)
You like my straitjacket? I'm glad they let me keep it.
Sorry, I'm a little tied up right now...^^


"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat

#15 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 23:12

QUOTE (ikoo @ 3. Sep 2005, 19:49)
ich fands eigendlich toll^Ö^*cosplay angeschaut hab
*duplica gleich erkannt <3* nyahhh~ >_>''' in der jury wars etwas seltsam dasse meinen namen auf nen blatt geschrieben haben T_T'''~
wie habt ihr mich erkannt;ÖÖÖÖÖ;wer war es!~sagt es >_>'''

sorry das ich nich so lange geblieben bin X.X.... wollte eh, ~ *sry chrono;Ö;''~

ich komm morgen noch X_X und dann bleib ihc bis 16uhr X_X *versprech~

lol..HARR :D der kiv hat dich erkannt..daraufhin hab ich deinen namen auf das schild geschrieben weil wir nicht sicher waren ob du es bist. ;) warum so schüchtern? *g*

btw Farfarello...im amv vom chrono waren kaum spezialeffekte, das war alles der normale anime :)

Duchesse: eure performance war recht gut gelungen imo, war lustig ^^..aber..verzeih mir diese kurze kritik: für meinen geschmack etwas zu lang..das ihr mitgesungen habt haben wir in der jury auch mitbekommen *gg*


für mich war der heutige tag auch wieder ein gelungener tag, hat enorm viel spaß gemacht in der jury zu sitzen und endlich den lightwizzard kennenzulernen^^

Dieser Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 3. September 2005 - 23:15

Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#16 ikoo

ikoo

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 23:16

QUOTE (semmel @ 3. Sep 2005, 23:12)

lol..HARR :D der kiv hat dich erkannt..daraufhin hab ich deinen namen auf das schild geschrieben weil wir nicht sicher waren ob du es bist. ;) warum so schüchtern? *g*

btw Farfarello...im amv vom chrono waren kaum spezialeffekte, das war alles der normale anime :)

ja hab mich voll gewundert,
wie hatb ihr mich erkannt X______X''' ~
löööl semmel du warst~? sicher der in der mitte ne?
das war gemein >_>'' dabei hab ich mich so angestrengt nicht wie ikoo auszusehen V_V''' ~
lölX_X...
@[email protected]
user posted image

*wieder daaa*

#17 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 23:17

LOL...tja..schwer zu erkennen warst du nicht :D wobei wir am anfang noch diskutiert haben und dich suchten...

ja der wicht in der mitte war ich..glaube ich *g* woher weißt du das? :|
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#18 hachijusan

hachijusan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 443 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 23:19

Auch der zweite Tag war 1A. Viele neue Gesichter zu den Nicks kennengelernt und auch einiges bei den Ständen gesehen. Ich habe auch ein paar schöne Unterhaltungen gefürt. Bei der Signierstunde habe ich die Kassa mitverwaltet und konnte nachher noch eine Zeichnung mit Autogramm ergattern. Sie haben sich sehr über mein Bild gefreut und auf meiner gefertigten Autogrammkarte zusätzlich unterschrieben. Dann habe ich mich noch kurz mit ihnen unterhalten.

Heute habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Die 5 interessantesten sind bereits Online auf der oben genannten HP. Hoffe, sie gefallen euch so wie mir.

#19 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 3. September 2005 - 23:31

back @ home, folks ;D

War echt geil, vorallem die amv!!!

Hier möcht ich mal meinen Respeckt an greedence ansprechen, der alles voll gut gemeistert hat und es immer geschaft hat die nerfen zu behalten bei all den technishcen problemen!
Meinen respekt hast du, greedy!

Mir hat am besten Ijus amv gefallen, gleich gefolgt von dem von denmaru
gooiiiiilll thumbs-up.gif

der beste tag bis jetzt, einfach geniaaaaaaal ;D;D;D

#20 Shinigami

Shinigami

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2547 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2005 - 23:41

Nur eins: KAAAKAAASHIIIIIII *am boden lieg* *sabba* *herumzuck*

*____* omg, es war ein Traum!!! 2 Tage, 2 Kakashis!!!!! Ihr habt eine Shini glücklich gemacht!! ;_____; omg.

Es war toll! Es war... wirklich toll!!! >DD Viele neue Leute kennen gelernt, viele alte Wiedergesehen, herumgewuselt, Handschellen ruiniert, viel gezeichnet, WK Glühen angeschaut, Ramune getrunken, Mangas gelesen, DVD gekauft, getrunken, von Greedy verarzten lassen <3<3 >DD, Ramen gegessen, Fotos gemacht, gelacht, gequatscht, Kakashi nachgesabbert <3<3 (Anm.: OH GOTT; SO GEIL!! *auszuck*) Viel mit Fussl herumgeblödelt, mit Fel gequatscht, J endlich wiedergesehen (!!), AMV-Contest begeistert beobachtet (IJU, so geil... Denmaru... du hast mich restlos beglückt >DD YAOI!!), Kleiderschnitte ausgeknobelt... omg, und noch so viel mehr.

Ah ja, hab ich schon erwähnt, dass ich die Kakashi-Cosplayer toll fand? Nein? >DD ICH FAND EUCH SUPERTOLL!!!

Und natürlich war auch Link einmalig *__* und überhaupt aaah... alle Naruto-Cosplayer warn toll. *liebe* Aya omg, du bist so n toller Sasuke >DD *angeschmachtet hat*

Oh Gott und ich möchte noch einmal auf Knien Kakashi und Iruka des 1. Tages sagen: DANKE! omg DANKE DANKE!!! Für die Yaoiposen *___*

Bussi >DD



Uhm.. ja... Danke auch an Greedy für die tolle Verarztung!!!
blblb... das wird ja ewig >DD also mach mas anders...

Danke...
an alle die mir was gezeichnet haben!
an die Fettbacke, die mir meinen Erdbeersekt mitgebracht hat *kick*
an den J, fürs blödeln
an den Empi fürs Oo kA, da sein, Gutschein borgen.
an die Kakashis >DD dass sie mich ertragen haben XDXD
an se Fussl für.... Blubb >DD *Hand wachl*
an Yomi *knutsch*
an Opa + Hexe fürs Getränke-Regeln
an Fel meinem Getränke-Diener >DD
an Julia fürs blödeln
an [beliebig einfügen, und schlagen, falls ich wen vergessen hab]

und last bat not least:

an meinen BH, der mir hervorragend als Geldbörse gedient hat!!

DANKE

*verbeug*


So... aber etwas negatives hätt ich da noch >____>'' Wer auch immer meine schwarze Digicam wo alleine liegen sehen hat.... oder sie "versehentlich" eingesteckt hat.... bitte, ich will das Teil wieder! Ich hab das zum Geburtstag bekommen und mir liegt sehr viel an ihr ;___;. Der Ehriche Finder kriegt nen Kuss >_<'' Oder den Gegenwert des Kusses in bar. ;___; Bitte bitte.... ich häng daran...!

Dieser Beitrag wurde von Shinigami bearbeitet: 3. September 2005 - 23:41

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.